Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ajka türkisches AV L*der
56218 Mülheim-Kärlich
0178-6140224
  • 34 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
BITTE KEIN WHATSAPP! NUR ANRUFE
NUR MIT TERMIN!

AUCH MASSAGEN

Und nach Corona geht es so weiter:

Ich bin ein kleines süßes vers*utes L*der,
mit einem super Body
und einem sehr schönen Knack Po. Absolut AV-G**l.
Biete dir einennService von fast A-Z,
dazu gehören zB. ZK und Girlfriendsex.

In entspannter Atmosphäre lade ich zu leidenschaftlichen
Erotik ein und werde dich auf Wunsch auch gerne F*sten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ajka türkisches AV L*der

    Ich teile im neuen Jahr mit euch mein Erlebnis mit Akca mit.

    Getroffen hatte ich sie im September oder Oktober 2023. Kurz angerufen, spontanes Treffen ausgemacht und hingefahren. Ausgemacht wurden am Telefon 80430.

    Damals war sie in Koblenz im Industriegebiet anzutreffen. Der Eingang war alles andere als Diskret. Neben dem Eingang stand man vor einem Lokal und aus der befahrenen Straße konnte auch jeder rüberschauen.

    Akca öffnete mir dann die Tür per Funk. Oben im Zimmer angekommen, kann ich den vorrednern zustimmen, dass sie lange nicht mehr so aussieht wie auf den Bildern. Schätze dass die Bilder 10 Jahre älter sind. Doch ich war nicht wegen der Optik da, sondern eher um ein heißes Erlebnis zu bekommen. Ich habe vieles über sie gelesen und wollte mich selber überzeugen.

    Nach Geldübergabe und waschen, sollte ich mich hinlegen und sie fing an zu blasen. Der BJ war jetzt nicht so WOW wie ich es mir vorgestellt habe war aber ganz ok. Eigentlich wollte ich mich kurz vorm kommen blasen lassen und dann kurz ins Doggy rübergehen. Allerdings fand ich den BJ auch dann zu Monoton. Ich weiss nicht ob das nur bei mir so war oder sie einen schlechten Tag hatte. Nach 5 Min BJ habe ich sie dann Doggy genommen. Hier konnte ich sie auch richtig packen und so zustoßen wie ich will. Sie hat mit sich in der Stellung alles machen lassen. An dem Tag stand ich auf die etwas härtere Nummer. Ohne Probleme. Habe sie auch deshalb explizit ausgewählt, weil die das (laut anderen Berichten) gut mit sich machen lässt und spaß dran hat. Ein leises stöhnen zeigte nir dass es ihr auch gefällt. Nach einer Weile befüllte ich auch das Tütchen in der Stellung.

    Mein Fazit:
    Optik nicht so meins. Aber wer mal auf ne härtet Nummer steht, ohne dass DL jammert ist bei ihr richtig. BJ zu monoton. AV wurde nicht getestet. Wiederholung eher wenn ich nichts anderes finde und sie die letzte Alternative ist.

    Wünsche euch einen guten Start ins neues Jahr meine Mitstecher!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (09.01.2024), Nadder77 (04.01.2024), mr_n1ceguy (03.01.2024), bueno-cabron (03.01.2024)

    #2
    Ich war im alten Jahr einmal in Worms und in Mannheim bei ihr und kenne sie noch von früher ! Ja sie hat zugenommen was ja auch normal ist , aber ihr Service ist super ! Vielleicht sollte sie Neue Fotos einstellen.
    Man kann viel Spaß mit ihr haben und auch härter anpacken ist erwünscht . Ich jedenfalls kann sie empfehlen und sie hat auch faire Preise! 80€ 30 Minuten geilen Service !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (10.01.2024), bueno-cabron (10.01.2024), perltau (09.01.2024)

      #3
      Ja, aktuellere Bilder würden so mancher SDL nicht schaden.
      Im Falle von Ajka war es so, dass ich vor längerem einmal da war und direkt wieder gegangen bin, weil ich die Dame, die ich vorfand, optisch einfach zu weit von den Fotos abgewichen ist.

      Sie war nicht wirklich hässlich, keineswegs, aber eben nicht das, was ich in dem Moment erwartet hatte.

      Hätte ich ehrliche Bilder von ihr gesehen, mit dem Wissen, dass sie einen guten Job macht, wäre ich geblieben.
      So hat sie eben weniger Geld verdient.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fickvanachtern13 (11.01.2024), bueno-cabron (10.01.2024)
      Lädt...
      X