Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Massage Exclusiv
Wilhelmstr. 29
65582 Diez
Zur Homepage
06432-9882020
MONTAGSANGEBOT: ½ h zahlen ¾ h genießen

Weihnachtsspezial: Bis zum 1.1.2024 darfst du dich eine volle Stunde zum reduzierten Preis verwöhnen lassen!

Wir sind da, auch an den Feiertagen, herzlich willkommen!

Service:
Lomi Lomi Massage
Aromaöl-Therapie-Massage
Relax-Massage
Ganzkörper-Massage
Kuscheltherapie-Massage
Thai-Massage

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage Exclusiv

Hallo,

letzte Woche war ich in Diez bei Massage Exclusiv,
    genauer gesagt bei Lia (Asiatin):

Alles recht neu, sehr sauber und weitläufig. Eingang und Klingel sind direkt vom Bürgersteig, wer dort Bekannte hat, kann die auch noch gleich begrüßen.

Preise
    stehen auf der Homepage,
    es wurde auch nicht nachverhandelt oder "Sonderleistungen" angeboten.

Leistung
    Gebucht hatte ich 45 Min Kuscheltherapie, gewünscht hatte ich Body-to-Body.
    Die Dame entsprach den Bildern.
    Es begann mit einer ausgiebigen Massage von Rücken und Beinen, auch das gute Stück wurde immer wieder gestreichelt. Danach meine Vorderseite, ihre Brüste kamen auch sehr schön zum Einsatz, der Abschluß wie vereinbart eine HE.

Fazit:
    Sehr solide, sehr entspannend, etwas wenig Body-to-Body, das bieten sie aber auch nicht explizit an.

Wiederholungsfaktor 90%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (08.01.2025), die Wachtel (23.01.2024), bueno-cabron (13.01.2024), velatio (12.01.2024), Alfa134 (12.01.2024), LM-WW-69 (12.01.2024)

Hätte da mal einige Fragen ?

Gibt es Zungenküsse, darf man an der Muschi spielen, hast Du von den anderen Damen auch
    eine gesehen kommen die Bilder hin ?

Mit dem Eingang direkt an der Straße das ist nicht schön.

Vielen Dank für die Antwort.

Kommentar

Ist GV dort ausgeschlossen, oder vereinbar? Auf der Homepage habe weder die Option noch den Ausschluss gefunden. Ok, vielleicht übers Handy übersehen...

Kommentar

JanoLeprechaun

Klick mal auf "Aktuelle Anzeige". Da steht bei jedem Foto der Massage-Damen der Hinweis "Kein GV".

Kommentar

Moin, bei der Anzeige habe ich das gesehen. Ich habe aber schon öfter gelesen, dass man vor Ort, GV "zubuchen" könnte

Kommentar

Ich war auch mal da für 1 Stunde für 120 . Massage war sehr angenehm und es folgte ein schöner hj. Auf die Frage nach mehr wurde weder mit ja oder nein beantwortet. Wenn einer mehr weiss, würde ich mich über eine a Antwort freuen

Kommentar

Hallo,

Fragen über Fragen:
              Erweiterungen hatte ich nicht nachgefragt und wurden auch nicht aktiv angeboten, ich war wegen BtB dort.

ZK und GV sind wohl ausgeschlossen, zu Muschispielen kam es bei mir nicht, die Dame bot es auch nicht an.

Andere Damen, die ich gesehen habe:
              Irina, war in Strassenklamotten, aber deutlich erkennbar, sehr ansehnlich.
              Eine dritte, auch in Strassenklamotten, kam wohl gerade herein, auch sehr ansehnlich, die Anzeige gibt es aber aktuell nicht. Name entfallen.

Viel Spaß

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                LM-WW-69 (18.02.2024), die Wachtel (23.01.2024)
              Lädt...
              X