Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selena Top-Service
Im Haderwald 3
67661 Kaiserslautern
0152-35849469
  • 21 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo ihr Lieben! Ich bin Selena Party +18 J.Girl Braun, Größe 1,73, lange Beine, großer A****, eine freundliche und süße Persönlichkeit, mit einem großartigen Sinn für Humor, immer bereit, das beste Girlfriend-Erlebnis zu geben und zu empfangen! Ich bin ein 100 % UNABHÄNGIGES Girl und meine Bilder wurden erst kürzlich aufgenommen!
Ich kann Ihr süßester Traum oder Ihre wildeste Fantasie sein. Sie werden sich von meinen wunderschönen Augen fasziniert und von meinen weichen L*ppen und meinem Z*ngenpiercing verwöhnt fühlen, das Sie in den Wahnsinn treiben wird!
Ich liebe es, Zeit mit charmanten und gut erzogenen Herren zu verbringen
Ich liebe es, mich in sexy und verführerische Dessous zu kleiden, ich bin immer frisch, habe eine weiche Haut und rieche großartig! Ich liebe Partys und Tanzen, also lasst es euch nicht entgehen, eine schöne gemeinsame Zeit zu haben! Ich sorge dafür, dass du mit einem Lächeln im Gesicht gehst , der beste Sex, der beste Bj garantiert!

Wenn ich nicht ans Telefon gehe, weil ich arbeite, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht auf WhatsApp, damit ich Ihnen antworten kann. Ich kann es mir nicht leisten, Sie zurückzurufen, um Sie nicht zu stören. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht und ich antworte Ihnen, sobald ich frei bin. Danke für dein Verständnis. Sie können mich mit einem Videoanruf auf WhatsApp anrufen, um zu bestätigen, dass ich echt bin und mich Ihnen nicht mit gefälschten Bildern präsentiere. .

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena Top-Service im Angel Kaiserslautern

Auf der Suche nach einer hübschen SDL in Kaiserslautern ist mir heute die Anzeige von Selena, die aktuell im Angel zu finden ist, aufgefallen. Die Frau auf den Fotos hat mir gefallen: Sie ist jung, hübsch und hat nach meinem Geschmack eine super Figur. Ich habe zunächst wie immer im Forum recherchiert und mich gewundert, dass ich nichts über sie finden konnte. Also habe ich selbst einmal das Terrain erforscht:

Über WhatsApp habe ich die Preis- und Serviceliste erfragt: Sie ruft 100 für 30 Minuten und 150 für 60 Minuten auf, wobei unter anderem ein Extra inkludiert ist, für das man sonst einen entsprechenden Aufpreis bezahlen muss, sodass man so oder so auf diese Preise kommt, wenn man Spaß an einem solchen Extra hat.

Per WhatsApp habe ich dann einen Termin für heute Abend ausgemacht. Ich sollte 10 Minuten vorher nochmal anrufen, was ich tat, wobei es ganz gut war, dass ich ein wenig des Englischen mächtig bin. Ich klingelte also pünktlich und war sehr erfreut, dass sie tatsächlich den Fotos entspricht: Die Fotos in der Dusche geben sie hervorragend wieder, allerdings wirkt sie in Natura meines Erachtens noch viel jünger. Sie hat süße Naturbrüste, auf die ich total stehe, und einen total knackigen Po... Ihr Gesicht ist auch sehr hübsch. Irgendwie erinnerte sie mich an die Nachbarin von nebenan...

Nachdem ich also an ihrem Namensschild geklingelt hatte, holte mich Selena in hochhackigen Schuhen und spärlich bekleidet an der Tür ab. Der Anblick hat mir gut gefallen. Gut gefallen hat mir auch, dass sie von Anfang an gut gelaunt war. Im Verrichtungszimmer wurde zuerst das Geschäftliche geregelt, bevor ich mich im sauberen Badezimmer nochmal kurz frischmachte, nachdem ich zuhause natürlich frisch geduscht hatte. Danach habe ich Selena im Stehen vor dem großen Spiegel entkleidet und ihren knackigen Körper gestreichelt. Dann ging es auf das Bett. Ihr Flötenkonzert war eines der Extraklasse. In meiner Lieblingsposition Doggy hielt sie gut dagegen, sodass es nicht lange dauerte, bis ich die Tüte füllte.

Alles in allem war es ein sehr schönes Erlebnis. Wir haben uns auch noch sehr nett auf Englisch und ein bisschen auf Deutsch unterhalten. In Kaiserslautern bleibt sie noch bis Ende kommender Woche. Der Wiederholungsfaktor liegt für mich in jedem Fall bei 100 Prozent, und ich werde sie bestimmt nochmal besuchen.

Macht was draus!
    Samli
    Zuletzt geändert von samli38; 31.12.2023, 00:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (01.01.2024), Schlosser78 (31.12.2023), egglo85 (31.12.2023), mirko63 (31.12.2023), velatio (31.12.2023), Bill (31.12.2023)

Guten Morgen samli,
    schön das du ein tolles Erlebnis hattest. Mich würde die Dame auch sehr reizen, bietet sie auch küsse besser Zungenküsse an ?
    Und welches extra war inkludiert ?

Liebe Grüße Bill 👋

Kommentar

Hallo Bill,
      nach Zungenküssen habe ich nicht gefragt, weil mich diese nicht interessieren. Das Extra steht in der Service-Liste, die sie Dir per WhatsApp zuschickt.
      LG
      Samli

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bill (31.12.2023)
      Lädt...
      X