Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yasmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yasmin

    Habe YASMIN besucht, in Neustadt a. d. Weinstr, in der Casa Verde.
    Für 1 Std habe ich 100€ bezahlt (Aktionswoche). Extras hatte ich keine gebucht.

    Die Fotos sind zu 95% real, das Alter der Dame würde ich aber auf 35-40 Jahre schätzen.

    Schlanke Figur KF34, pralle Sili-Titten, kleiner Po (kein Brazilian Butt).
    Die Nippel zeigten bei Stimulation leider keine Reaktion.

    Sie war sehr nett, gut gelaunt und sympathisches Lachen.
    Von Anfang an gab es Zungenküsse, anheizen im Stehen, alles im eher zärtlichen Bereich.

    Sie steht nach eigener Aussage sehr auf lecken und blasen, was dann auch ausgiebigst praktiziert wurde.
    Auch fingern war ohne Einschränkungen möglich. Keinerlei Berührungsängste, uneingeschränkte Nähe, kein rumzicken.
    Ich hatte einen Dauerständer.......

    Sie mag es auch sehr, am Hintertürchen verwöhnt zu werden und wird gut feucht. .

    GV hatten wir ausgiebig doggy und im Reiter. Sie ging sehr gut mit, hat ordentlich und ausdauernd dagegen gehalten, Eindringen bis zum Anschlag war möglich, ohne Hand dazwischen.
    Ihr Stöhnen klang authentisch, ohne künstlich zu werden.

    Sie kommt aus Rio/Brazil, spricht kein Deutsch oder Englisch. Ich habe mit meinen spärlichen Spanischkenntnissen geprotzt und ansonsten den Translator bemüht, was gut funzte.
    Sie ist Raucherin, roch stark nach Zigaretten, was ich als Nichtraucher unangenehm fand. Ich habe sie um eine Mundspülung gebeten, was kein Problem für sie war. Danach war alles im grünen Bereich.
    Wiederholung durchaus.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...asmin-11987662

    Info:
    Auf dem Flur habe ich noch die schwarzhaarige ISABELLA (19J) aus Rumänien gesehen Sie ist bildhübsch, sieht exakt so aus wie auf den Fotos.

    Auch die blonde RUBY (23J) aus Moldawien habe ich kurz splitternackt gesehen, sie entspricht ebenfalls exakt den Fotos.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (28.01.2024), JanoLeprechaun (28.01.2024), samli38 (28.01.2024), Angerfist (28.01.2024)

    #2
    Brasilien und Spanisch passt nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Brasilien und Spanisch passt nicht.
      Mit portugiesisch hätt's noch besser funktioniert 😅

      Kommentar


        #4
        Ist richtig, aber ich hab sie von Anfang an auf spanisch angelabert, weil ich da noch nicht wusste, dass sie aus Rio stammt.
        Hat sie mir zumindest so gesagt.
        (Lt Sedcard Typ "afrikanisch" und Herkunft Spanien).
        Später gings mit Translator im Gesprächsmodus hin und her, und sie hat immer nur spanisch gesprochen.
        Sie wohnt wohl jetzt in Spanien.

        Kommentar


          #5
          Hauptsache du hattest deinen Spass bueno-cabron ; und das scheint ja der Fall gewesen zu sein.
          Zumal die Sprachen ja ziemlich verwandt sind. Ihr habt euch verstanden - geiles Date - passt doch alles.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar

          Lädt...
          X