Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Mascha - BRANDNEU ZUM 1.MAL
Am Kesselberg 2
53498 Bad Breisig
0157-55190080
  • 40 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ERSTE MAL IN DEINER STADT!
Nur auf Termin.

Ganz Privat und Diskret!
Diese sexy Liebesfee mit einer tollen Ausstrahlung und schlanker Figur und einem Spitzenservice wird Dir den Tag versüßen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Mascha - BRANDNEU ZUM 1.MAL

So, heute war ich Mal bei Mascha. Parkplätze waren direkt vorm Haus vorhanden, das etwas abgelegener liegt (am Ortsrand). Nachdem ich gestern telefonisch einen Termin verabredet habe, war ich dann heute pünktlich vor Ort. Mascha öffnet mir in sexy schwarzer Unterwäsche. Sie sieht etwas schlanker aus, als auf den Bildern, hat aber immer noch einen Hammer-Körper. In ihrem hübschen Gesicht sieht man, daß sie keine 30 mehr ist, aber immer noch eine sehr hübsche Frau. Ich konnte zuerst duschen und dann kam Mascha auch direkt so wie Gott sie schuf ins Zimmer. Was ein Anblick. Das Geld wurde schon vor der Dusche übergeben (150460). Wir gingen erst im stehen an, uns zu erkunden und dann ging es weiter auf dem Bett. Mascha bläst toll und läßt sich auch gerne selbst lecken und fingern, dabei schmeckt sie echt angenehm und vermittelt, wie auch beim Sex, den Eindruck, daß sie Spaß dabei hat. Sie küßt gerne und viel dabei. Beim Sex hält sie gut gegen. Sie ist eine sehr sympathische und hübsche Frau, die ich nur weiterempfehlen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JanoLeprechaun (12.03.2024), der Blonde (11.03.2024), Just4FunSA (10.03.2024), cw76 (02.03.2024), Spiderman (01.03.2024), Tasso (01.03.2024), Mitchell (29.02.2024), velatio (29.02.2024), bueno-cabron (29.02.2024)

Hi!
    Ich habe Mascha diese Woche in Bendorf besucht. Hier mein Bericht:
    Die Terminabsprache ist problemlos per WhatsApp möglich. Als ich am Haus angekommen war, sollte ich noch kurz anrufen und Mascha sagte mir, wo ich in dem Dreifamilienhaus klingeln soll. Ich Klingel an der angegebenen Wohnung die Tür geht auf:
    Wow, 6 richtige im Lotto, Supermodel!
    Vor mir steht eine Traumfrau, relativ groß, schlank, sportlich, trainiert, gepflegt mit super Proportionen. Genau mein Typ Frau!
    Nach der Geldübergabe bin ich kurz ins Bad um mir die Hände zu waschen (geduscht war ich schon). Dann zurück ins Zimmer und kurze Zeit später betrat Mascha den Raum wie Gott sie schuf und sie ist ihm besonders gut gelungen.
    Wir begannen im stehen mit intensiven Küssen und Streicheleinheiten und setzen dies auf dem Bett fort.
    Den Sex beschreibe ich nicht im Detail nur in der Zusammenfassung, es war intensiv, alle Wünsche und Träume wurden erfüllt. Mascha fühlt sich super an und optisch ist es ein Hochgenuss mit dieser Frau zu schlafen. Totale Reizüberflutung. Daher ist es als Mann nicht einfach lange durchzuhalten.
    Nach dem Sex haben wir uns noch sehr gut auf deutsch unterhalten. Sie ist eine kluge, humorvolle Frau mit der man sich blendend unterhalten kann.
    Zum Abschied im stehen gab es nochmals intensive Zungenküsse.
    Mascha ist für mich die perfekte Frau! Optik, Empathie, Gespräche, Zärtlichkeiten, Sex alles auf höchstem Niveau. Sie ist mein klare Nummer 1 und meine Phantasie reicht zurzeit nicht aus mir vorzustellen, dass es mit einer anderen Frau schöner sein kann.
    Ich habe auch überlegt, was man kritisieren könnte und ich habe die Nadel im Heuhaufen gefunden: der einzige negative Punkt war, das wir im Anschluss an das Treffen nicht direkt zum Standesamt gegangen sind……

Ich denke meinem Bericht kann man entnehmen, dass ich sie auf alle Fälle wieder besuche und nicht nur einmal!

