Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Magi. Warnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magi. Warnung

    Hallo Leute..

    Eine Wohnung zur besagten Dame hatte sie gestern angeschrieben und recht schnell Rückmeldung bekommen was Preise und Service angeht ... da mir die Bilder gefallen haben und sie mir einen recht umfangreichen Service für 50430 angeboten hatte (ja da hätte man schön vorsichtig sein sollen ) bin ich sie besuchen gegangen... vor Ort ein recht großes sehr sehr schlanges ungarische Hausfrauchen getroffen .. soweit so gut aber ihr fehlt ein Zahn somit hat sie eine recht grosse Lücke . Da sie aber recht sympathisch wirkte bin ich geblieben und habe einen recht guten ausdauernden blowjob bekommen habe zwischendurch ihre sehr kleinen brüste masiert und danach habe ich sie gefingert tief was ihr gefallen hatte .. beim Sex hat sie ausdauer und hält gut dagegen ist aber verdammt eng.. und bietet dabei recht viel an ... 🤫 ...

    Die Wahnung ist jetzt auf die Hygiene bezogen nach dem abspritzen hat sie sich direkt mit feuchttuch gereinigt und angezogen ....

    das zimmer ist ubrigens sehr spontan eingerichtet und sehr schmales bett zudem sehr weich... die gegend einigermaßen anonym

    Wer die Hygiene nicht abschreckt bekommt für 50430sehr viel ...

    #2
    Hier eine "Wahnung" auszurufen, schon in der Überschrift, finde ich grenzwertig. Nur weil sie nicht direkt geduscht hat? Vielleicht macht sie das wenn du weg bist? Du warst doch ansonsten zufrieden? Also nur aufgrund eines Verdachtes eine Warnung auszusprechen geht gar nicht
    Würde mich interessieren wie eine "spontan" eingerichtete Wohnung aussieht 🤔😂

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (01.02.2024), velatio (15.01.2024)

      #3
      Es gibt doch echt überall Leute die ihren Senf dazu geben müssen.. einfach hingehen zur Dame und selbst schauen.. die Erkenntnis kommt dann...

      Kommentar


        #4
        Warnung hätte wohl eher Empfehlung heißen sollen.
        Meine Zusammenfassung, so habe ich es aus deinem Bericht herausgelesen.

        Sie sieht pasabel aus, in etwa so wie auf den Fotos und ist Sympatisch, bietet einen tollen BJ .
        Leider hat sie eine Zahnlücke was aber nicht gestört hat.
        Beim Verkehr hält sie gut dagegen, ist eng gebaut und läst sich fingern.
        Mann bekommt viel für seine 50 € inerhalb der 30 Minuten.
        Nach dem Sex reinigt sie sich mit einem Feuchttuch und zieht sich an.

        Das Ambienter der Wohnung ist zweckmässig aber sehr spartanisch eingerichtet.

        Wie gesagt meine Lesart deines Berichtes.
        Leider zu weit weg für mich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendouqian (14.02.2024)

          #5
          Gestern mit der Dame für heute morgen einen Termin ausgemacht. Kontakt per whatsapp unproblematisch, Serviceliste geschickt bekommen und Termin für heute morgen nochmals bestätigt. Pünktlich an der Adresse in KL angekommen, öffnet niemand die Tür. Nachricht geschickt, - keine Reaktion. Dann habe ich angerufen mit dem Ergebnis, dass die angerufene Nummer nicht vergeben ist. Nochmal geklingelt, nichts ist passiert. Nach einer halben Stunde frieren habe ich mich dann aus dem Staub gemacht. Nie wieder, maximal unprofessionell

          Vielleicht hat es ja auch so sein sollen, habe dann spontan einen Termin mit Emilia ausgemacht, einmal quer durch KL gefahren, aber es hat sich sowas von gelohnt, siehe Bericht.....

          Kommentar


            #6
            Die Mädels um Haus bitten um Anruf oder Nachricht wenn man vor Ort ist da keine klingel..

            Jetzt versteh ich gerade nicht wenn du schreibst hat keiner aufgemacht und dann Nachricht geschickt ?

            Kommentar


              #7
              Also die Mobilnummer geht., vieleicht hat er sich ja vertippt das die Nr. nicht vergeben ist.

              Über Whatsapp hat er ja seinen Temin bekommen.

              Kommentar

              Lädt...
              X