Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Naomi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naomi

Ich habe mir mal für diese Katze einen Termin gesichert. Werde euch natürlich über das Date informieren.Ich hab leider nichts über diese Frau gefunden. Falls jemand was weiss - bitte ich um Info.
    Wenn nicht geh ich trotzdem und ihr müsst euch bisschen gedulden mit Infos zur Dame.
    Drückt mir die Daumen
    Zuletzt geändert von perltau; 01.01.2024, 21:16.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (02.01.2024), DerHesse (01.01.2024), bueno-cabron (01.01.2024)

Hallo perltau, ich habe die Dame auch im Blick, heute oder morgen und im Vorfeld auch nichts gefunden. Mal sehen, wer von uns beiden als erstes berichten kann..

Kommentar

Ich mach mal den Anfang und beginne beim Schluss: Als mich die Hausdame abholte grinste sie mich an und fragte: "Was ist mit dir passiert? Bist du ok?"
      "Ja - war anstrengend - aber ich bin......ok".
      Was war? Kurze Erklärung für Euch:
      Ich habe Naomi heute Morgen entjungfert und - war es mein Glück oder Pech? Sie war ne Weile ohne Sex und ich musste dran glauben.
      Naomi ist eine sehr attraktive Französin die perfekt deutsch spricht. Schön ist auch wenn sie dir mit diesem wunderschönen Akzent Sachen ins Ohr haucht.
      In deutsch und ihrer Muttersprache. Ihre Zunge ist immer unterwegs, reicht bis an die Mandeln und erkundet den ganzen Körper. So wie es im Profil angedeutet wird. Gene Simmons hätte seine Freude an ihr........
      Eine sehr feuchte Sache.
      Wie ihr französisch - sehr vielfältig und tief und immer geiler "Fickmich" - Blick-Kontakt. Da ging sie 1:0 in Führung.
      Als ich sie französisch bediente, passierte........ (das verrate ich jetzt nicht, aber wie oben gesagt hatte sie einiges nachzuholen). Pech oder Glück? Fakt ist: Mein Genick schmerzt, weil sie ständig meinen Kopf auf ihre ......drückte. Dabei fluchte sie oder was weiss ich in französisch. Aufhören erlaubte sie nicht.....
      Ich denke ich habe zum 1:1 ausgeglichen.
      Ach so - GV gabs auch in tollen Wechseln - immer garniert mit Küssen und Blickkontakt. Hier habe ich dann wieder verloren und im wahrsten Sinne des Wortes den Kürzeren gezogen.
      Fazit: Es war ein tolles Date, das am Ende beiderseits sehr, sehr laut wurde. Ein toller Auftakt ins neue Jahr.

Kommentar

66Torsten (14.01.2024), Stachelbaer (05.01.2024), Westpfaelzer (04.01.2024), seeker (04.01.2024), lecketop (03.01.2024), experimenter (03.01.2024), Tasso (03.01.2024), Takeit (03.01.2024), Pan1 (03.01.2024), samli38 (02.01.2024), guard73 (02.01.2024), kashalot (02.01.2024), Bayer1860 (02.01.2024), bueno-cabron (02.01.2024), Wowwow (02.01.2024), Remus75 (02.01.2024), DerHesse (02.01.2024), JanoLeprechaun (02.01.2024)

Was hast du für das Treffen bezahlt, weil im Werbebild etwas von Angebot steht?

Kommentar

ich glaube, da traue ich mich erst morgen

Kommentar

Mich würde interessieren, welches der obigen Fotos aktuell der Realität am nächsten kommt, vor allem vom Gesicht her.

Gibt es aktuell noch die Aktion
            60Min für 100€?

Kommentar

Schwer zu sagen. Auf den Bildern ist sie ja geschminkt.
              Sie wirkt bissel älter aber hat strahlend weisse Zähne - ein Hammer-Lächeln und sie ist einfach hübsch.
              Viel Spaß

Kommentar

bueno-cabron (02.01.2024)

perltau Vielen Dank für deinen Bericht! Naomi kommt ab und zu in die Liebesperlen Rosenheim und ist auf meiner "Liste"... Da weiß ich dann, worauf ich mich freuen kann... 😃😃😃
                Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                  60Min für 100€?
                  Ja - hatte aber noch 2 Extras zusätzlich für 30

Und NIX mit Nachkobern. Sehr faire Extrapreise........
                  Zuletzt geändert von perltau; 02.01.2024, 19:24.

Kommentar

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                    Schwer zu sagen. Auf den Bildern ist sie ja geschminkt.
                    Sie wirkt bissel älter aber hat strahlend weisse Zähne - ein Hammer-Lächeln und sie ist einfach hübsch.
                    Viel Spaß
                    Vielen Dank für deinen Bericht. Sie scheint sich ja positiv entwickelt zu haben nach den vielen durchwachsenen Berichten in Nachbarforen aus Ihrer Anfangszeit 2017/2018. Dort wurde viel über Nachkobern moniert.

Ältere Berichte aus diesem Forum:
                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-im-puppenhaus
                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...mi-agentur-may

Bezüglich der Bilder: Sie hat mit genau diesen Bildern schon 2017/2018 geworben, insofern sind die natürlich schon älter. Natürlich schummelt sie mit dem Alter etwas, sie war in einer Anzeige 2016 auch bereits "29 Jahre" alt.
                    Aber ich denke, dass das wenig relevant ist, wenn sie auch heute noch gut aussieht. Eine meiner Lieblingsdamen wirbt auch mit einem Alter von 29 Jahren und ich weiss, dass sie über 40 ist, allerdings sieht man der das Alter wirklich nicht an....

