Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana - GANZ NEU netter solider Service

Die Tage war ich am Abend bei obiger Ana in Bekannter Adresse in KL.
    Da andere Dame nach vorheriger Anfrage dann doch nicht konnte, spontan bei Ana angerufen und direkt nach Abfrage der Einzelheiten in gutem Deutsch die Adresse erhalten.
    Als Sie öffnete freundlich mit lächeln und leichtem Körperkontakt empfangen worden, wo das Eis schon gebrochen war.
    Zu Ihr / Bilder passen, Bussen schöne Hand voll Natur, schlank, lange Haare und ein kleiner knackiger toller Hintern, Alter evtl. +4, Ungarn/Rumänien, Lippen leider aufgespritzt.
    Eine Stunde 150€ mit ZK ohne sonstige Extras.
    Nach Badbesuch beiderseits erstes Abtasten und erkunden im stehen mit ersten ZK. Danach weiter auf dem Bett, lecken und anfassen problemlos fingern war aber nicht gewollt, obwohl im Vorfeld zugesagt. Blassen gefühlvoll mit Eier lecken, Sie ritt mich dann schön zum Abschluss mit ZK und kneten der Brüste.
    Nach einer kurzen Massage mit Unterhaltung dann Runde zwei wobei man leider merkte das Sie fertig werden will. Ständig Hand am guten Stück, Blassen schnelles Blassen, nur noch vereinzelte Küsse, hat mich dann mit einer Mischung aus Blassen und Handeinsatz auf Ihren Brüsten zum Abschluss gebracht.
    Fazit. Nette hübsche Dame ( geiler kleiner Arsch, leider bearbeitete Lippen) Sympathie passte aber leider drückte Sie nach der ersten Runde auf die Tube (ca. 45 min von Tür zu Tür).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (09.03.2024), Reinstecke Fuchs (31.12.2023), Gast1099 (30.12.2023)

Danke für den guten Bericht. Eine attraktive Dame, schade, dass sie am Ende abspritzorientiert war. Kleiner Verbesserungsvorschlag für Dich: Blasen und Busen bitte nur mit einem s. Bin kein Rechtschreibungs-Fanatiker, aber bei diesen "Fachbegriffen" liest es sich richtig geschrieben einfach schöner...

LG

N1ceguy

Kommentar

Lädt...
    X