Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra. Fakefotos

    Wer diese Frau erwartet muss ich leider enttäuschen. Die Bilder sind nicht überarbeitet. Eher geklaut. Spart euch den Weg. Alter eher ü30. Solche fakes machen mich echt sauer. Zum Glück kein Geld ausgegeben. Die Zeit für den weg bekomme ich aber nicht wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (24.05.2024), Gast1099 (04.03.2024), Schlosser78 (04.03.2024), bueno-cabron (03.03.2024)

    #2
    Heute wollte ich wieder mit ein bisschen Sex-Spaß ins Wochenende starten, und meine Wahl fiel + nach längerer Überlegung + auf Alexandra, weil es mich irgendwie reizte herauszufinden, welche Frau sich hinter diesen Fotos, die mein Vorredner als Fake-Fotos ausgemacht hat, verbirgt.

    Nachdem ich nämlich die Berichtslage in diesem und in einem anderen Forum gelesen hatte, war mir aufgefallen, dass immer ihre Fotos kritisiert, aber ihr tatsächliches Aussehen und ihr Service durchweg als gut bezeichnet wurden! + Ein weiterer Grund, warum ich sie besuchen wollte, ist dem Umstand geschuldet, dass sie im Angel gastiert. Und im Angel wurde ich noch nie enttäuscht!

    Ich stellte also per WhatsApp den Kontakt her und erfuhr die Preise: 30 Minuten / 80 Euro, 60 Minuten / 130 Euro für den normalen Service „GV, Franz, Franz beidseitig, etc.“ + Ein Termin am frühen Abend war schnell gemacht.

    Ich klingelte pünktlich an ihrer Tür (Sie ist im Haderwald 3A) und war sehr gespannt, wie sie wohl aussehen würde: Es öffnete eine Frau, die nach meinem Geschmack gut aussieht und sehr nett erschien. Mein erster Eindruck: Sieht gut aus, hübsches Gesicht, mit Brille, blond mit Pferdeschwanz, Anfang Dreißig, schlank. + Mir war klar, dass das etwas geben könnte!

    Ich besprach mit ihr meine Vorlieben und regelte das Finanzielle für 30 Minuten, wobei ich nicht nach Extras gefragt habe. Da ich vorher zuhause schon geduscht hatte, machte ich mich nur noch kurz frisch.

    Zuerst bat ich sie sich ganz auszuziehen, und zum Vorschein kam ein wundervoller Körper: Nach ihrem Gesicht schätze ich sie auf Anfang Dreißig, aber sie hat den Körper einer Zwanzigjährigen:

    Die angegebene Größe in der Anzeige passt. Sie ist sehr schlank, zarte, makellose Haut, kein Gramm Fett, im Grunde skinny, Konfektionsgröße 34, Brüste der Körbchengröße A, einen schönen kleinen Knackarsch, lange, grazile Beine.

    Ich bat Alexandra vor den Spiegel, sodass ich sie im Stehen streicheln und ihren Körper bewundern konnte. Ihre geilen Brustwarzen standen wie eine Eins, nachdem ich ihre kleinen Brüste gestreichelt hatte.

    Dann ging es auf dem Bett mit gekonntem Französisch ihrerseits weiter, bevor ich sie zuerst von hinten und dann in Missio fickte. Es war total geil, diesen Körper vor und unter mir zu haben. Es dauerte nicht lange, bevor ich voll befriedigt die Tüte füllte.

    Danach habe ich mich noch sehr gut mit ihr unterhalten. + Alexandra kommt aus Rumänien und spricht sehr gut Deutsch. + Ich habe sie auch auf die vermeintlichen Fake-Fotos angesprochen. Sie meinte, die Fotos seien von ihr und schon älter. Sie könne nicht mit aktuellen Fotos werben. Weitere Hintergründe dazu will ich aus Respekt vor Alexandra hier nicht schreiben...

    Ich habe mir die Fotos zuhause nochmal genauer angeschaut und mit meinen Eindrücken vom heutigen Abend verglichen: Meiner Meinung nach zeigen die Fotos sie in jedem Fall! Allerdings zeigen die Fotos Alexandra im Alter von Anfang Zwanzig. + Damals hatte sie noch keine Tattoos, die sie heute dezent an Armen und Oberkörper schmücken. Außerdem hat sie etwas abgenommen. + Nachdem ich sie besucht und eine sehr schöne Zeit mit ihr genossen habe, ist mir der vermeintliche Foto-Fake ehrlich gesagt auch ziemlich egal!

    Normalerweise finde ich das auch nicht gut, aber ich bin sehr froh, dass ich zu ihr gefahren bin und mir ein eigenes Bild von ihr gemacht habe. + Je nach Einzelfall kann es durchaus nachvollziehbare Gründe geben, warum eine Frau in diesem Gewerbe nicht mit aktuellen Fotos werben kann!


    Fazit: Alexandra ist eine sehr hübsche Lady, der man jederzeit anmerkt, dass sie den Kunden zufriedenstellen will. + Dabei sollte man vorab per WhatsApp oder im Gespräch mitteilen, was man möchte. + Sie hat gute Gründe, warum sie nicht mit aktuellen Fotos werben kann.

    Alexandra ist leider nur noch bis morgen in Kaiserslautern, und ich hoffe sehr, dass sie wiederkommt, da sie in mir einen potentiellen Stammkunden gefunden hat. + Wenn ich an ihren geilen Knackarsch denke, bekomme ich wieder …

    Beste Grüße
    Samli
    Zuletzt geändert von samli38; 08.03.2024, 22:16.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (18.05.2024), 66Torsten (17.03.2024), JanoLeprechaun (10.03.2024), bueno-cabron (09.03.2024), perltau (08.03.2024)

      #3
      Ich will ja nüscht sagen aber wenn es "persönliche" Gründe gibt keine aktuellen Fotos zu verwenden und du diese kennst dann solltest du das hier auch nicht so ausbreiten. Sag einfach, nach persönlicher Inaugenscheinnahme kommst du zu dem Schluss dass die Fotos von ihr aber 10 Jahre als sind, das reicht. Dann muss nur noch die Abweichung grob erklärt werden, also so wie du's auch gemacht hast, Körper top Gesicht wie 30, reicht mehr müssen wir nicht wissen. Die Erwähnung der Tattoos ist noch wichtig, für mich zumindest.

      Kommentar


        #4
        Die gute Dame lügt ja auch mit ihrer alterangabe in ihrer anzeige. Um 50%!!sie versucht schon bewusst sich deutlich jünger zu verkaufen als sie es in Wahrheit ist. persönliche Gründe rechtfertigen nicht ihre Fehlerhaften Angaben. Bei den Fotos UND ihren Angaben erwartet man eine 20 jährige. Keine Dame die das mal vor 10 Jahren war.

        Kommentar

        Lädt...
        X