Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle und eine gute Erfahrung

Moin,

die Tage habe ich Michelle besucht. Location ist bekannt, Tarif ist bei 100460 geblieben, Extras kommen dazu. Bei Michelle passt die Beschreibung gut. Überraschend hübsch, Bild 5 trifft sie sehr gut. Größe passt, tolle Brüste in D. Sie kam sehr offen auf mich zu spricht sehr gut Deutsch und lockert die ersten Minuten gut auf.

Nach kurzem frisch machen, haben wir uns körperlich genähert und entdeckt. Sie hat keine Berührängste, geht super mit und ist sehr um den Kunden bedacht. Ihr macht Sex Spaß und das gibt sie weiter. Kann sie nur empfehlen.

Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (01.04.2024), samli38 (01.04.2024), perltau (10.01.2024), Günter gabriel (09.01.2024), Defenser (09.01.2024), lecketop (09.01.2024), Freier1 (09.01.2024), Fickvanachtern13 (09.01.2024), velatio (09.01.2024), Reinstecke Fuchs (09.01.2024), Angerfist (09.01.2024), Gast1099 (09.01.2024)

Ich bin auch bei - an - in Michelle hängengeblieben. Habe 140 bezahlt mit einigen Extras. Dauerte länger als 1 Stunde - also kein Zeitdruck gegen Ende.
    Zum Sex:
    Tolles Geknutsche, 69 incl. ZA. Sie liebt es franz. verwöhnt zu werden und zeigt es auch. Verbal und gut hörbar.
    Die "Revanche" war grandios.
    4-Kampf praktiziert und mit Bestnote bestanden. Es war stellenweise richtig heftig. Michelle ist trotz nur 1,55 doch recht stabil . Fast ging dabei die Lampe am Kopfende der Wiese zu Bruch
    Schön war, als ich nach dem Cumshot noch minutenlang in ihr verweilen durfte und sie mit Ihren "Muskeln" spielte.
    Ein richtig kleiner frecher Fickfloh der in Natur meiner Meinung nach besser aussieht als auf den Pics.
    Sie kann auch lachen - das ernste Gesicht von ihren Fotos hat sie mir nicht gezeigt.
    Mit überraschend hübsch gebe ich JanoL. absolut Recht. Die Brüste -ein wahrer Männertraum.
    Ich wollte sie mitnehmen - sie gibt sie aber nicht her.
    Sie bleibt bis Samstag und kommt wieder - gut so.
    Zuletzt geändert von perltau; 10.01.2024, 21:51.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

bueno-cabron (11.01.2024), JanoLeprechaun (11.01.2024), Angerfist (10.01.2024)

Osterbrunch mit Michelle:
      wie manche ja wissen liebe ich Dates am Morgen wenn die Dame noch un (ge) verbraucht ist.
      Und mal wieder Michelle getroffen, über die ich ja schon ausgiebig berichtet habe.
      Sie hat wieder in Neustadt aufgeschlagen und ich wollte meinen Osterbrunch gerne mit ihr.....
      Erst mal im Whirlpool bisschen geplanscht und nebenbei bisschen Sekt genippt.
      Das sollte ich mir öfter mal gönnen.....
      Viel geküsst, gefummelt und viel gelacht.
      Sie ist wirklich eine lustige Peron die das aber auch mit dem Sinnlichen paaren kann.
      Zum Brunch: Schön die Eier ausgeblasen, ich durfte sie auch zwischen ihren großen (Oster) - Glocken verstecken.
      Und wenn die Glocken dann beim Rodeo läuten hat das auch was....
      Und zur Abrundung und ich bester Laune bin:
      Springst du mit Michelle ins das Nest
      gibts geil Geläut zum Osterfest.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

bueno-cabron (01.04.2024), JanoLeprechaun (01.04.2024), samli38 (01.04.2024)

Nach den guten Berichten war ich heute auch mal bei Michelle. Bild 7 trifft sie meiner Meinung nach am Besten. Sie kam rein und hat mich erstmal intensiv in den Arm genommen. Danach hab ich 100 für 60 und nochmal 30 für Zungenküsse bezahlt. Perltau verhandelt wohl besser wenn es für 40 gleich einige Extras gab.
        Nach dem Duschen anwärmen im Stehen. Dann auf die Wiese. Sie über mir und hat mich abwechselnd ihre Prachtbrüste bearbeiten lassen. Schöne Küsse und wieder die Brüste. Dann ist sie abgetaucht und hat geblasen. Das war gut aber nicht überragend. Ich wollte sie dann noch lecken was ihr wohl gut gefallen hat. Sie hat sich immer wieder in Position gebracht, mit den Beinen nachgeholfen und schön gestöhnt. Mein halbes Gesicht war danach nass
        Nachdem ich zwischen ihren Beinen aufgetaucht bin hat sie mich derart geil angelächelt, dass ich sie direkt in der Missio nehmen musste.
        Sie hat dann angemerkt, dass ich ganz vorsichtig sein muss weil sie so eng ist.

Oh oh. Nach dem Eindringen hat sie mich erstmal mit den Beinen blockiert.
        Zum Glück war das nur kurz der Fall. Nachdem sie gemerkt hat, dass ich kein Powerrammler bin hat sie mich machen lassen.
        Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich sie dann aufsatteln lassen. Sie hat sich reverse auf mich gesetzt und schön abgeritten. Sie wollte dann Doggy was bei dem Prachtarsch auch sehr gut anzusehen war.
        Zum Abschluss dann nochmal Missio mit sehr schönem Ende. Sie hat mich dann mit ihren Muschimuskeln massiert und dabei angestrahlt. Geil.
        Danach gab es noch eine schöne Massage und eine Kuschelrunde am Ende. Insgesamt ein sehr schönes Date.
        Incl. 2x Duschen war ich 1h bei ihr. Bis Sie am Anfang zurück im Zimmer war waren aber auch schon 10min rum. Insgesamt also eher 45min.
        Es war aber ein wirklich schönes Date sodass ich mit Sicherheit eine B-Probe machen werde.
        Sie hat mir gesagt, dass sie jetzt jeden Monat für eine Woche nach Neustadt kommen will

Kommentar

Freut mich, dass Du eine gute Erfahrung gemacht hast. Ich bin morgen bei Aline, selbes Haus

Wenn sie jetzt jeden Monat einmal kommt, steht einer B-Probe meinerseits auch nichts im Wege.

Kommentar

Lädt...
          X