Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jesika
Im Haderwald 3
67661 Kaiserslautern
bei Jessika klingeln
0176-25315494
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • GS 
  • Schmu., Kuscheln 
BESUCHBAR & HAUS - UND HOTELBESUCHE!!

Was kann es schöneres geben, als ein Date mit einem heißen, liebeshungrigen Model, dass nur darauf wartet, Deinen Körper zum Beben zu bringen.

Du magst es fast he*mmungsl.? Das trifft sich gut, ich nämlich auch. Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.

Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Ich warte auf Dich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jesika süße Maus im Angel

    Seit heute ist Jesika im Angel in Kaiserslautern zu Gast. Da mir die Bilder gut gefielen, habe ich recherchiert und leider nichts über die Lady gefunden. Also habe ich mal einen Test gemacht:

    Der Kontakt über WhatsApp verlief problemlos. Sie teilt einem die Preise kurz und bündig mit: 80 Euro für 30 und 130 Euro für 60 Minuten. Dazu das normale Programm "Blasen, Ficken, etc.". Also habe ich zeitnah einen Termin ausgemacht.

    Im Angel angekommen, war ich zuerst einmal begeistert: Jesika ist die Frau auf den Bildern. Allerdings sind ihre Haare im Moment nicht blond wie auf den Fotos, sondern dunkelbraun. In Natura wirkt sie jünger als auf den Fotos. Die Angaben zur Größe (160cm) und Konfektion (34) passen. Insgesamt würde ich sie als skinny bezeichnen. Sie ist eine richtig süße Maus. Ihr Alter schätze ich auf Anfang bis Mitte Zwanzig. Sie hat einen leicht hängenden Naturbusen, was mir persönlich sehr gut gefällt. Gut haben mir auch ihre langen Nippel gefallen, die richtig schön standen, als ich daran gesaugt habe.

    Gebucht habe ich eine halbe Stunde. Da ich zuvor zuhause geduscht hatte, habe ich mich nur noch etwas frisch gemacht. Auch Jesika war frisch geduscht, und so konnte es losgehen. Sie spricht leider nur ein bisschen Deutsch.

    Am Anfang wollte sie mich gleich auf das Bett beordern, doch ich habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich zuerst mit Streicheln vor dem Wandspiegel beginnen möchte. So sind wir langsam warm geworden. Dann ging es aufs Bett, der Conti wurde montiert und sie hat ganz gut geblasen. Beim Sex von hinten hat sie leicht gestöhnt. Ihren kleinen Knackarsch in den Händen, war es bald um mich geschehen.

    Fazit: Wer ein bisschen Spaß mit einer jungen Frau mit einem sexy Körper haben möchte, der ist bei Jesika gut aufgehoben. Für Skinny-Liebhaber ist sie ein Muss. Mir persönlich hat ein bisschen die Leidenschaft gefehlt, aber die kommt vielleicht beim zweiten Mal...

    Macht was draus!
    Samli
    Zuletzt geändert von samli38; 21.01.2024, 20:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (24.01.2024), Spatz (23.01.2024), foreverivan (21.01.2024), Angerfist (21.01.2024)

    #2
    zur weiteren Meinungsbildung:

    Moni Neu, eher Optikfick

    Eliza Neu

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (23.01.2024), ladysnight (22.01.2024), foreverivan (21.01.2024), samli38 (21.01.2024)
    Lädt...
    X