Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya AV Queen!
56068 Koblenz
0152-10779139
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • DT 
  • MMF 
  • SW 
  • Körperküs. 
Ganz neu in deiner Stadt!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja werde ich definitiv auch mal besuchen gehen. Eine absolute Granate.

    Kommentar


      #17
      Frage , kann sie squirten ?

      Kommentar


        #18
        Der Thread hat schon viele Ähnlichkeiten mit dem von Palina. Der von Palina endete aber mit einer Sperrung von mehreren Werbe-Accounts:

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...96#post1699096

        Vielleicht könnte ein Mod mal prüfen, ob es hier auch der Fall ist.

        Kommentar


          #19
          Ich war auch schon bei ihr. Sie ist wirklich etwas besonderes. Sie sieht meiner Meinung nach besser aus als auf vielen ihrer Bildern. Ihr Körper ist wirklich perfekt. Wenn man sie das erste Mal trifft glaubt man nicht, dass man so eine Frau zum normalen Preis haben kann. Der einzige Nachteil ist, dass die Gefahr besteht, dass man süchtig wird.

          Kommentar


            #20
            Welche Herkunft hat Sie ? Was denkt ihr Südländerin ? Türkin oder ähnliches

            Kommentar


              #21
              Zitat von Tobi.Wnd Beitrag anzeigen
              Welche Herkunft hat Sie ? Was denkt ihr Südländerin ? Türkin oder ähnliches
              Ggf wäre anrufen und selbst fragen eine Option.
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Tobi.Wnd Beitrag anzeigen
                Welche Herkunft hat Sie ? Was denkt ihr Südländerin ? Türkin oder ähnliches
                Sie ist Kroatin, also aus Kroatien

                Kommentar


                  #23
                  Habe gerade Maya besucht.

                  Zuerst einmal: Wer behauptet, sie sei Fake, lebt in einem anderen Paralleluniversum als ich. Und ich bin sehr froh, in dieser Welt zu leben.

                  Nach dem Date stelle ich mir dieselbe Frage wie die Basketballwelt 1998 nach dem Rücktritt von Jordan: Wie willst du diese Leistung toppen? Ich weiß es nicht. Sicherlich hat sie keine 6x NBA Championships und 6x Finals MVP gewonnen und war gleichzeitig der beste offensive und defensive Spieler der Liga.

                  Aber sie ist nun in meinen Augen auch der G.O.A.T. (Greatest of all Time).

                  Der Termin wurde vorher über WhatsApp ausgemacht und um ein Foto wurde gebeten. Ich habe ihr gerne eins geschickt.

                  Pünktlich da gewesen und sie öffnete mir die Tür.

                  Einfach der Wahnsinn, die Optik. Selbst wenn ich mir selbst eine Frau basteln dürfte, kann ich wirklich nicht sagen, ob ich eine bessere hinbekommen würde.

                  Beim ersten Mal mit einer DL bin ich eher schüchtern. Aber wir haben uns vorher auf der Couch unterhalten und jegliche Schüchternheit ist dann rasch verflogen. Nach Geldübergabe und frisch machen kam ich ins Schlafzimmer.

                  Als ob sie mich schon lange kennt, hat sie jeden Knopf gedrückt, der gedrückt werden muss, damit ich mich fallen lassen kann. Der BJ war super und auch der GV, der folgte. Ich hatte wirklich einen intensiven Orgasmus, den ich lange nicht mehr hatte. Sicherlich waren die ZKs und ihr angenehmer, aber verruchter Dirty Talk dafür mehr als hilfreich.

                  Nach dem Akt haben wir uns unterhalten. Auch da hat es einfach gepasst. Wäre die Stunde vorbei gewesen mit nur noch quatschen, wäre ich noch immer zufrieden nach Hause gegangen.

                  Aber wir haben Runde 2 gestartet. Ich brauchte mehr von ihrem Dirty Talk und habe nach einem BJ deshalb darum gebeten, dass sie mir einen HJ gibt und einfach scharf redet. Gesagt, getan, ich wurde förmlich abgemolken.

                  Dann ging es langsam ans Anziehen und Gehen. Und auch wenn ich nicht unbedingt mehr musste, ich wollte. Habe deshalb spontan verlängert, was ich sonst nie mache.

                  Wir haben uns etwas Zeit gelassen und mit Mayas Hilfe und etwas Handeinsatz von mir (war eigentlich schon überreizt, der Kamerad) kam es zu einem letzten schönen Finale.

                  Körperlich ging wirklich nichts mehr. Und ich wurde sehr lieb nach Hause geschickt.

                  Bei der Heimfahrt dachte ich mir, das war mit Abstand der beste Pay6.

                  Kann man sie toppen? Ich vermute, es wird wie bei Jordan sein. Ein paar Dates werden sicherlich richtig, richtig gut sein mit anderen Damen

                  Aber nicht the Greatest.

                  Wiederholungsfaktor liegt bei 1 Mio %, solange sie in Koblenz ist.

                  Gezahlt habe ich 200 für 60 Minuten und 100 für die 30 Minuten Verlängerung.
                  Zuletzt geändert von SlickRocka; 22.06.2024, 17:41.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    coffeemann (25.06.2024), Stecher-007 (23.06.2024)
                  Lädt...
                  X