Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ilona - Neu!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ilona - Neu!

Das habe ich noch nie erlebt.

Nach Hof gefahren, weil mich die Anzeige von Ilona dazu animiert hat. Dort angekommen traf ich Ilona und Ihre Kollegin Justynka an und dann habe ich den größten Fehler gemacht, der mir je passiert ist. Ich habe mich für Ilona entschieden. Auch wenn die Fotos geschönt sind, handelt es sich bei den Fotos um Ilona, die Bilder sind aber nachbearbeitet.

Zuerst wollte ich eine Stunde bleiben (150460). Solange hätte sie keine Zeit. Also entschied ich mich für 80430. Ich bin frisch geduscht hin gefahren. Ein recht intensiv riechendes Sport-Duschgel. War mich aber trotzdem im Bad noch ein wenig frisch machen. Dann habe ich sie kurz angefasst und sie ist dann noch mal kurz raus. Kam wieder, ich habe sie wieder angefasst und sie zog sich Ihr Oberteil aus. Dann meinte sie, ich hätte schon mindestens 2 Tage nicht mehr geduscht, dann musste sie das Licht ausmachen, dann hat sie sich wieder abgewendet. Dann fragte ich sie, ob sie keine Lust hätte. Sie solle mir mein Geld zurück geben, dann wäre das für mich in Ordnung. Sie wollte mir dann maximal 30 Euro zurück geben. Ich habe Ihr angeboten, sie solle mir 50 Euro zurück geben, dafür, dass wir nichts gemacht hatten. Daraufhin schrie sie mich an, ging zu Ihrer Kollegin, Justynka kam dann dazu und machte einen sehr gefassten und verständnisvollen Eindruck. Sie bot mir an, dass ich mit Ihr nach nebenan gehe. Ich fragte sie dann, ob sie Lust hätte. Sie meinte, sie hätte immer Lust😊 Leider war mir inzwischen die Lust vergangen. Ilona wollte mich dann aus dem Zimmer werfen, während ich mich noch angezogen habe. Auch hier hat Justynka wieder geschlichtet. Beim Rausgehen kam dann die Hausdame dazu, die ebenfalls sehr nett und verständnisvoll war. Als mich dann Ilona noch mal leicht schubste, hat sich hat die Hausdame Ilona auch noch mal zurecht gewiesen. Die Hausdame hat sich mehrfach entschuldigt und hat mir auch die von mir vorgeschlagenen 50 Euro ohne Diskussion zurück gegeben. Sie sagte, scheinbar hätte Ilona getrunken. Normalerweise wäre sie eine ganz liebe Frau, aber wenn sie Alkohol getrunken hat, ging wäre sie wohl ausgerastet.

Alles in Allem kann ich über den Service von Ilona sagen, der ist nicht vorhanden. Justynka und die Hausdame haben aber einen sehr netten Eindruck gemacht und haben viel Verständnis für mich gezeigt. Ich würde das Apartment No. 4 sicher wieder aufsuchen, aber nicht zu Ilona gehen würde mich dann sofort für Justynka entscheiden.
Lädt...
X