Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah AV Top& Massage
56068 Koblenz
0152-25314156
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
Auf Grund der aktuellen Situation unter Einhaltung der festgelegten Hygieneregeln an!

NEU ERSTE MAL IN DER STADT !!!

SARAH - Zauberhafte Asiatin

Ich bin ein heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann... !!!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

Komm und entdecke meine Lust !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah AV Top& Massage - wunderbar 🙂

Hallo zusammen 👋

Nach meinen schlechten Erfahrungen mit den asiatischen Damen im Raum Wiesbaden und auf Grund der positiven Berichte über Sarah zog es mich gestern ins schöne Koblenz.

Die Kommunikation über WA lief vorher eher schleppend, aber ich hatte trotzdem ein gutes Gefühl.

Dort angekommen traf ich auf eine recht kleine, schlanke, sexy Thai. Ihr Alter konnte ich nicht einschätzen, mit Sicherheit ü30, vielleicht auch schon Ende 30, aber absolut top in Form. Auch wenn die Fotos nicht so wirklich aktuell sind war ich gerne bereit die 45 4 100 zu bleiben 😉

Nach dem Duschen fing es im Stehen mit ZK und streicheln an, dann weiter auf dem Bett. Meinen Wünschen nach GF6 wurde sehr schön nachgekommen. Es gab keinerlei "das nicht oder da nicht", ich durfte sie überall streicheln und lecken. Und alles ohne Zeitdruck, wie ich es mir gewünscht habe. 😍

Danach noch Mal ins Bad und nach 50 Minuten war ich zufrieden wieder am Auto ☺️

Ein fast perfektes Treffen, einzig ihre Sillis waren mir etwas zu hart 😏

Trotzdem eine klare Empfehlung, ich werde sie gerne wieder besuchen 👍

Gruß AxelFFF
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JanoLeprechaun (28.02.2024), bueno-cabron (28.02.2024), Alfa134 (27.02.2024), Angerfist (27.02.2024)

Ich war dieser Tage bei Sarah in Koblenz. Sie hat ihr Appartement in einem Wohn- und Geschäftshaus in einer ruhigen Seitenstraße in einem Industriegebiet. Zimmer und Bad alles sauber und ordentlich.

Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern. Klein aber oho. Tolle Haut, sehr gepflegt und freundlich. Ich hatte vorher per WhatsApp den Termin für eine Stunde vereinbart. Bezahlt habe ich 130460. Los ging es im Stehen mit Körperküssen, streicheln, fingern. Dann ging sie in die Knie und gab mir einen sehr gefühlvollen BJ; fast schon Deepthroat. Das kann sie wirklich gut. Dann setzte ich mich auf die Bettkante und sie blies weiter, streichelte meinen Po und die Eier. Das war super gut. Sie merkte, dass ich darauf stehe und ich sollte mich bäuchlings auf das Bett legen. Sie bearbeitete dann sehr intensiv meinen Po und griff immer wieder von unten an meine Eier und den Schwanz. Sie hat das echt gut drauf. Ich wurde so geil, dass ich mich halb umdrehte und sie ebenfalls mit den Fingern sowohl Pussy als auch den Po verwöhnte. Sie wurde richtig feucht. So brachte sie es dann zu Ende. Ich hatte einen hammermäßigen Orgasmus. Danach beide kurz ins Bad und ich bekam noch eine entspannende Massage zum Runterkommen. Nach exakt einer Stunde war ich draußen und sehr zufrieden. GV hat sich irgendwie nicht ergeben. Ich hab’s auch nicht vermisst. Hole ich aber bald nach.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JanoLeprechaun (09.03.2024), Amateur66 (07.03.2024)
    Lädt...
    X