Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lua bei Hot & Sweet

    Servus liebe Mitstecher,

    heute bei Lua einen Termin gebucht. Lua kommt aus Brasilien und wohnt in Spanien. Zur Zeit werkelt sie in der Gienanthstrasse in KL.Gebucht hatte ich die obligatorischen 70€für30 Minuten gerade nach den zuletzt er durchschnittlichen Leistungen der Damen im Hot&Sweet.
    Nach gegenseitigen Gefummel begann sie meinen Schwanz an zu Blasen,was sie gekonnt umsetzte und ihn immer wieder auf ihre dicken Titten schlug. Danach ging es in die Mission und später noch im Doggystyle weiter, wo ich ihren geilen Prachtarsch bewundern konnte. Zum Abschluss durfte ich ich meine Ladung auf ihre Titten spritzen, die sie dann schön auf meinen Bauch Tropfen ließ. Danach gab's noch eine Massage der extra Klasse​​​Mit viel Power und ausgiebig über die gebuchte Zeit massiert.
    Fazit 100% Wiederholungsgefahr und seit langem mal wieder ein Lichtblick in diesem Etablissement.
    Blasen 10/10
    Massage 10/10
    GV 9/10
    Figur 9/10
    Titten 9/10
    Ambiente 7/10
    Charakter 10/10
    Preis /Leistung 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (21.07.2024), uppsi23 (14.07.2024), Ananga (14.02.2024), Hendouqian (09.02.2024), velatio (09.02.2024), will.fun (09.02.2024), Angerfist (08.02.2024)

    #2
    Sieht LUA exakt so aus wie auf den Fotos?
    Vor allem Foto Nr. 3 finde ich super.

    Macht sie auch 69?

    Kommentar


      #3
      Das passt schon alles. Sie will auch geleckt werden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (22.07.2024)
      Lädt...
      X