Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nastja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nastja
Zschockestr. 14
67657 Kaiserslautern
0178-2282764
  • 38 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
BRANDNEU
NASTJA

Hi, ich bin die NASTJA, ein zuckersüße Lady mit einem Traum Body und samtweicher Haut. Ich biete Dir Sex vom Feinsten.
Ich bin ein wahrer Männertraum, eine natürliche und erotische Dame.
Lass dich von meinem traumhaften Lächeln verzaubern und erlebe unvergessliche, erotische Momente.

0178-2282764
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nastja

    Die Dame ist gut gebucht. Zu Wochenbeginn keine Chance auf ein Durchkommen.
    Zur Wochenmitte hatte sich wie üblich der regionale Samenstau etwas gelegt und die meisten der opportunistischen stillen Mitleser hatten ihren Stich.
    Mein date mit Nastja kam unerwartet und spontan zu Stande. Bei meiner LSDL musste ich einen Tag länger warten.
    Kontaktaufnahme mit Nastja ausschließlich telefonisch. Kein SMS, WA, Telegramm, usw. Deutsch = ok

    Nastjas aktuelle Arbeitsstätte liegt günstig zur A6 in einem abgenutzten Wohnkomplex an dem man diskret parken kann. (McD um die Ecke) Die Wohnung ist sauber und zweckmäßig. Alles da was Mann/Frau braucht.
    Nastja entspricht den Bildern absolut. Meine Erwartung einer schlanken, aparten Frau im besten Alter wurden erfüllt.
    Sie ist nett und wir waren uns grundsätzlich sympathisch. Da wir uns noch nicht kannten entschied ich mich 30 Minuten zu bleiben = 80 EURO.

    Nach dem Bad ging es ohne viel Worte los. Schönes Vorspiel im Stehen mit Küssen und Streicheln. Auch ZK sind beim "30er Quicky" inkludiert.
    Nastja's Körper fühlt sich gut an, der Hintern schmal, die Haut zart, wobei die Haptik bereits +/-50 vermuten lassen.
    Auf dem Bett bekomme ich einen sehr guten BJ einer erfahrenen SDL bis ich Feuerbereitschaft signalisiere. Nastja führt mich sanft zum Ritt ein. Kein Galopp, eher versammelter Trab, bei dem ich meine Hände offensichtlich besser am Arsch als an den (empfindlichen?) sehr hübsch modifizierten Titten mit den schönen Nippeln lassen soll. Dann lieber Positionswechsel. Die Dame hierzu auf den Rücken gelegt und langsam wieder eingeführt. In dieser Position zeigt Nastja ihre devote Seite und lässt sich variantenreich penetrieren. Ich kann sie gut spüren und bekomme einen schönen Orgasmus. Ich bedanke mich artig und verlasse schließlich ohne große Kommunikation das Apartment.

    Fazit: Nastja ist keine Plaudertasche, eher introvertiert. Ich mag das und werde das künftig ebenso handhaben.
    Es braucht sicherlich Zeit, um das Eis zu schmelzen. Rein von der Dienstleistung her war es ein sehr gutes Treffen.

    Anmerkung: Den Bericht von Mattes2000 (danke sehr !) kann ich bestätigen ... Nastja - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
    Zuletzt geändert von dopamine; 02.02.2024, 11:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (05.03.2024), bueno-cabron (07.02.2024), HotGun (05.02.2024), JB35 (03.02.2024), JanoLeprechaun (03.02.2024), guard73 (02.02.2024), perltau (02.02.2024), Angerfist (02.02.2024)
Lädt...
X