Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke bei Jenny im Club Viktoria Bad Kreuznach

    War gestern bei Jenny in Bad Kreuznach, es war der absolute Reinfall. Schlechter ging es kaum, sie war grob und unfreundlich sobald sie das Geld hatte. Und warf mich raus als ich mich beschwerte. Also Vorsicht: Absolute Abzocke!!!:mad:

    #2
    Sehr ausführlicher Bericht:mad:

    Kommentar


      #3
      Also "Herr Hahn" ;) !
      Verzeih doch dem Neuling ein wenig und diese Dame: http://www.badkreuznachladies.de/ein...fotos&back=vip ist damit gemeint. Es ist eine sehr bekannte Adresse: www.club-viktoria.de in Bad Kreuznach und ich habe bis jetzt von diesem Laden nichts Gutes gehört oder gelesen. Nur das die Damen auf des Gastes dicken Geldbeutel sehr neugierig ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Platini Beitrag anzeigen
        Also "Herr Hahn" ;) !
        Verzeih doch dem Neuling ein wenig und diese Dame: http://www.badkreuznachladies.de/ein...fotos&back=vip ist damit gemeint. Es ist eine sehr bekannte Adresse: www.club-viktoria.de in Bad Kreuznach und ich habe bis jetzt von diesem Laden nichts Gutes gehört oder gelesen. Nur das die Damen auf des Gastes dicken Geldbeutel sehr neugierig ist.
        wollt net zu streng sein. Aber so kurze Berichte von neuen ........ hab immer den Eindruck das sind Reiseleiter.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Platini Beitrag anzeigen
          Also "Herr Hahn" ;) !
          Verzeih doch dem Neuling ein wenig und diese Dame: http://www.badkreuznachladies.de/ein...fotos&back=vip ist damit gemeint. Es ist eine sehr bekannte Adresse: www.club-viktoria.de in Bad Kreuznach und ich habe bis jetzt von diesem Laden nichts Gutes gehört oder gelesen. Nur das die Damen auf des Gastes dicken Geldbeutel sehr neugierig ist.
          Hast recht Platini, der Laden hat keinen guten Ruf.
          War auch schon dort und bin nach sehr unfreundlicher Aufnahme und
          kundenunfreundlicher Behandlung unverrichteter Dinge von Beschimpfung nicht verschont, wieder gegangen.
          Keine Empfehlung.
          Frage an Platini: Wie ist es in der Baumstrasse, hast du da Erfahrung?

          Kommentar


            #6
            Baumstraße sind sehr diskrete , freundliche Mädels www.christina-und-team.de

            Kommentar


              #7
              Zitat von DarkWaver Beitrag anzeigen
              Baumstraße sind sehr diskrete , freundliche Mädels www.christina-und-team.de
              @DarkWaver: Warum so schüchtern....:o
              Du hast wohl dort schon Erfahrungen gesammelt??? Dann gib mal ein wenig in diesem Forum preis und hau mal in deine Tastatur. Denn davon lebt nun mal ein Forum.
              Ich persönlich war noch nicht dort und meide eigentlich die professionellen Adressen insgesamt. Meine Dates im Paysex mache ich alle 4-6 Wochen im nicht so professionellen Bereich.
              Christina war vorher bei Andrea: www.suendigelust.de und über diese Adreese möchte ich nur Positives sagen. Also wird es dort zu 90% nicht anders sein.... Das Preisgefüge wird wohl im üblichen Rahmen liegen, was ich aber absolut nicht bezahlen will ..... Man(n) bekommt auch im eher etwas privateren Bereich eine schöne Verwöhnstunde für 100€, auch wenn man(n) Optik + Alter etwas einschränken muss.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X