Ich war kürzlich bei Silvia in Kaiserslautern. Gereizt hatte mich die versprochene Kombination aus professioneller Massage in Kombination mit der erotischen Komponente. Dies ist etwas, das ich sehr schätze, was man aber leider sehr selten antrifft. Ich buchte 80/30 bei ihr. Sie erschien mir deutlich korpulenter war als auf den Fotos in der Anzeige sichtbar. Die Massage selbst war weder professionell noch erotisch, sondern sehr rustikal. Sie wollte sich auch nicht entkleiden, sondern öffnete nur das Oberteil, das ich auch anfassen durfte. Im Grund ging es nur darum mich möglichst schnell "abzumelken". Fazit: Nicht empfehlenswert!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Fickvanachtern13 (26.01.2024), Gast1099 (25.01.2024), heiper (25.01.2024) -
Ich kann es einfach nicht verstehen?!?
Liebe Gäste Kunden auf meiner Webseite ist eindeutig und auch lesbar zu verstehen, das Ich hier keine Bettgeschichte noch Frau mach die Beine breit bin!
Ich habe massagen studiert erlernt und wem das etwas Rustikal ist bitte es gibt weitaus andere, meine massagen sind wirkungsvoll wohltuend und entspannend und gerne gebe ich ein happend dazu!
Wenn man die Frage stellt waren Sie zufrieden die ich immer an meine Kunden stelle und die Antwort Ja war ok! Dan ist es für mich erledigt, und wenn ich drauf hinweise das ich nur oben ohne oder im Stringtanga massiere dies schon telefonisch abkläre und es kommt von den jenigen kein Problem dann solche Augmente über mich schreiben ist nicht fair noch schön.
Ich bin froh das ich reichlich Geistreiche Kundschaft habe die mich und mein Services verstehen ich möchte hier niemanden zu nahe treten aber bitte bevor die solche Argumente schreiben vorher informieren und zwar pers. bei mir oder telefonisch und nicht hier noch GOOGLE!
Erotische Massage keine Prostitution
LG Silvia
Kommentar
-
Du wolltest dich doch hier nicht mehr zu Wort melden ...
Ich könnte auch einen Besuchsbericht schreiben wo du in KL Hohenecken gearbeitet hast. Ich bin damals zu dir weil ich dich in einer TV- Sendung gesehen habe. Und im TV hast du echt gut ausgesehen. Thema der Sendung: Geschlechtsumwandlung. Warst angeblich ein Mann und bist jetzt operiert.
Dann hatte ich deine (damals noch unverpixelten) Bilder gesehen und dachte: die kennst du. Da fahre ich mal hin. Angekommen bei dir habe ich dann festgestellt, das die OP zumindest weiter unten nicht durchgeführt wurde. Du meintest, im TV ist eh alles fake.
Alles klar. Bin dann gegangen.
Jetzt kommt mit Sicherheit wieder ein Statement von dir: War nie in Hohenecken und auch nicht im TV.
Doch warst du. Schon länger her. Die Sendung hieß Arabella 😘
Kommentar
-
Warum reitet ihr eigentlich immer wieder auf dem Thema rum?
Wer es wirklich wissen will klärt das mit Silvia persönlich.
Wer Ihre Dienste nicht in Anspruch nehmen will muss dazu nichts sagen und sich hier auch nicht mehr äußern.
Ist letztendlich die freie Entscheidung jedes einzelnen...
Mich erinnert das ganze hier schön langsam an den Brauch des bayerischen "Haberfeldtreiben"Zuletzt geändert von Tyr; 26.01.2024, 13:09.Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)
Kommentar
-
Warum regst du dich auf Tyr ?
Die Dame, äh Verzeihung, die Person selbst hat sich geäußert und erst (wieder) den Stein ins rollen gebracht. Sie fordert doch gerade dazu auf, dass Mann Stellung nimmt.
Nimmt man Stellung, ist es auch wieder nicht recht.Männer haben für jede Lösung ein Problem.
