Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karla bei Hot & Sweet

Heute habe ich mal wieder dem Hot and Sweet in Kaiserslautern einen Besuch abgestattet. Über die Hausdame hatte ich per WhatsApp einen Termin mit Karla ausgemacht.

Parken ist dort bekanntlich kein Problem. Von der Hausdame wurde ich zunächst ins Empfangszimmer geleitet. Pünktlich zum Termin kam Karla. Ich war gespannt, ob sie auch tatsächlich so aussieht wie auf den Fotos, und ich wurde nicht enttäuscht: Sie kam auf hochhackigen Schuhen und roten Dessous daher und sah umwerfend aus. Die Daten der Anzeige stimmen.

Ich genieße es immer, wenn die Damen im Hot and Sweet vor einem die Treppe zu den Verrichtungszimmern hochgehen: Karla hat eine Top-Figur und beim Blick auf ihren Knackarsch entwickelte sich eine Vorfreude nicht nur im Kopf, sondern auch schon in der Hose…

Ich buchte eine halbe Stunde für 70 Euro mit einem Extra (ZK) für 20 Euro. Möglich sind noch 15 Minuten/50 Euro, 45 Minuten/100 Euro und 60 Minuten/120 Euro. Da ich kurz davor zuhause schon geduscht hatte, machte ich mich noch im ebenso sauberen wie großen Bad frisch, bevor es losgehen konnte.

Karla spricht leider kein Deutsch. Ich konnte meine Wünsche über Englisch äußern. Karla agiert etwas zurückhaltend, weshalb ich denke, dass sie noch nicht lange im Geschäft ist.

Noch in Dessous, bat sie mich zunächst aufs Bett. Doch das ging mir zu schnell. + Ich bat sie zunächst sich auszuziehen, streichelte sie im Stehen und erfreute mich an ihrem geilen Körper, den ich durchaus als skinny bezeichnen würde. Die Zungenküsse waren eher verhalten, aber für mich o.k., da ich sowieso kein inniges Rumgeknutsche möchte. Dabei sollte man wissen, dass sie Raucherin ist, was man beim Küssen wahrnehmen kann. Nachdem sie ihre guten Blaskünste gezeigt hatte, hatten wir Sex in zwei Stellungen, bevor ich voll befriedigt das Kondom füllte.

Wenn ich Karla richtig verstanden habe, will sie noch 2 Monate in Kaiserslautern bleiben. Ich finde das prima, da ich sie bestimmt noch öfter besuchen werde.

Beste Grüße
    Samli
    Zuletzt geändert von samli38; 01.03.2024, 21:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (09.04.2024), Lustgärtner (08.04.2024), perltau (07.04.2024), Ostfriese (03.03.2024), Gast1099 (01.03.2024), Baumi45 (01.03.2024), Springhengst (01.03.2024)

Danke für Deinen Bericht. Ihr Bilder haben mich seeeehr angesprochen und da ich im Hot-and-sweet noch nie wirklich enttäuscht wurde, liebäugele ich mit einem Besuch bei Karla. Kannst Du was zu Ihrer Vagina sagen? Ich stehe sehr auf Cunnilingus ….

Kommentar

Ich habe sie nicht oral verwöhnt und kann dazu leider nichts Genaueres sagen.
      Zuletzt geändert von samli38; 03.03.2024, 11:52.

Kommentar

Sie steht als nächstes auf meiner Liste. Ich werde berichten.

Kommentar

Gesagt, getan.
          60 Minuten. Inklusive ZK als extra. Habe ihr 150e da gelassen.
          Sie ist jung, wirkte anfangs etwas zurückhaltend und schüchtern.auch was die ZK angeht. Habe sie zum Start erst durch lecken etwas in Fahrt gebracht. Das altbekannte Eis erst mal brechen. Ab da hatte ich meinen Spaß an ihr.
          Sie wirkt etwas unerfahren. Was auf Grund ihres Alters ja auch kein Wunder ist. Mir ist sowas lieber als berufsroutine.
          Die Optik ist schon geil. ZK gab es. Gf6 felling kam auf. Nur die sprachliche Barriere bremste etwas meine Euphorie.
          Aber auch das wird sie lernen.
          Ich stehe total auf die süße.
          ​​​

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (11.04.2024), bueno-cabron (09.04.2024), samli38 (08.04.2024), Lustgärtner (08.04.2024)
          Lädt...
          X