Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Silvias erotische Massagen mit schönem HappyEnd

War vor einiger Zeit mal bei ihr, da ich mir Analmassagen gönnen wollte.
    Zur Begrüßung empfing sie mich oben ohne mit prächtigen Brüsten. Unten schauen oder fühlen war aber nicht erlaubt.
    Sie bat mich dann, vor sie zu hocken und massierte Rücken und immer wieder auch den Analbereich. Alles soweit ok.
    Dann bot sie mir eine TS Erfahrung an.
    Ich willigte ein und erwartete eine andere Person.
    Es erschien aber niemand, stattdessen war mir jetzt erlaubt, zwischen ihre Beine zu greifen und dann natürlich auch das gute Stück zu nehmen und zu blasen.
    Neue Erfahrung, eine hängenden Schwanz hart zu blasen.
    Manchmal gibt's Überraschungen und Gelegenheiten, die unverhofft kommen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.01.2024, 17:46. Grund: Anzeige erneuert

Sylvia ist also Silvio? Verstehe ich das richtig?

Kommentar

Nein, Sylvia. Sie beschreibt sich als Frau.
      (Aber wie beschrieben, hat sie noch zusätzliche Eigenschaften).

Kommentar

Ist natürlich ein Kerl. Gibt sich auch als Krankenschwester aus.
        Gibt unter anderem Namen hier etliche Bericht (der Name fällt mir leider grad nicht ein).
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
          Ist natürlich ein Kerl.
          In der aktuellen Anzeige gibt er/sie sich als Geschlecht weiblich aus.
          Geht aus meiner Sicht garnicht! Wer da schon lügt...l

Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (11.01.2024)

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
            Ist natürlich ein Kerl. Gibt sich auch als Krankenschwester aus.
            Gibt unter anderem Namen hier etliche Bericht (der Name fällt mir leider grad nicht ein).
            Das ist die Schantall (heul leise)
            Aber wenn unser Neuling hier zufrieden war, dann ist es der erste seit vielen Jahren.....
            Hier ist mal ein Link.

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              perltau (08.01.2024)

Danke Peppi - ja , "DER" Chantal. Ich bin dort von der Pritsche gesprungen vor Schreck - die Feuerwehr ist ja aber nicht weit weg.
              Und ja - wenn es dem Imo gefällt - jedem sein Plaisier
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Nach zwei Nachrichten am Handy von ihm war mir klar der ist untervögelt !!! Geht gar nicht 👎

Kommentar

So sieht er, (sie, es, was auch immer) unverpixelt aus. Wobei die Bilder jetzt auch seit vielen Jahren nicht mehr abgeändert wurden

https://ts-forum.com/forum/index.php...0176-29484725/

Kommentar

Guten Tag,

anbei eine Stellungnahme der Dame, welche ich hier unkommentiert einstelle.

Liebes Forum,

User bei Beobachtung des Forums sind es fast immer dieselben so kommt es mir vor und auch zu lesen,

die Phantasie der User ist wohl wirklich grenzenlos manchmal schon teilweise unter der Gürtellinie aber auch zu belächeln und zu schmunzle
                    da ich eine Masseurin bin unter keine Prosti....noch Model bin ist die was ich anbiete bitte zu berücksichtigen den einen ist zufrieden mit meinen Services den anderen nicht aber es gibt wirklich keinen das recht einen so an zu gehen und zu behaupten ich wäre eine einer Trans Chantal oder Sonstige hier zu schreiben ich bin nun mal eine seriöse Frau die keinen Französisch anbietet sondern eine echte reale berufstätige Krankenschwester die sich in der Öffentlichkeit schützen möchte Privatsphäre Beruf sicher deshalb auch nur meine Gesicht etwas verpixelt ist. Danke für ihr Verständnis und des weiteren garantiere ich als Frau - Mutter ich eine Frau bin. Ich habe wirklich respekt vor jeden Kunden und wenn man nicht zufrieden ist mit mir kann man es auf normalen wege schreiben und zitieren und nicht beleidigen eine Frau angreifen dem nicht so ist und nicht der wahrheit entspricht! Ich danke ihnen und jedem selbst überlassen ist wo wer wo hin geht und seine eigenen Erfahrungen bei mir sammelt ich habe zahlreiche zufriedene Kunden die immer wieder gerne kommen um zu entspannen und in der Tat eine entspannte Massage suchen.

Mit herzlichen Grüßen ihre Silvia
                    Beste Grüße Bastian

Kommentar

Der Schreibstil mit vielen Worten ohne Punkt und Komma in Verbindung mit den Rechtschreibfehlern passt 1:1 zu jedem zweiten Beitrag im Gästebuch auf ihrer Homepage. Auch das sollte zum Nachdenken anregen. Wenn diese Masseuse was zwischen den Beinen hat - was etliche hier schon bestätigt haben - dann ist sie nun mal eine TS.
                      Wobei: In der heutigen Zeit kann man sich das ja trotz allem raussuchen....

Kommentar

Guten Abend,

ich möchte bitten das sich hier noch User äußern welche einen Besuchsbericht beisteuern können!

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Hallo ich war vor zig Jahren mal bei ihr da war sie für paar Tage in Worms in der bingerstasse . Sie war zusammen mit einer Frau dort . Als ich hin kam war die Frau zu der ich wollte besetzt und nur sie war frei ! Damals musste man echt genau hinsehen um eventuell festzustellen das er, sie , es ein Mann war ! Ich erinnere mich noch das sie extrem feminin war , was auch gut aussah !
                          Aber ihre Art wie sie mit mir sprach ging gar nicht und als ich ging hat sie mir noch Beleidigungen hinterher gerufen !
                          Diese Person geht überhaupt nicht ! Ist jetzt schon jahrelang in Kaiserslautern.
                          meidet diese Person !

Kommentar

Ich muss jetzt schon wirklich sagen mal ernsthaft das das hier wirklich Kindergarten nie in meinem leben Ware ich in der Stadt Worms das hier ist wirklich Fernsehe reif wievielte Kasperle Theater hier fabriziert wird um eine Frau mit Erfolg weiterhin ihre massagen anbietet tut, frage mich wirklich wird ihr dafür von andere Frauen bezahlt? Bekommt ihr einen Bonos dafür ich belächle es immer wieder meine Kunden kommen immer wieder und das seit gute drei viere Jahren ich werde weiter hin hier sein und erfolgreich meine Geistreichen und vor allem erwachsene niveauvolle Kundschaft empfangen mit Leidenschaft und Lust massieren.

Kommentar

Liebe Leser User,
                              hiermit werde mich hier nicht mehr rechtfertigen den dieses Theater ist mir etwas zu Kindergartenhaft, lange überlegt den dieses hatten wir schonmal vor einigen Jahren,(entweder bekannte User einiger Masseurinnen oder bezahlte User von Masseurinnen): Die einfach einen schaden möchten?!?Ich weis es nicht anders kann ich mich es nicht erklären aber denen die es glauben wollen bitte sehr, denen die mich ja schon kennen besucht haben kennen die Realität meines aufgezeichneten Services & Geschlechts Frau und einige hatten mich ja bereits mal nackt kennen lernen dürfen und auch zufällig stillschweigend in der Notaufnahme im KW. pers. kennen gelernt.
                              Hier geht es um eine eindeutige Verwechslung oder auch Neidzerfressende Konkurrentinnen anders kann ich mich es nicht erklären
                              Wer schlau genug ist und intelligent drüber nach denk kommt auch schnell dahinter dem es so nicht ist!

Danke liebe Zuhörer Leser dies ist mein letztes Statement

Kommentar

Lädt...
                              X