Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Violetta im Ohlala

Hi Leute,

hat jemand schon Erfahrungen mit der Dame?
    Ich weiss es ist das so ziemlich Nördlichste in der Pfalz, wahrschl. wüssten eher die Kölner oder Frankfurter Jungs in dieser Gegend mehr Bescheid oder
    Nürnberg wo ich sie kürzlich erst aufm Schirm hatte. Für mich ist sie zwecks grosser NaturOW (sieht mega aus) relativ neu!?
    oder altgeingesessen mit
    neuen Fotos?

Weiss jemand was über Optik und Service?
    Wäre klasse, denn ich habe eine längere Anfahrt und brauche keine Enttäuschung.

Danke euch
    Weiterhin schönes We.

Gruss
    Ritter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1146 (05.02.2024), Saarstecher (04.02.2024)

Servus,

ich habe auch recherchiert und nur diesen einen Bericht gefunden, der leider nicht wirklich detailliert ist:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ala-kastellaun

Ich wollte Sie eigentlich heute besuchen, aber laut Hausdame kommt Sie leider verspätet an und wäre erst ab Morgen verfügbar. Werde Sie daher Ende der Woche besuchen. Habe auch eine längere Fahrt aus dem Saarland vor mir, die ich aber nach Überlegung in Kauf nehmen werde. Habe einfach mal wieder Lust auf eine reifere Dame mit riesigen Titten

Werde hier natürlich berichten.

Kommentar

RitterCumallot (05.02.2024)

Zitat von Saarstecher Beitrag anzeigen
      Servus,

ich habe auch recherchiert und nur diesen einen Bericht gefunden, der leider nicht wirklich detailliert ist:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ala-kastellaun

Ich wollte Sie eigentlich heute besuchen, aber laut Hausdame kommt Sie leider verspätet an und wäre erst ab Morgen verfügbar. Werde Sie daher Ende der Woche besuchen. Habe auch eine längere Fahrt aus dem Saarland vor mir, die ich aber nach Überlegung in Kauf nehmen werde. Habe einfach mal wieder Lust auf eine reifere Dame mit riesigen Titten

Werde hier natürlich berichten.
      Ich hatte gegen abends gestern angerufen, da war sie bereits verfügbar.
      War wohl etwas unsicher inwiefern sie soglich noch einsatzbereit ist

Ohja, ausm Saarland, das sind das so an die 2h, das ist ordentlich.
      Aber wenn man auf Milf mit diesem Vorbau steht, kann man sich das schon mal gönnen

Würde mich interessieren ob sie immer die gleichen Städte anfährt oder auch mal hier in unsere Gegend kommt (Südwesten).
      Kastelaun war sie anscheinend ja schon einmal.
      Ist aber auch son Dorf in der Pampa, wa? 1h+ von jeglicher grösseren Zivilisation entfernt, haben die überhaupt Kunden?

Es grüßt freundlich
      Ritter
      Zuletzt geändert von RitterCumallot; 05.02.2024, 04:28.

Kommentar

Saarstecher (05.02.2024)

Wie versprochen mein Bericht:

Termin easy telefonisch mit der Hausdame vereinbart. Da ich eine längere Anfahrt hatte, tat ich dies etwa 2 Stunden vorher. Die Location liegt in einem Industriegebiet mit viel Publikumsverkehr, weil sich viele Geschäfte, Firmen und eine Tankstelle in unmittelbarer Umgebung befinden.
        Die Location ist sauber und modern. Auf dem Zimmer findet man alles was man braucht.

Violetta hat mich persönlich empfangen. Sie spricht nur wenige Worte deutsch, was aber keineswegs problematisch ist. Eine sehr nette Frau mittleren Alters, von welcher sich manche SDL etwas abschneiden könnte. Sie geht auf den Kunden ein und tut alles, damit dieser in seiner bezahlten Zeit ein bestmögliches Erlebnis hat. Violetta hat ein ansehnliches Gesicht, wahnsinns Natur Titten und der Rest des Körpers ist für Kunden, die nicht auf Hungerhaken stehen, genau richtig. Sie hat Ihre Rundungen an den richtigen Stellen.

Einen derartigen Service hatte ich wirklich schon lange nicht mehr. Ich hatte eine Stunde mit einem Extra zu 140€ gebucht, der reguläre Preis liegt bei 120€ für eine Stunde, eine halbe Stunde gibt es für 60€.

