Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von RadlerMech Beitrag anzeigen
    Ich war kürzlich bei Silvia in Kaiserslautern. Gereizt hatte mich die versprochene Kombination aus professioneller Massage in Kombination mit der erotischen Komponente. Dies ist etwas, das ich sehr schätze, was man aber leider sehr selten antrifft. Ich buchte 80/30 bei ihr. Sie erschien mir deutlich korpulenter war als auf den Fotos in der Anzeige sichtbar. Die Massage selbst war weder professionell noch erotisch, sondern sehr rustikal. Sie wollte sich auch nicht entkleiden, sondern öffnete nur das Oberteil, das ich auch anfassen durfte. Im Grund ging es nur darum mich möglichst schnell "abzumelken". Fazit: Nicht empfehlenswert!
    Mein lieber Radler Mech jetzt weis ich auch wer Sie sind per WhatsApp eigen Betreiber von Wellness Erotik massagen, erst mich anonym anrufen dann normal ich speicherte mir deine Nummer weil soviel komische fragen gestellt wurden, ich schaute per WhatsApp wer dahinter steckte, siehe da Wellness Erotik massagen, also Eigen Info und andere schlecht schreiben hahaha läuft so nicht oder??? SORRY CARSTEN WAR NET AN DICH GEMEINT also das fand ich echt bitter traurig und absolut Niveaulos!!!! Kein Kunde Gast bei mir sondern Eigen Betreiber auf Whatsapp Selbst Werbung gehabt ps. Ehrlichkeit natürlich bleiben kommt am besten bei Kunden an, wer mit Steine wirft kann nicht gut ankommen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen

      Äh Sorry, nein, da muss eine Verwechslung vorliegen. Ich war nie bei Ihnen.
      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen

      Äh Sorry, nein, da muss eine Verwechslung vorliegen. Ich war nie bei Ihnen.
      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen

      Äh Sorry, nein, da muss eine Verwechslung vorliegen. Ich war nie bei Ihnen.
      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen

      Äh Sorry, nein, da muss eine Verwechslung vorliegen. Ich war nie bei Ihnen.
      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen

      Äh Sorry, nein, da muss eine Verwechslung vorliegen. Ich war nie bei Ihnen.
      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen

      Äh Sorry, nein, da muss eine Verwechslung vorliegen. Ich war nie bei Ihnen.
      Entschuldige bitte ja war eine Verwechslung meinte Radlermech sorry!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Carsten60489 (28.01.2024)

        #18
        Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
        Du wolltest dich doch hier nicht mehr zu Wort melden ...
        Ich könnte auch einen Besuchsbericht schreiben wo du in KL Hohenecken gearbeitet hast. Ich bin damals zu dir weil ich dich in einer TV- Sendung gesehen habe. Und im TV hast du echt gut ausgesehen. Thema der Sendung: Geschlechtsumwandlung. Warst angeblich ein Mann und bist jetzt operiert.
        Dann hatte ich deine (damals noch unverpixelten) Bilder gesehen und dachte: die kennst du. Da fahre ich mal hin. Angekommen bei dir habe ich dann festgestellt, das die OP zumindest weiter unten nicht durchgeführt wurde. Du meintest, im TV ist eh alles fake.
        Alles klar. Bin dann gegangen.

        Jetzt kommt mit Sicherheit wieder ein Statement von dir: War nie in Hohenecken und auch nicht im TV.
        Doch warst du. Schon länger her. Die Sendung hieß Arabella 😘

        ​​
        Ein Psychologe kann ihnen sicher weiter helfen!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Traumzeitmassagen Beitrag anzeigen

          Ein Psychologe kann ihnen sicher weiter helfen!
          Amüsant hier, ein Duden würde dir beträchtlich weiterhelfen, damit andere Leser dieses sinnbefreite Gestammele verstehen.
          Ich hab ja wirklich viel Fantasie und gebe mir Mühe, aber ich blicke nicht wirklich, was Du der community mitteilen möchtest.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Traumzeitmassagen Beitrag anzeigen

            Ein Psychologe kann ihnen sicher weiter helfen!
            Ich bin mir jetzt nicht sicher, wer hier einen Psychologen benötigt...
            Ich schaue aber mal, ob bei mir in der Nähe eine Praxis ist.