Bei uns hat die berühmte Chemie von der ersten Sekunde gepasst!
    Danke Mascha!!!

Kommentar

velatio (23.06.2024), coffeemann (23.06.2024), LM-WW-69 (22.06.2024)

Zitat von tommie1972 Beitrag anzeigen
      Hi!
      Ich habe Mascha diese Woche in Bendorf besucht. Hier mein Bericht:
      Die Terminabsprache ist problemlos per WhatsApp möglich. Als ich am Haus angekommen war, sollte ich noch kurz anrufen und Mascha sagte mir, wo ich in dem Dreifamilienhaus klingeln soll. Ich Klingel an der angegebenen Wohnung die Tür geht auf:
      Wow, 6 richtige im Lotto, Supermodel!
      Vor mir steht eine Traumfrau, relativ groß, schlank, sportlich, trainiert, gepflegt mit super Proportionen. Genau mein Typ Frau!
      Nach der Geldübergabe bin ich kurz ins Bad um mir die Hände zu waschen (geduscht war ich schon). Dann zurück ins Zimmer und kurze Zeit später betrat Mascha den Raum wie Gott sie schuf und sie ist ihm besonders gut gelungen.
      Wir begannen im stehen mit intensiven Küssen und Streicheleinheiten und setzen dies auf dem Bett fort.
      Den Sex beschreibe ich nicht im Detail nur in der Zusammenfassung, es war intensiv, alle Wünsche und Träume wurden erfüllt. Mascha fühlt sich super an und optisch ist es ein Hochgenuss mit dieser Frau zu schlafen. Totale Reizüberflutung. Daher ist es als Mann nicht einfach lange durchzuhalten.
      Nach dem Sex haben wir uns noch sehr gut auf deutsch unterhalten. Sie ist eine kluge, humorvolle Frau mit der man sich blendend unterhalten kann.
      Zum Abschied im stehen gab es nochmals intensive Zungenküsse.
      Mascha ist für mich die perfekte Frau! Optik, Empathie, Gespräche, Zärtlichkeiten, Sex alles auf höchstem Niveau. Sie ist mein klare Nummer 1 und meine Phantasie reicht zurzeit nicht aus mir vorzustellen, dass es mit einer anderen Frau schöner sein kann.
      Ich habe auch überlegt, was man kritisieren könnte und ich habe die Nadel im Heuhaufen gefunden: der einzige negative Punkt war, das wir im Anschluss an das Treffen nicht direkt zum Standesamt gegangen sind……

Ich denke meinem Bericht kann man entnehmen, dass ich sie auf alle Fälle wieder besuche und nicht nur einmal!

Bei uns hat die berühmte Chemie von der ersten Sekunde gepasst!
      Danke Mascha!!!
      Und Zungenküsse sind problemlos möglich ?

Kommentar

Ja ZK sind problemlos möglich.
        Aber die letzte Endscheidung trifft wie immer die DL.

Kommentar

Mascha sehr schlank und Top im Service!

Mascha gastiert zur Zeit in Euskirchen wo ich sie heute Besuchen konnte.
          Es öffnete mir eine sehr schlanke DL im Adamskostüm die Türe, ich war sofort wie unter Hypnose.
          Den gewünschten Service abgesprochen 100€ für 30 Min. Incl. einem Extra gezahlt und ab unter die Dusche.

Als sie nach Ihren Bad zu mir aufs Bett kam, überfiel sie mich sofort mit tiefen leidenschaftlichen ZK. Dabei griff sie meinen Schwanz der schon fast auf Betriebsgröße war was an dem Anblick ihrees sehr schlanken Körper mit endlos langen Beinen lag. Ihre Vulva steht deutlich ausgeprägt nach vorn kein Gramm Fett zu viel.

Sie begab ich in die Hocke und fing mit eimem Französich an das mir Hören und sehen verging. Das würde ich so nicht lange aushalten und forderte die 69 gefolgt von Hinten und Misionar.

In dieser letzten Stellung konnte ich das Tempo bestimmen und es gab immer wieder ZK bis ich fertig war.

Anschliesend wurde ich gesäubert und bekamm in der Restzeit noch eine kleine Rücken Massage.
          Alles in allem ein Date was man gerne wiederholen kann.
          Zuletzt geändert von velatio; 18.09.2024, 19:07.

Kommentar

anonym0000 (18.09.2024), seeker (18.09.2024)
          Lädt...
          X