Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Aylin - Besuchbar
54290 Trier
0157-79143250
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
Hi, ich bin Aylin

Jung und süß und ein Blick zum Verlieben. Mein Lächeln wird Dir gefallen und meine L*ppen laden Dich ein für sanfte, heiße Küsse.

Sehnst Du Dich nach einer jungen (18+), hübschen Frau? Ich bin gepflegt und sauber. Mein Körper ist natürlich. Meine Haut zart und seidig weich. Meine süßen Brüste mögen es, wenn Du sie streichelst, massierst.

Genieße mich und lass mich Deine Geliebte sein. Sei Gefühlvoll und verbringe mit mir eine schöne Zeit. 

Langsam starten und feurig enden.

 Ich werde Deine Wünsche erfüllen. Küssen, Bl*sen und Sex. Das sind die 3 magischen Worte. Schreib mich an und wir genießen heißen und leidenschaftlichen Sex. Ich bin kein Fake und 100% real. Überzeuge Dich.

Kuss Deine Aylin

Sex ausschließlich nur mit Kondom. Keine Ausnahmen. Fragen zwecklos
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin - Besuchbar - Warnung

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und das ist mein erster - leider negativer - Bericht, wobei ich mich entschlossen habe meine Erfahrung mit dieser wirklich hübschen jungen Dame mit euch zu teilen und mich deshalb jetzt hier im
    forum angemeldet habe.
    Zunächst mal die Bilder entsprechen den Tatsachen, Terminfindung war auch kein Problem, halbe Stunde ausgemacht. Vor Ort habe ich dann eine übellaunige und abweisende DL angetroffen, bin aufgrund des sexy Bodys aber doch geblieben und erst mal duschen gegangen (was von meiner Zeit abging) in der Hoffnung das sich die Stimmung der dame etwas aufhellt. Weit gefehlt, denn auch Komplimente und versuchter small Talk bewirkten eher das Gegenteil. Ok dachte ich lass es sein und die DL einfach ihren Job machen. Gut, sie angeblasen dann in 69 gewechselt. Nach ca 1 min dann „und welche Position?“ ich „äh er steht noch nicht richtig“.. ok kurz weitergeblasen bis er dann trotz widrigster Umstände stand, sie aufgesattelt bis zum zügigen Abschuss. Das alles in ca 15 min inkl
    Dusche. Ich, natürlich selber abgummiert, frage sie 2x höflich wo denn der Mülleimer dafür steht. Keine Antwort völlige Ignoranz.
    darauf wurde ich dann selber pampig und sagte ihr wenn sie nicht antworte könne ich die sauerei auch einfach aufs Bett schmeißen. Ja sie hätte mich nicht verstanden sie käme aus Norddeutschland und würde mein (Eifeler) gebrabbel nicht verstehen. Ich dachte komm giesse besser jetzt noch kein Öl ins Feuer, also wortlos und desillusioniert mich anziehen gegangen. Gerade angezogen und noch eine Nachricht am schreiben, reißt sie die Tür auf und fordert mich auf sofort zu gehen. Ich schreibe die Nachricht zu Ende dann gehe ich, hab schließlich noch 10 min.
    Darauf fängt sie mit wüsten und üblen Beschimpfungen und Beleidigungen an die ich hier jetzt nicht wiederholen möchte, nimmt sich ihr Handy und ruft tatsächlich die Polizei an ich würde nicht gehen..ich den Polizisten am Telefon besänftigt und bin dann schlussendlich gegangen, mit dem Hinweis das ich hierüber eine Bewertung schreiben werde. Was ich sonst niemals tun würde, aber hier wurde eine Grenze überschritten die ich mir nicht gefallen lasse, und auch andere davor warnen möchte.
    Über schlechten Service schlechte Laune etc. Kann ich gerade bei so jungen DL hinweg sehen da der Job ja sicher auch nicht einfach ist. Aber das hier war des Guten doch zuviel..
    zu guter letzt schickt sie mir noch ne Nachricht hinterher mit Androhung einer Anzeige sollte ich ne schlechte Bewertung (rufmord..) schreiben. Dann soll sie mich anzeigen, den mund lasse ich mir nicht verbieten. Alles in allem ist mir die Lust auf p6 mit dieser nr erstmal vergangen, wobei man sich ja schon was Laune und Service betrifft ein dickes Fell zugelegt hatte. Dafür muss ich dann doch zu hart schuften für mein Geld




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feierfreier (20.06.2024), snuggel (06.02.2024), 66Torsten (01.02.2024), kenny012 (31.01.2024), Ananga (30.01.2024), egglo85 (30.01.2024), Derhengst (30.01.2024), kashalot (30.01.2024), Gonzales10 (29.01.2024), bueno-cabron (29.01.2024), Gast1030 (29.01.2024), Springhengst (29.01.2024)

    #2
    Danke.
    Habe sie von meiner 'vielleicht'-Liste endgültig gestrichen! Egal wie andere Bewertungen ausfallen - das hier ist ein NoGo. Polizei!? - ist sie noch bei Trost???
    Lass dich aber von so einem Extremfall nicht entmutigen- Sch**ss auf die Madam.
    Zuletzt geändert von kashalot; 30.01.2024, 00:54.

    Kommentar


      #3
      Danke für den ausführlichen Erstbericht, auch wenn es kein schönes Erlebnis für dich war.

      Ich hatte diese SDL schon auf dem Schirm und wollte sie besuchen, sobald sie in meiner Nähe ihre Dienste anbieten würde.
      Mit dem Lesen deines Berichtes ist dieses Thema für mich erledigt!

      Ein solches Verhalten ist völlig inakzeptabel.
      Auch wenn ich verstehen kann, dass uns die SDL´s nicht immer mögen und gegenseitige Sympathie nicht immer gegeben ist,
      kann man aber eine professionelle Arbeit und fairen Umgang miteinander erwarten.

      Kommentar


        #4
        Da sind 2 Punkte, die mich mittlerweile abhalten eine solche SDL zu besuchen:
        • 19 Jahre alt
        • Deutsche
        habe in dieser Kombi zu viel Abzocke erlebt

        Kommentar


          #5
          Wollte sie auch besuchen,​ aber wenn ich deinen Bericht so lese fehlen mir echt die Worte. So ein Misststück die Bullen zu rufen... Wahnsinn

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,
            jetzt in Worms ne Anzeige mit neuer Nummer https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...chbar-12467086
            Durch Zufall über 3 Ecken auf Berichte gestoßen war kurz davor ein Termin zu machen
            Danke für die Warnung

            Kommentar


              #7
              Da ich mich Dusselig gesucht habe um etwas über die Frau zu finden, hier eine neue/andere Anzeige.

              Göppingen Alexa
              https://www.ladies.de/12553898

              0152-18585344

              Jetzt weiß ich aber nicht, ob die hier nur die Bilder klaut oder ob es die gleiche Frau unter anderem Namen ist, da der Link von experimenter zu den gleichen Bildern führt, aber die ist in Erkelenz unterwegs.


              Kommentar

              Lädt...
              X