            Kommentar


              #21
              Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

              Amüsant hier, ein Duden würde dir beträchtlich weiterhelfen, damit andere Leser dieses sinnbefreite Gestammele verstehen.
              Die Rechtschreibung eines Teilnehmers zu kritisieren, finde ich nicht cool.

              Ich verstehe sie. Wenn jemand Hilfe braucht, ich helfe gerne.
              Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

              Kommentar


                #22
                Und wenn sich ein Admin entschließt, hier zuzumachen, dann ist das verständlich.
                Aber was bringt das? Wenn ein Nutzer hier einen ehrlichen Besuchsbericht schreibt (wohlgemerkt: es gab bisher nur negative) kommt die "Dame" um die Ecke geschossen und der Schreiber wird persönlich angegangen und diffamiert. Es wurde im Besuchsbericht nur gelogen. Hahaha....
                Wird sie gesperrt, erstellt sie einfach einen neuen Account

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Chap Beitrag anzeigen

                  Die Rechtschreibung eines Teilnehmers zu kritisieren, finde ich nicht cool.

                  Ich verstehe sie. Wenn jemand Hilfe braucht, ich helfe gerne.
                  Danke für das Angebot, ich brauche Hilfe. - es geht mir weniger um die Rechtschreibung, als um Semantik, Syntax und Didaktik, die Rechtschreibung ist mir offen gestanden, vollkommen schnuppe, ich verstehe nicht, was der/die Masseur/in aussagen möchte.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Traumzeitmassagen Beitrag anzeigen

                    Ein Psychologe kann ihnen sicher weiter helfen!
                    Hier die Erklärung für Bogeyplayer:

                    Sie meint, dass der Schreiber durchgeknallt ist und vielleicht die Hilfe eines Psychologen braucht, der ihm hilft die Sache aufzuklären.

                    Ob sie Recht hat, kann ich nicht beurteilen. Ihre Aussage ist allerdings sehr einfach. Ich habe nicht verstanden was an ihrer Aussage unklar ist.
                    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                    Kommentar


                      #25
                      Danke für die Interpretation. Ich bin hier raus…

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Traumzeitmassagen Beitrag anzeigen
                        Oder in ihrem eigenem GB zu lesen ist vorteilhaft

                        könnte wetten das sind alles selbstgeschriebene Bewertungen !!!
                        entweder man gibt sich als transe aus und steht zu dem ! Aber sich als Frau auszugeben und nen Schindel unten hängen zu haben geht nicht !

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Peppi (30.01.2024)

                          #27
                          Ich beginne das Forum hier neu zu begreifen. Als Hobbypsychologe fühle ich mich hier durchaus unterhalten.
                          Mehr von sowas! Ich sollte anfangen auch Threads von Personenden zu lesen, die mich nicht interessieren.

                          Kommentar


                            #28
                            Ist das Wort „Personenden“ gegendert?
                            Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                            Kommentar


                              #29
                              Die unendliche Geschichte?
                              Eine unendliche Geschichte?
                              Die Premium News des Tages?
                              Kapitel 100.000.000 ?
                              Wen Interessiert es ?

                              Wenn ich das gewusst hätte das ich so ein Gesprächsstoff gebe hätte ich mir die Werbung erspart, den umso mehr anrufe Termine Neugierige Kunden kommen rein vielen dank.an euch
                              Meine Herren ich wünsche ihnen weiterhin viel Spass hier im Forum leider ist mir die Zeit nicht gegeben, Tag und Nacht zu lesen Zuviel anfragen von Geistreichen Kunden die es verstehen Stress abzubauen, wenn Sie Langeweile haben bitte ich freue mich!

                              Hochachtungsvoll
                              Silvia
                              Zuletzt geändert von Traumzeitmassagen; 31.01.2024, 11:54.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X