Moin zusammen,
war die Tage bei Julia im Massagestudio Larena. In der Tat wollte ich mal erotische Massage spüren und erleben.
Zum Ablauf:
hatte für meine Verhältnisse sehr spontan angerufen, zwecks Termin und Uhrzeit. Die Hausdame war sehr freundlich und bestätigte die Uhrzeit sowie meine vorab gesagte Massage und natürlich meine Wunschdame.
Es ist ein Imdustriegebäude, genug Parkplätze auch blickgeschützte gibt es.
Am Eingang angekommen klingeln und die Hausdame öffnet.
zwecks Termin Abgleich, das finde ich gut, nicht das sich einer dazwischen mogelt, kurz was gefragt ,war ok.
Ich hatte jetzt kein Zimmer direkt gewünscht. Es gibt wie üblich Themenzimmer. Im Zimmer wurde durch die Hausdame das finanzielle geregelt dann sagte sie dass Julia gleich kommt.
Massage/Person:
meine gewählte Massage in Verbindung mit der Person in Form von julia. Einfach WOW.
Ihren nackten Körper auf mir/neben mir zuspüren einfach geil. Dazu ihre geilen Brüste welche für mich ein träumchen sind, Mega geil.
Fazit/Preise:
es war eine gelungene Entspannung in vielerlei Hinsicht.
Preise Variieren zwischen der Art der Massage und der Dauer.
hatte mich für die Einstiegsmassage von 80/30 entschieden gehabt um
ganz einfach für sich selber zuwissen wenn es Nix ist oder stimmt waren es nur 80€.
Wiederholungsfaktor:
10/10 warum?
gute freundliche Kommunikation mit der Hausdame in der Anfrage und Abwicklung.
11/10 für Julia einfach Mega die Frau.
war die Tage bei Julia im Massagestudio Larena. In der Tat wollte ich mal erotische Massage spüren und erleben.
Zum Ablauf:
hatte für meine Verhältnisse sehr spontan angerufen, zwecks Termin und Uhrzeit. Die Hausdame war sehr freundlich und bestätigte die Uhrzeit sowie meine vorab gesagte Massage und natürlich meine Wunschdame.
Es ist ein Imdustriegebäude, genug Parkplätze auch blickgeschützte gibt es.
Am Eingang angekommen klingeln und die Hausdame öffnet.
zwecks Termin Abgleich, das finde ich gut, nicht das sich einer dazwischen mogelt, kurz was gefragt ,war ok.
Ich hatte jetzt kein Zimmer direkt gewünscht. Es gibt wie üblich Themenzimmer. Im Zimmer wurde durch die Hausdame das finanzielle geregelt dann sagte sie dass Julia gleich kommt.
Massage/Person:
meine gewählte Massage in Verbindung mit der Person in Form von julia. Einfach WOW.
Ihren nackten Körper auf mir/neben mir zuspüren einfach geil. Dazu ihre geilen Brüste welche für mich ein träumchen sind, Mega geil.
Fazit/Preise:
es war eine gelungene Entspannung in vielerlei Hinsicht.
Preise Variieren zwischen der Art der Massage und der Dauer.
hatte mich für die Einstiegsmassage von 80/30 entschieden gehabt um
ganz einfach für sich selber zuwissen wenn es Nix ist oder stimmt waren es nur 80€.
Wiederholungsfaktor:
10/10 warum?
gute freundliche Kommunikation mit der Hausdame in der Anfrage und Abwicklung.
11/10 für Julia einfach Mega die Frau.