Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia,Nachtragbericht aus Kaiserslautern

Vor einigen Wochen besuchte ich Sofia in Kaiserslautern. Deswegen kann ich leider nichts zu Ihrer aktuell Wohnung sagen.
    Kommunikation läuft fast problemlos über WhatsApp. Vorort in Englisch. Spanisch kann ich leider nicht.
    Vereinbart waren 1stunde für 150e. Inklusive av.
    Ihre Optik kommt hin. Das Alter auch. Da war ich anfangs schon eher skeptisch. Gerade bei dem Preis inklusive av. Nach anfänglichen bespielen unserer Körper ging es über zum ov.
    Bj mag sie anscheinend nicht unbedingt. Der war etwas kurz. Geleckt zu werden ist eher ihr fall. Nach einem dreistellungskampf fragte ich nach anal. Wir waren gerade im doggy. Sie holte ein anderes gleitgel raus und musterte noch mal meine grösse bevor ich langsam einparken durfte. Ihr Fall war es nicht oder meine grösse gefiel ihr nicht. Finalisierte deswegen im doggy. In der Pause gab es ein paar streicheleinheiten. Bevor sie mich zur zweite Runde aufforderte. Dieses Mal ohne av.
    Meine Empfehlung bekommt sie. Wenigstens probierte sie av aus. Meine stammdl lehnt das grössenbedingt direkt ab obwohl sie es bei anderen Kunden anbietet.
    Wer gf6 mag und ein gutes grundpaket an Service sucht ist bei ihr 100% richtig. Sie scheint oft im Bereich Kaiserslautern, Darmstadt und Wiesbaden zu sein.
    Zuletzt geändert von Baumi45; 19.02.2024, 18:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (19.02.2024)

Sorry. Ein detail vergass ich.
    Bei ihren brüsten wurde nachgeholfen.

Kommentar

Hallo Baumi,
      Die Dame ist ja recht ansehnlich, aber
      auf einigen Ihrer Fotos wirkt die Bauchpartie sehr stark nachbearbeitet (Hautfarbe, Struktur).
      Hat sie vielleicht ein paar Pfunde mehr, welche wegretuschiert wurden?
      Kannst Du da was zum aktuellen Status sagen?

Kommentar

Sie hat da nichts wegretuschiert. Ihre Figur ist 1:1 so wie auf den Bildern. Sie trägt wohl stellenweise einen Kompressionsgürtel. Daher sind diese Spuren.

Kommentar

bueno-cabron (24.02.2024)

Daher sind auch die Spuren an den Oberschenkeln auf Bild 1,10 und 17.
          ​​​​​

Kommentar

Ich habe sie aufgesucht , als sie in Wiesbaden residierte. Bekannte Adresse in Wiesbaden.
            Sie stand dann in einem Body vor mir, der offensichtlich die Rundungen vertuschen soll, relativ hübsches Gesicht, ich vermute, sie kommt aus Rumänien, Spanisch kann sie jedenfalls nicht, daher möchte ich Venezuela ausschließen. Es sei denn, sie ist dort geboren und im Ostblock aufgewachsen. Dann tue ich ihr Unrecht.

Aber leider wirklich extrem massiv Zellulitis an den Oberschenkeln. Und ein riesengroßes Gesäß in Relation zum sonstigen Körper und ihrer Größe bzw. „Kleine“

Das kann dann der Body auch nicht mehr verdecken,

Mir ist schnell der Appetit vergangen
            und ich zog von dannen. Ich sagte ihr, dass mir der Unterschied zwischen den Bildern und der Realität zu groß ist. Ob sie es verstanden hat, keine Ahnung…

Kommentar

Ebenfalls kopiert. Aber aus Hessen.:
              Zellulitis Fehlanzeige.ich betrachtete mir ihren blanken Hintern heute noch von hinten und war begeistert. Spanisch kann sie definitiv. Um das einzuschätzen langen meine Sprachkenntnisse. Venezuela würde ich so unterschreiben
              Ich weiss nicht wen du angetroffen hast.
              Bei mir war es definitiv die Frau auf diesen Bildern. Und das schon 2 mal
              Diese wurden nicht bearbeitet oder ähnliches.

Kommentar

Ich kenne Sofia von diversen besuchen in Wiesbaden,Darmstadt und kaiserslautern und kenne sie daher schon verdammt gut.
                Sie kommt aus venezuela.das alter 23 passt.
                Die Fotos passen zu 100%. Sie achtet peinlichst auf ihre Figur.ihre brüste sind gemacht .aber richtig gut. Sie trägt auch lipoelastic Hosen.diese unterstützt auch das Formen ihrer tolle Taille.daher sind auch die Spuren an ihrem Bauch.
                Sie versprüht und begeistert mit ihrer jungen unschuldig wirkenden Art.manchmal sind sich zwei Personen direkt sympatisch.das war hier der Fall .
                Sie punktet aber allgemein mit einem super Körper und einem schönem Gesicht.ihre Optik ist schon Klasse.
                Ov ist schon gut. Beim Gv merkt man ihr an das sie daran Spass hat .doggy ist bei ihrem Hintern meine Lieblingsposition.
                Auch kam nie Zeitdruck von ihrer Seite auf.
                Preislich liegt man bei ihr bei 150€ für eine stunde.
                Ohne Zuschlag für Extras .
                Ob sie ZK nur nach Sympathie anbietet weiss ich nicht.bei mir sind sie mit dabei .
                Zum av kann ich nichts sagen. Ich mag und praktiziere av im allgemeinen nicht.
                Gf6 Feeling vermittelt sie mir zu jeder Minute.aus oben genannten Gründen.
                Auch das gefühl das ich bei einer sdl bin vermittelt sie mir zu keiner Minute.
                Mitte des Monats fliegt sie für ein paar Wochen nach Hause.

Kommentar

bueno-cabron (04.07.2024)
                Lädt...
                X