Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Nikki (Lexi Kiss)
In der Schwarzerde 13c
65549 Limburg an der Lahn
Auf Anfrage
0152-36940759
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Bei mir wirst Du noch mit Zeit und
echtem Charme verführt.
Einfach den Alltagstress vergessen, sich fallen lassen,
entspannen und genießen.
Bei mir bekommst Du einen Topservice,
der kaum Wünsche offen lässt.
Ich würde mich sehr über Deinen Besuch freuen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikki in Limburg an der Lahn deutsche Frohnatur mit tadellosem Service

    Die Nikki war früher oft in Koblenz zu finden, ich fand ihre Fotos ansprechend, leider fand ich nie die Zeit einen Termin bei ihr zu machen. Das ist mir nun in Limburg an der Lahn gelungen wo ich durch Zufall einen anderweitigen Termin hatte und einen bei Nikki gleich dranhängen konnte.

    Pünktlich bei ihr angekommen öffnete sie mir in einem Bademantel die Türe, darunter sah ich ein Orangefarbenen sexy Zweiteiler. Wir besprachen meine wünsche und 100€ für 30 min wechselten den Besitzer.

    In der Küche lag ein großer Hund und kaute genüsslich an einem Knochen, wären dessen ging ich ins Bad zum Duschen. Als ich zurück kam nahm ich im Nebenzimmer auf dem Bett Platz, nun ging Nikki ins Bad und kam anschließend ohne Bademantel aber mit ihren Dessous wieder und gesellte sich zu mir.

    Wir begannen uns zu streicheln und ich öffnete den BH und lies die Natur Brüste in 75 D frei. Danach konnte ich diese wirklich schönen Titten zärtlich liebkosen, wären Nikki mir mit der Hand meinen Freund auf Größe brachte. Nun wo er groß genug war bekam er seinen Arbeitsmantel übergestülpt und wurde von ihren Lippen verwöhnt. Ich konnte dabei ihren Hintern streicheln und mit dem Slip spielen, diesen zog ich ihr nun langsam über die Pobacken nach unten. Als dann konnte ich wunderbar mit meiner Hand zwischen ihre Schenkel und ihre Spalte streicheln.

    Nun wollte ich diese Spalte auch kosten, sie legte sich auf den Rücken und ich begann mit der Zeremonie des Cunnilingus. Sie gab mir auch Rückmeldung wie sie es am liebsten hat, was es für mich natürlich erleichterte sie so zu stimulieren wie sie es mag. Nach einer Weile aber wollte ich Ficken, in schönen Rhythmus ging sie mit meinen Bewegungen mit, wir lachten als sie sagte „jetzt bin ich keine Tagesjungfrau mehr“ und machten noch einen Witz bis ich schließlich das Tütchen füllte.

    Es gab noch einen netten Ast bevor ich nach 40 min mit Küsschen verabschiedet wurde. Eine wirklich tolle deutsche DL mit fröhlicher Ausstrahlung und tadellosem Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Freddy Mags (22.02.2024), michi1776 (19.02.2024), samli38 (06.02.2024), Stecher66 (19.01.2024), mr_n1ceguy (16.01.2024), bueno-cabron (13.01.2024), LM-WW-69 (13.01.2024), bogeyplayer (13.01.2024), Black40 (13.01.2024)

    #2
    Ich habe sie unter einem anderen Namen, an dem ich mich nicht mehr erinnere, auch als sehr solide und serviceorientierte SDL in RLP kennen gelernt. Ich zahlte 80 für 30, ohne irgendwelche Extras Sie hat eine Art Narbe auf einer Wange, die sie offensichtlich sehr stört. Zumindest erinnere ich mich daran, dass sie mich darauf angesprochen hat. Mich persönlich hat es nicht gestört, Ihr Alter schätze ich auf Anfang bis Mitte 30,
    Sie ist hübsch, nett, hat eine tolle Figur und es gibt überhaupt nichts auszusetzen,

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher66 (19.01.2024), bueno-cabron (13.01.2024), velatio (13.01.2024)

      #3
      Ein Bericht in hoffentlich richtigem Thread!