Sehr erfreulich, wenn die jetzige Performance so positiv ist, wie man sich das wünscht. Danke dass du berichtet hast, ist auf meinem Merkzetteln nun.

Kommentar

bueno-cabron (03.01.2024), perltau (02.01.2024)

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
                      Mich würde interessieren, welches der obigen Fotos aktuell der Realität am nächsten kommt, vor allem vom Gesicht her.

60Min für 100€?
                      habe mich auch getraut. Von der Fotoserie doch am ehesten Foto 5. Sie hat früher gemodelt, daher sind die Bilder schon etwas älter. Der optisch größte Unterschied sind die Hüften und der Po ist riesig.

Leider hatte ich mir den einzig stressigen Arbeitstag in dieser Woche für ein Abendtreffen ausgesucht. Die 100460 gibt es noch zuzüglich Extras. Sie kam als quirliger Wirbelwind rein, da gibt es kein Eis zu brechen. Wie haben uns erst ein bisschen warm geredet, dann Dusche und zurück ins VZ.

Sie ist dann an einer Ecke der Wand getänzelt und hat viel von ihrem üppigen Körper bewegt. Geil zu sehen. Brüste mir Sillis vergrößert, aber einigermaßen weich anzufassen. Danach auf das breite Bett. Naomi in Rückenlage in Vorfreude was ich ihr jetzt "antuen" würde. Make a long story short, sie war zufrieden. Zufrieden aber noch nicht sich bei mir zu revangieren. Und jetzt hat mein stressiger, langer Arbeitstag zugeschlagen. Mein Joystick war nicht zu bewegen sich zu erheben. Leider hilf mir ihre sehr motivierte Art auch nicht. Aber um es deutlich zu sagen, Naomi konnte dafür nichts. Sie war eher enttäuscht, sagte sie ist nur zufrieden, wenn auch der Gast gekommen ist, wollte, dass ich sie nehme. Das blieb mir versagt. Kommt trotz meiner Jahre nicht oft vor, diesmal, als Start ins neue Jahr echt doof. Vom Nasenfaktor absolut super, wir waren auf einer Wellenlänge.

Fazit
                      Naomi ist eine exotische und schöne Frau mit weicher dunkler Haut. Sie hat richtig Spaß an Sex und lässt den Gast das auch spüren. Aber sie ist quirlig und fordernd. Wer aus welchen Gründen auch immer, eine ruhigere Spielart braucht, wird sich schwer tun. Ich werde wieder zu ihr gehen, versuche dann über ein besseres timing auch ihre extrovertierte Liebeskunst zu genießen.

Grüße
                      Euer Leprechaun

Kommentar

bueno-cabron (04.01.2024), Angerfist (04.01.2024), Bayer1860 (04.01.2024)

Schade schade schade........werter LanoL
                        Gerade die Doggy - Style mit diesem geilen Bobbes ist grandios
                        Ich werde sie nochmal geniessen bevor sie Neustadt wieder verlässt

Zuletzt geändert von perltau; 04.01.2024, 19:10.

Kommentar

Danke für deinen Bericht, schade, es gibt so Tage. Aber wir wissen ja alle dass das meiste Kopfsache ist, also bloß nicht nun unter Druck setzen beim nächsten Mal!

Kommentar

JanoLeprechaun (05.01.2024)

JanoLeprechaun Die Fotos 5 und 4 finde ich persönlich sehr gut.
                            Wäre schon mal mein Dingelingeling.
                            Latina-Boppes mag ich auch, wenn proportional nicht zu gewaltig.

Naja, viele werden das von Dir geschilderte selbst schon erlebt haben. Man(n) kann nicht immer, nur weil man gerade einen Termin hat und jetzt halt muss, damit man kein Geld verbrennt.

Da hat man zwar ne geile sexy Braut im Bett, will ja selbst auch gerne, aber es klappt halt nicht. Shit happens. ☹️
                            ​​​​Muss man mit leben, geht jedem irgendwann so.
                            ​​
                            Wünsche Dir, dass Du beim nächsten Stich locker und entspannt drauf bist und keine Ladehemmung hast.
                            Vor allem sich nicht selbst Zeit- oder Leistungs- Druck machen.

Wenn mir mal sowas passiert kommt eben meine Zunge zum Dauer-Einsatz.
                            Das hat bis jetzt noch jeder Lady sehr gut getan........
                            Oder alternativ mal ganz ohne Termin losgehen, also erst wenns juckt, und dann halt nehmen, was vor Ort grade frei ist.
                            Auf die Fotos kann man sich eh nicht verlassen.

Kommentar

JanoLeprechaun (05.01.2024)

So Gemeinde ,

habe Naomi einen Besuch abgestattet.
                              Kann nur positives Berichten
                              lokation top
                              duschen wurde angeboten
                              nun zum Service .
                              es wurde alles schon gesagt. War Top Service und ich war definitiv nicht das letzte mal bei ihr.
                              Evtl ist sie im März wieder da.

Kommentar

bueno-cabron (05.01.2024)
                              Lädt...
                              X