Kommentar
-
Zitat von Peppi Beitrag anzeigenDu wolltest dich doch hier nicht mehr zu Wort melden ...
Ich könnte auch einen Besuchsbericht schreiben wo du in KL Hohenecken gearbeitet hast. Ich bin damals zu dir weil ich dich in einer TV- Sendung gesehen habe. Und im TV hast du echt gut ausgesehen. Thema der Sendung: Geschlechtsumwandlung. Warst angeblich ein Mann und bist jetzt operiert.
Dann hatte ich deine (damals noch unverpixelten) Bilder gesehen und dachte: die kennst du. Da fahre ich mal hin. Angekommen bei dir habe ich dann festgestellt, das die OP zumindest weiter unten nicht durchgeführt wurde. Du meintest, im TV ist eh alles fake.
Alles klar. Bin dann gegangen.
Jetzt kommt mit Sicherheit wieder ein Statement von dir: War nie in Hohenecken und auch nicht im TV.
Doch warst du. Schon länger her. Die Sendung hieß Arabella 😘
Kommentar
-
Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigenInteressant ist ja auch, dass die Person, die aktuell Sivila genannt werden mag, wieder einen neuen Account hier eröffnet hat, um weiter oben ihr Statement zu verbreiten.
Ich kann nur sprechenden Menschen helfen aber keine die den Mund nicht aufkriegen.
Wenn es jemanden zu schnell ging kommt hat die Gelegenheit Rest der Zeit Massage weiter zu genießen oder beim nächsten Besuch gut geschrieben jeden seine Entscheidungen das ist meine Stärke Charakter fairer weise, seit ich diese Massagen anbiete und wen Mann die nicht mehr in anspruch nehmen möchte ist es seine Entscheidung! Seit Jahre mit Erfolg mit Geistreichen und zufrieden Kunden. Ich bin halt keine Prosti....mit der man Spielchen spielen kann und nicht auf Kunden angewiesen ich habe einen sicheren festen Job im KW ich betreibe es aus Leidenschaft und Spass und massiere sehr gerne .
Mittlerweile ist es hier ein glauben brauch Frauen die dies zb. GV . Franz OHNE nicht anbiete blöd zuschreiben wen sie es nicht machen das ist schon Erpressung, aber wie erwähnt bei mir kein Zweig ab viel spaß weiterhin.
Und dies ist wirklich meine letzte Message an euch ihnen schönes Wochenende
Denn meine Wochen sind erfüllt und gut bebucht habe besseres wie hier zu kommentieren .
und danke an den Web Master für die lieben worte gut geschrieben!!!
Warum reitet ihr eigentlich immer wieder auf dem Thema rum?
Wer es wirklich wissen will klärt das mit Silvia persönlich.
Wer Ihre Dienste nicht in Anspruch nehmen will muss dazu nichts sagen und sich hier auch nicht mehr äußern.
Ist letztendlich die freie Entscheidung jedes einzelnen...
Mich erinnert das ganze hier schön langsam an den Brauch des bayerischen "Haberfeldtreiben"
Kommentar
-
Zitat von Peppi Beitrag anzeigenHat schon seinen Grund, warum sie die Kleider nicht ablegt. Speziell weiter unten....Zuletzt geändert von Traumzeitmassagen; 27.01.2024, 07:27.
Kommentar
-
Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigenEs empfiehlt sich durchaus vorher mal die Nummer zu googeln.
Kommentar
-
Zitat von Peppi Beitrag anzeigenHat schon seinen Grund, warum sie die Kleider nicht ablegt. Speziell weiter unten....
Kommentar
-
Zitat von Traumzeitmassagen Beitrag anzeigen
Sie waren doch bei mir fragte doch Sie ob alles ok wäre? Ihre Antwort ja sehr zufrieden schön wars danke ich komme wieder!Männer haben für jede Lösung ein Problem.
Kommentar
Kommentar