Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Sandra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexy Sandra
Concordiastr. 35
56170 Bendorf
EG La Casa
0152-14593357
  • 30 Jahre 
  • 100D 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

Sexy SANDRA!

Hey du geiler Mann!
Ich bin vers. und sehr w*llig, genau wie im P*rno!
Hier will ich fe*cht und vers. Abenteuer mit dir erleben. Du siehst auf meinen Fotos, dass ich eine richtige Frau mit weiblichen Kurven und genug Erfahrung bin, um genau zu wissen, was dich geil und heiß macht. Und mich auch :-)
Sxx machen wir mit G*mmi!
Deinen Schw… ste**st du mir t**f und h*t in meinen M*nd.
Das liebe ich!

100D OBERWEITE UND BILDER 100% ORIGINAL!!!
Und nicht vergessen, dass auch meine Brüste geil darauf sind, gestreichelt und berührt zu werden.
Schau genau zu und genieße es, wenn ich geil werd…dann will nämlich meine M*schi verwöhnt werden…Dein harter Schw**, deine Finger oder deine Z*nge…
mir egal, hauptsache ich kann nochmals kommen!

Zeigst du mir gerne, wie gut du mich rannehmen kannst?
Lass mich nicht lange warten!
Services: 69, AV passiv (bei Ihr), Franz., GV

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sexy Sandra

Vor ein paar Tagen verschlug es mich zu Sandra nach Bendorf.

Kommunikation lief problemlos via WhatsApp.vor Ort leider fast gar nicht mehr.sie spricht fast kein deutsch oder englisch.150€ für 1h verlangt sie.
    Das Alter ist schwer einzuschätzen.sie könnte auch 35 sein.die Figur ist auch nicht unbedingt das was die Bilder versprechen.geschätzte 5 kg mehr .
    Ihre Art ist freundlich ,aber auch aufdringlich.so hat man schon vor der Dusche ihre Titten im Gesicht und die Finger in ihr drinnen.permanenter dirty talk.von dem man kein wort versteht
    die Massage war auch gut.
    das muss man alles mögen.
    Die Zeit wurde komplett eingehalten.ihr Service auch.
    Ob ich sie jemals noch Mal besuchen will weiss ich nicht.
    Da gibt es in dem Umkreis zu dem Preis attraktivere Frau mit guten Service .die auch nicht in einer so beschissene Adresse arbeiten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    velatio (30.12.2023)

Deinen Bericht kann ich schwer einschätzen. War es jetzt gut oder schlecht? So unattraktiv sieht sie auf den Fotos ja nicht aus -passen die zur Realität?

Kommentar

Im Alter und am Gewicht kann man jeweils eine 5 addieren. unattraktiv ist sie nicht .nur nicht das was man bei den Bildern erwartet .
      ich fand es eher schlecht .
      Ihre übertriebene art Geilheit vorzuspielen empfand ich eher als anstrengend und total überzogen.
      Zusätzlich die echt beschissene Wohnung.
      Das Geld verbrennt man nicht bei ihr.es gibt aber deutlich bessere dl's in besseren Wohnungen.
      Zuletzt geändert von ck4477; 30.12.2023, 21:10.

Kommentar

Danke für die Klarstellung

Kommentar

Die sexy Sandra ist eine Latina, welche paar Jahre vor Corona (so um 2017 -2018 ) in Münster, Westfalen an eine Adresse namens Grevener Str. gastierte. Dort allerdings habe ich die Dame als Jessika kennengelernt. Sie tourt durch die BRD und ist m. W. auch schon mal in Nähe Frankfurt gewesen. Zeitweise war sie auch als Gisela unterwegs.

Sprachen, welche die Dame spricht sind Spanisch - den Dirty Talk macht sie hauptsächlich in ihrer Muttersprache Spanisch und mit paar englischen Begriffen garniert - und Englisch nur paar Worte zur Verständigung. Auch Deutsch hatte sie paar Brocken bei ihrem letzten Besuch gesprochen.

