Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice besuchbar + Haus & Hotel esuche -Fake

Meine Devise: Manchmal findet man ja einen Diamanten zwischen den ganzen Fakes. Auch wenn hier eigentlich schon einiges daraufhin deutete, dass es ein Profil mit geklauten Bildern ist, bin ich mal hin.
    80/30 für GF6 mit Küssen und allem wurden angeboten.
    Die Dame, die mir die Tür geöffnet hat, hatte nichts mit den Bildern zu tun und war auch keine schöne Alternative.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (27.01.2024)

Lass mich raten.... geblieben bist du trotzdem

Kommentar

Ne, da hab Ich mich mittlerweile besser im Griff.

Ansonsten hätte ich sicherlich auch noch über den wahrscheinlich unterirdischen Service berichtet.

Kommentar

Zitat von doppelkorn Beitrag anzeigen
        Meine Devise: Manchmal findet man ja einen Diamanten zwischen den ganzen Fakes. Auch wenn hier eigentlich schon einiges daraufhin deutete, dass es ein Profil mit geklauten Bildern ist, bin ich mal hin.
        80/30 für GF6 mit Küssen und allem wurden angeboten.
        Die Dame, die mir die Tür geöffnet hat, hatte nichts mit den Bildern zu tun und war auch keine schöne Alternative.
        Das erste Foto ist geklaut, ein neuer Hintergrund wurde eingefügt. Einfach mal mit dem entsprechenden Programm das Foto untersuchen Den „Love Jumpsuit“, so heißt der Funmel, kannst du im Internet kaufen.
        Ob das Model weiß, dass man hier mit ihren Bildern wirbt, halte ich - freundlich ausgedrückt - für unwahrscheinlich

Kommentar

Das ist aber schon grass, solltest Du hier offiziell melden, diesen Betrug

Kommentar

Lädt...
          X