      Gestern war ich bei der besagten Dame.
      Termin über WA, Stunde gebucht und verabredet.
      ​​​​​160460 war der Kurs.
      Ich hatte das Glück Tageserster zu sein Erschienen zum Termin machte mir eine nette gepflegte und hübsche Dame auf.
      Im Zimmer die Geldübergabe und kurze Absprache was wir anstellen möchten.
      Dann ins Bad zur Dusche, alles sehr sauber und ordentlich.
      So ging es dann aufs Bett, sie behilt noch BH und Schlüpper an.
      Wir begingen damit freundlich miteinander etwas zu quatschen über Gott und die Welt.
      Dabei streichelte sie mir gefühlvoll die Eier was natürlich meinen beiwohner nicht unbemerkt gefiehl.
      Das freute sie und machte munter damit weiter.
      Ich habe ihr dann langsam den BH ausgezogen und die herrlichen Natürbrüste frei gelegt die sie gerne geknetet bekommt.
      Unter dessen wanderte meine Hand zu ihrem Slip und ich streichelte ihren Kitzler
      Dies ging ein weilchen so weiter bis sie sich ein Gummi schnappte und noch ihren schlüpper auszog.
      Dann beging das Gebläse, mal etwas tiefer mal mit Handeinsatz mal ohne.
      Nichts schlechtes aber auch kein überdurchschnittlicher Blow.
      Als der Mitbewohner dann zur vollen Größe angeblasen war wurde etwas flutschi auf ihn gemacht und dann ging es ab in die reiter stellung.
      Trotz flutschi angenehm eng.
      So fickten wir ein weilchen, jedoch fanden wir nicht so den optimalen Rhythmus.
      Ich übernahm dann und hielt sie am Arsch fest und stieß etwas heftiger zu.
      Das gefiehl ihr und mir und so kamen wir dann zum ersten Abschuss.
      Geplant waren mehrere bei dem Stundendate.
      Sie reinigte und sagte das sie sehr gerne kuschelt.
      Dies vollzogen wir dann auch mit netten Gesprächen.
      Nach einem weilchen wieder Eier kraulen.
      Bis er sich wieder regte und bereit war weiter zu machen.
      Ich bat sie in die 69. Dabei konnte ich fest stellen das ihr diese Position wohl sehr gefällt.
      Sie blies noch tiefer und intensiver und ohne Handeinsatz. Ein echt geiles Gefühl.
      Währenddessen leckte ich sie Genüsslich.
      Eine schöne Muschi mit neutralem Geschmack und einer schnell erreichten optimalen Feuchte.
      Ich leckte und leckte und wollte gar nicht aufhören.
      Dabei versuchte ich mal etwas hoch zu rutschen und ihren zweiten netten Eingang etwas zu verwöhnen.
      Das kam sehr gut an.
      Sie bewegte ihr Becken so das ich beide Löcher immer wieder abwechselnd mit der Zunge bearbeiten konnte.
      sogar war es möglich die Zunge in beiden Öffnungen zu versenken und sie ausgiebig zu verwöhnen. Das war ein absolutes Highlight.
      Sie würde lauter und sagte noch ich wäre eine kleine Drecksau.
      Dann bat sie mich ob wir jetzt endlich Missionar machen könnten, sie bräuchte das jetzt.
      Gerne bin ich der Aufforderung nach gegangen.
      Sie drehte sich auf den Rücken, legte sich breitbeining vor mich und zeigte mir ihre volle Pracht.
      Ich fing von unten nochmal mit der Zunge an, leckte sie während sie meinen Kopf runter drückte.
      Dann würde ich nach oben beordert.
      Eingedrungen legte ich langsam los und stieß immer heftiger zu. Kein muCken und kein zucken.
      Es kam noch tiefer und härter, besorgs mir
      Dabei klatschte es dann so richtig das ihr Saft bis zu meinen Oberschenkeln spritze.
      Sie wurde lwurdr und lauter und dann Schoss ich ab.
      Von der Reaktion und des Ausdrucks Ihrerseits bin ich der Meinung das sie auch einen Orgasmus hatte.
      Dann wieder Reinigung und kuscheln.
      Sie fragte nach einem weilchen ob ich nochmal etwas machen möchte, wir hätten noch ca 10 min.
      Ich sagte ich lecke dich noch ein wenig bis die Zeit um ist.
      Dies nahm sie sehr gerne an.
      Nach Ablauf der Zeit wurde mir die Dusche nochmal angeboten die ich auch in Anspruch nahm.
      Das ganze Date war für mich wirklich GF6.
      Viel kuscheln netter Talk und gute Performance.
      Eigentlich stehe ich eher auf die dreckige versaute Nummer.
      Hier das war aber auf jeden Fall sehr gut und wird in jedem Fall wiederholt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JanoLeprechaun (17.03.2024), wwjung (17.03.2024), Willysy (15.03.2024), mr_n1ceguy (15.03.2024), velatio (15.03.2024)
      Lädt...
      X