Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
    Hallo ich war vor zig Jahren mal bei ihr da war sie für paar Tage in Worms in der bingerstasse . Sie war zusammen mit einer Frau dort . Als ich hin kam war die Frau zu der ich wollte besetzt und nur sie war frei ! Damals musste man echt genau hinsehen um eventuell festzustellen das er, sie , es ein Mann war ! Ich erinnere mich noch das sie extrem feminin war , was auch gut aussah !
    Aber ihre Art wie sie mit mir sprach ging gar nicht und als ich ging hat sie mir noch Beleidigungen hinterher gerufen !
    Diese Person geht überhaupt nicht ! Ist jetzt schon jahrelang in Kaiserslautern.
    meidet diese Person !
    Was ein Blödsinn was für Behauptungen unglaublich!!!

Kommentar

Zitat von Masseurin Silvia Beitrag anzeigen

Danke liebe Zuhörer Leser dies ist mein letztes Statement

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kommentar

Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
        Hallo ich war vor zig Jahren mal bei ihr da war sie für paar Tage in Worms in der bingerstasse . Sie war zusammen mit einer Frau dort . Als ich hin kam war die Frau zu der ich wollte besetzt und nur sie war frei ! Damals musste man echt genau hinsehen um eventuell festzustellen das er, sie , es ein Mann war ! Ich erinnere mich noch das sie extrem feminin war , was auch gut aussah !
        Aber ihre Art wie sie mit mir sprach ging gar nicht und als ich ging hat sie mir noch Beleidigungen hinterher gerufen !
        Diese Person geht überhaupt nicht ! Ist jetzt schon jahrelang in Kaiserslautern.
        meidet diese Person !
        Vor "zig Jahren" warst du bei ihr und kommst jetzt damit um die Ecke? Sowas ist grenzwertig und sicher nicht das was Bastian als "Besuchsbericht" bezeichnet hat

Kommentar

Ich war bei der "Masseurin" - die Massage war auch ok - bis ich mehr wollte.
          Ich erinnere mich sehr, sehr genau. Biergarten..... durch ne Bar in ein Hinterzimmer. Nähe Feuerwehr. Ich gibt einige Dinge warum ich mich so genau erinnere.
          Ich hab der Dame in der Schritt gelangt.... und hatte einen Mann in der Hand.
          Darauf gab es eine auf meine Finger und ein böses "Ich hatte dir verboten mir in den Schritt zu fassen".
          Das stimmt - und ich habs trotzdem gemacht.
          Ich gehe seit fast 30 Jahren zu Damen und kenne den Unterschied schon um festzustellen ob es sich um eine Frau oder Mann handelt.
          Dass Du dich verteidigst kann ich nachvollziehen. Kein Mensch der nicht die ganze Wahrheit sagt wird gerne entlarvt.
          Da kannst du noch so viele Gegendarstellungen hier schreiben.
          Ich war dort und es ist ein Mann.
          Wer sich die Mühe macht meine Berichte hier zu lesen wird feststellen dass ich den Unterschied zwischen Mann oder Frau festzustellen sehr wohl befähigt bin.
          Lass es einfach gut sein Chantall/Silvia.

Seltsam auch dass beide "Damen" , nämlich Chantall und Silvia die gleiche Adresse hatten.
          Zuletzt geändert von perltau; 11.01.2024, 18:55.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fickvanachtern13 (15.01.2024)

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Guten Tag,

anbei eine Stellungnahme der Dame, welche ich hier unkommentiert einstelle.

Beste Grüße Bastian
            Beobachten Sie mal die Schreiber Fickvanachten13 -Peppi - schon sehr auffällig! Oder auch in der Vergangenheit Einträge immer die selben wenn dem so wäre würde ich nicht Jahre so arbeiten noch Kunden empfangen und immer noch egal wie wer man mich beschreibt Ich bin hier ich bin da mit zufriedenem Erfolg und zufriedenen Kunden, wenn Ich einen Penis hätte glauben Sie mir ich würde ihn einsetzten und vielleicht etwas mehr verdienen, also das hier sind eindeutige User die mich noch nie besucht haben und des weiteren eindeutig Typen Freunde Männer von Masseurinnen eindeutig das merkt man an denen ihre schreibe weise Neidzerfressend! Konkurrenzkämpfe ! Beleidigende! Kein Kunde Kein Freier würde so schreiben! Genau hin sehen uns genau lesen. Das sind hier Stammkunden User die vielleicht hier ihre Langeweile bekämpfen die wohl kein Job haben den ich habe wie immer viel zu tun gut gebucht, was mir aber auch mittlerweile auffiel hier, bereits vieler meiner Stamm sowie Neukunden einen gegen Bericht schreiben wollten wird nicht statt gegeben noch veröffentlich❗❓bisl Spanisch vor hier!

Nun gut dies wollte ich los werden! und mich hier verabschieden denn habe besseres zu tun wie mich hier im Forum zu beschäftigen wer wie wo man hin geht wer wie toll ist oder sonstiges hat

Liebe Leser, liebe Kunden, und User machen Sie ihr eigene Erfahrungen nicht nur bei mir sondern auch bei beliebigen Damen den hier entspricht nicht alles so die Wahrheit wie manche hier schreiben achten sie mal wie oft einer denen Fauner nieder schlecht beurteilt.
            Ich bin berufstätig und muss Gottseidank nicht von leben noch von irgendwelchen Kommentare abhängig bin.

Herzlich Grüße Silvia

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von Masseurin Silvia Beitrag anzeigen

Beobachten Sie mal die Schreiber Fickvanachten13 -Peppi - schon sehr auffällig!

Nun gut dies wollte ich los werden! und mich hier verabschieden denn habe besseres zu tun wie mich hier im Forum zu beschäftigen wer wie wo man hin geht wer wie toll ist oder sonstiges hat

Ich bin berufstätig und muss Gottseidank nicht von leben noch von irgendwelchen Kommentare abhängig bin.
              da ich hier direkt angesprochen wurde mal ein paar Anmerkungen meinerseits.

Ich beobachte schon sehr genau und ich denke, User wie z.B. Fickvanachten13, braucht hier niemand etwas abstruses zu unterstellen. Der User ist über 10 Jahre hier dabei und hat es nicht nötig in die Luft zu greifen und Stuss zu verbreiten.

Verabschiedet hattest du dich doch schon hier -> https://www.ladies-forum.de/forum/re...27#post1695327

Hier schließe ich ab sonst artet das Ganze weiter aus.

Beste Grüße und schönes Wochenende
              Bastian
              Zuletzt geändert von Bastian; 12.01.2024, 19:08. Grund: RS

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                KarlDerGroße (15.01.2024), Fickvanachtern13 (15.01.2024), Carsten60489 (14.01.2024)
              Lädt...
              X