Nachdem mir Violetta mein gewünschtes Getränk gebracht hat, ging es im stehen los mit abtasten. Irgendwann saß Sie sich auf die Bettkante und begann ein super zärtliches Französisch wie ich es liebe. Dies ließ ich eine Weile lang geschehen, bevor ich Ihren Körper aufs Bett kippte und ihre Beine weit spreizte, um Sie ausgiebig zu lecken. Sie war nicht glatt rasiert, sondern auf wenige Millimeter zurechtgestutzt, was ich ziemlich geil fand. Nach einer Weile lecken ließ ich Sie wieder blasen. Irgendwann wollte ich Sie endlich in der Missio ficken. Die geilen Titten vor mir hin und her wippend konnte ich es nicht mehr lange halten und hatte den besten und längsten Orgasmus seit langem. Sie hat mich so dermaßen geil gemacht.

Es folgte eine kurze Waschung bevor wir es uns auf dem Bett gemütlich machten. Nach dem heftigen Abspritzen war ich nicht ganz sicher, ob ich eine Runde zwei durchhalten würde. Doch nach kurzer Zeit hatte Sie meinen Schwanz durch eine Mischung aus Massage, Tittenfick und Gebläse wieder steif. Das ging eine ganze Weile, bevor ich Sie ausdauernd von hinten gefickt habe, zuerst auf dem Bett kniend, später stehend vor dem Bett. Leider wurde aus dem Abspritzen nichts und ich bat Sie noch etwas zu blasen. Auch dies wurde nichts, doch Violetta zog den Gummi runter und wichste meinen Schwanz ausdauernd mit Massageöl, bis ich mich ein zweites Mal heftig auf ihren Titten und ihrem Körper entlud.
        Meine Beine zitterten und nach einer Dusche und netter Verabschiedung verließ ich zufrieden die Location in Richtung Saarland.

Fazit: Die lange Fahrt hat sich sowas von gelohnt, würde ich definitiv wieder auf mich nehmen um Sie zu besuchen. Sie ist wirklich darauf bedacht, dem Gast eine gute Zeit zu bereiten. Sie hat nicht locker gelassen, bis ich ein zweites Mal abgespritzt habe.
        Auch beim Blasen musste ich irgendwann darauf hinweisen, dass ich nun gerne ficken würde, sonst hätte Sie endlos weiter gemacht. So etwas hatte ich fast noch nie. Ihre Gangart würde ich eher als zärtlich/gefühlvoll bezeichnen, wobei Sie aber nichts dagegen hatte, wenn ich Sie zwischendurch mal härter gefickt habe.

Wer also auf Milf’s mit riesigen Titten und super Service steht, sollte Sie definitiv besuchen!

Euer Saarstecher
        Zuletzt geändert von Saarstecher; 09.02.2024, 23:29.

Kommentar

Spatz (14.02.2024), bueno-cabron (13.02.2024), michael196876 (12.02.2024), RitterCumallot (11.02.2024), will.fun (10.02.2024), Starfighter (10.02.2024), velatio (10.02.2024), JEANLU (10.02.2024), Angerfist (10.02.2024), lecketop (10.02.2024)

Danke für den tollen Bericht...
          Bei mir war es auch so wie Du beschrieben hast.....
          Hammer Frau einfach......
          der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

Kommentar

Spatz (14.02.2024), Saarstecher (13.02.2024)

@ Saarstecher......kann man bei ihr ZK dazubuchen?

Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

Zitat von Schluckspecht Beitrag anzeigen
              @ Saarstecher......kann man bei ihr ZK dazubuchen?
              Ja, hätte man für 20€ mehr dazu buchen können.

Kommentar

Danke dir und Grüße an die Saar
                Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

RitterCumallot (18.02.2024), Saarstecher (17.02.2024)

Sie ist aktuell wieder in Kastellaun.....
                  Schade dass ich im Moment keine Zeit habe....

Kommentar

RitterCumallot (22.04.2024)

Danke für die erhellenden Infos;-)

Wie ausgeprägt ist denn ihr Bauch? Ein bisschen Speck zum kneten und reingreifen finde ich ja ganz geil, aber manche Frauen haben eine sehr ausgeprägte Kugel als wenn da ein Medizinball versteckt wäre und das ist für mich der absolute Abtörner...

Wie sieht's da bei Violetta aus? Hab nämlich auch eine Anfahrt aus dem Saarland

Kommentar

RitterCumallot (23.04.2024)

Sie hat bissl was auf den Hüften....
                      Aber schön zum anfassen und nicht zu viel....

Kommentar

RitterCumallot (23.04.2024)

Hi Leute,

weiss jemand wann sie wiederkommt?
                        Ich kann es kaum erwarten

Kommentar

Lädt...
                        X