Da sie damals paar Mal in Münster war, habe ich sie aufgesucht. An meinen allerersten Besuch bei ihr kann ich mich sehr gut erinnern. Sie empfing mich total nackt an der Wohnungstüre der 2. Etage wo sich in der Bude wo sie werkelte nur eine Wohnung im Dachgeschoss befand. Sie war hektisch und total "aufgekratzt", hat einen quasi an der Türe schon mit Küssen etc. überrumpelt und mich direkt durch die kleine Diele ins Verrichtungszimmer gebracht. Dort merkte ich den Grund für ihre übereifrige Art einen zu begrüßen. Aus dem Bad kam schnell gehend, fast rennend der Vorficker raus und verliess die Wohnung. Dabei war ich pünktlich zum vereinbarten Termin aufgeschlagen. Keine Minute früher oder später. Sprich die Dame hat die Termine so getaktet, dass sie - wie im Taubenschlag - einen Freier nach dem anderen empfing.

Nach dem beidseitigem Frischmachen haben wir uns im Bett und im Stehen aufgeheizt und ich sie gefickt. Im Stehen habe ich ihre Muschi und ihren Arsch genommen und durchgefickt. Anal meine ich bittet sie noch heute an. Es war ein sehr geiles Treffen und des Wegen habe ich sie erneut in der 1. Woche wo sie da war ein zweites Mal besucht. Aber da wollte sie kein Anal mehr tätigen, sondern nur Pussy-Fuck.

Das von ihr "I need you low" gebrabbelte Englisch war so akzentbeladen, dass ich nicht verstand, dass sie geleckt werden wollte. Ich habe immer wieder wg. ihrer Aussprache "I need your love" verstanden. Lecken wollte ich sie nicht. Obwohl die Pussy saftig und sauber war. Keine Ahnung wieso, ich mochte es wenn sie mich bliess und ich sie fickte.

Monate vergingen und Jessika bzw. sexy Sandra tauchte wieder an der o. g. münsteraner Adresse auf. Und auch diesmal habe ich sie besucht und durchgefickt. Jedoch nur einmal. Das letzte Mal war dann so Ende 2018 meine ich, wo sie in Münster kam. Sie meinte damals, dass sie auch in FFM sein würde und ob ich nicht von Münster mich auf dem Weg machen würde sie auch in FFM besuchen und begatten zu wollen. Bzw. von Köln aus, da ich zu dem Zeitpunkt wg. einer privaten Angelegenheit etwas Zeit in Köln verbringen würde. Da hat sie paar Brocken Deutsch gesprochen. Oder zumindest versucht sich auch auf Deutsch verständlich zu machen.

Ihre Figur war damals an den Brüsten recht kurvenreich. Und auch der Arsch war ein geiler Latina-Arsch. Sie war normal schlank. Und sie ging auch gut mit. Zum Schluss kam ein "Amore" von ihr. Italienisch spricht sie anscheinend auch noch, wenn ich mich gut erinnere.

Jetzt weiss ich nicht wie sie so ist. Habe sie ja über fast 4 Jahre nicht mehr gesehen. Nur die Anzeigen, welche sie ab und zu hier schaltet kriege ich mit.

Vermute mal, dass die Dame Mitte bis Ende ihrer 30er Jahre sein wird. Ob sie zugenommen hat, keine Ahnung. Aktuell ist mir nur aufgefallen, dass sie jetzt binnen kürzester Zeit ab heute wieder ein zweites Mal in Ahlen sein wird. Wieso ist es mir aufgefallen? Weil die Dame irgendwie die letzten Jahre anderswo tourte und nicht mehr nach Westfalen kam. Bzw. Münster hat sie - vermutlich weil sie die Adresse in Roxel nicht kennt oder meidet - nicht mehr aufgesucht. Die alte Adresse an der Grevener Str. existiert nicht mehr.

Kommentar

Hat sie seitdem mal ihre Bilder aktualisiert?
            aufgekratzt wirkte sie bei mir auch.
            An ihren Sprachkenntnisse hat sich dann in all den Jahren auch nichts getan.

Kommentar

Nein, die Bilder sind die selben wie damals.

Keine Ahnung wo die Dame wohnt und lebt wenn sie nicht in der BRD rumtourt wg. der Fickerei. Jedoch ist mir damals aufgefallen, dass sie richtig aufgekratzt leidenschaftlich war. Typische Latina-Braut halt.

Kommentar

Lädt...
              X