Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camila - Latina - Trier - 0152-12689199

    Hallo zusammen,

    die Dame hatte ich schon länger auf dem Radar – die Bilder sind schon ziemlich heiß.

    Bildersuche hat nichts im Netz gefunden – außer auf Ladies und Snatch (Camila oder TelNr. eingeben) - was eigentlich gut ist. Berichte gab es allerdings auch keine.

    Kommunikation per WA lief super – auf English, ich habe immer eine Antwort bekommen.

    Heute wäre laut ihrer Aussage ihr letzter Tag ( P.S. sie hat nicht gelogen, die Anzeige ist weg). Ok, hingegangen.

    Lokation – die neuen Appartements in der Nähe von dem Mosel-Stadium.


    Sie hat mich in einem kurzen engen Netz-Kleid empfangen, mehr hatte sie nichts an. Lecker.

    Zur Mädel – sie ist ca. 1.60 groß, max. 25 jung würde ich sagen, schöne große Brüste und ein praller Hintern. Der Hintern wurde scheinbar gemacht – für meinen Geschmack unnatürlich, man sieht wie die Implantate (glaube nicht dass es nur Muskeln sind ) nach hinten ragen. Ihre ganze Erscheinung habe ich mir anders vorgestellt – aber sie ist hübsch, hat lange blonde Haare, sehr weiße Zähne, schönes Lächeln. Die Bilder sind, denke ich, von ihr – aber irgendwie verändert.

    Bezahlt (100/30 + Extra) dann Dusche.
    Nach dem Bad bekam ich noch die Gelegenheit, sie im Kleid abzuknutschen und mich an ihrem mir entgegengestreckten Hintern zu reiben, Küsse gab es leider keine.

    Zum Akt:
    Sie ließ sich gerne lecken und fingern. Leider hatte sie sich scheinbar irgendwas in die Muschi geschmiert – fand ich etwas störend. Sie war sauber – aber irgendwas störte, keine Ahnung.
    Als ich ihre Klitoris erst zart, dann immer heftiger rieb, kam sie in eine glaubwürdige Ekstase.

    Geblasen wurde ziemlich lange, auch sloppy und tief, man merkte dass sie ‚es ernst nimmt‘.
    Die Hände kamen zwar auch zum Einsatz aber nur als Intermezzo – der Jonny wollte nicht richtig. Erst als er glaubhaft hart wurde kam das Reiten. War auch ok – ich sollte sie dabei am Arsch packen, während sie mir ihre Brüste ins Gesicht drückte.

    Nach einer kurzen Runde Doggy zog ich das Kondom ab und spritzte ihr auf die Brüste – sie positionierte sich entsprechend.

    Für die Restzeit (10 min ca.) hat sie mir eine Massage angeboten – das war zwar nichts aber daraus ergab sich ein nettes Gespräch.
    Da wo wir gerade beim Gespräch sind – sie kann fast kein Wort English Nur Spanisch – sie kommt aus Kolumbien. Aber irgendwie haben wir uns mit meinem Costa del Sol-Spanisch gut verstanden und auch gelacht – ohne Translater.


    Wo ich jetzt alles niederschreibe, kommt mir das Ganze schon sehr gut vor – aber ich würde es wahrscheinlich nicht wiederholen wollen.
    Wieso – schwer zu sagen, vielleicht lag es wirklich an dem ‚ungewöhnlichen‘ Geschmack, der mich abturnte oder an der Unproportionalität des Popo – irgendwas ‚schockte‘ mich am Anfang und ich kam nicht mehr darüber weg. Ich weiß es nicht.

    Die Camilla ist aber schon sehr nett. Daher will ich ihr keine Schuld geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.02.2024)
Lädt...
X