Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma + Assoziation: hübsche Studentin aus der Nachbarwohnung

    Heute war ich geschäftlich im Trierer Raum unterwegs. Zum Abschluss wollte ich mir noch ein bisschen Spaß gönnen. Also schaute ich bei Ladies.de, welche Girls in Trier ihre Dienste anbieten. Dabei sprang mir sofort Emma ins Auge: Es war klar, dass ich sie besuchen wollte, da ich sie schon einmal im November letzten Jahres in Kaiserslautern gebucht hatte und damals sehr zufrieden war.

    Ich schrieb Emma also per WhatsApp an und machte einen Termin für den frühen Abend. Sie residiert in Trier in einem Appartement-Haus, das in einem Gewerbegebiet liegt, weshalb es auch kein Problem war, einen Parkplatz zu finden. Ihre Preise kannte ich schon von meinem vorhergehenden Besuch: Eine halbe Stunde Sex mit Emma kostet 80 Euro, eine ganze Stunde kostet 150 Euro. Auf der WhatsApp-Setcard steht das normale Programm mit Blasen, Lecken, Körperküsse etc., wie es auch in ihrer Anzeige bei Ladies angegeben ist.

    Emma empfing mich in ihrem ebenso zweckmäßigen wie sauberen und gemütlichen Appartement (offene Bauweise mit 1 Zimmer und angegliederter Dusche und Nebenraum). Sie erkannte mich wieder, hatte mich wohl in guter Erinnerung, und somit herrschte von Anfang an eine nette Atmosphäre.

    Emma ist die Frau auf den Fotos der Anzeige, wobei das erste Foto mit der roten Unterwäsche sie am authentischsten wiedergibt. + Für meinen Geschmack ist sie einfach wunderschön, Assoziation: "hübsche Studentin aus der Nachbarwohnung". + Die in der Anzeige gemachten Angaben zum Alter, Größe und Konfektionsgröße passen. Sie hat gemachte Brüste, die ich auf Körbchengröße C schätze. Normalerweise mag ich es natürlich, aber Emma sieht supersexy aus. Besonders ihr kleiner Knackarsch ist ein Traum. Ihre Haut ist makellos und samtweich.

    Mir stand der Sinn nach Girlfriend-Sex, und ich buchte eine halbe Stunde für 80 Euro und einem Extra (Zungenküsse) für 20 Euro dazu, wobei ich davon ausgehe, dass sie das nur bei entsprechender Hygiene und Sympathie anbietet. Ich duschte noch, und dann konnte es losgehen: Streicheln und Küssen im Stehen, Blasen (mit Kondom), Kuscheln und Sex in zwei Stellungen, bevor ich den Conti füllte.

    Ich hatte eine schöne Zeit mit einer sehr hübschen jungen Frau. + Ich hoffe sehr, dass sie bald mal wieder nach Kaiserslautern kommt, denn der Wiederholungsfaktor liegt für mich bei 100 Prozent.

    Beste Grüße
    Samli
    Zuletzt geändert von samli38; 05.02.2024, 22:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (10.02.2024), Gast1099 (06.02.2024), Remus75 (06.02.2024), Tasso (06.02.2024), HotGun (05.02.2024), kashalot (05.02.2024), velatio (05.02.2024), Angerfist (05.02.2024), seeker (05.02.2024), bueno-cabron (05.02.2024)
Lädt...
X