Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anais
56564 Neuwied
0155-10607780
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • GBp 
Ganz neu!

Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen. verschmelzen.

Hauptsache immer voller Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst.

Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schleckermäulchen. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

Ich freue mich auf Dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anais - absolut nicht zu empfehlen

    Termin über WA ausgemacht.
    vorsorglich mal 150 um für alles gewappnet zu sein, eingepackt da mich die Bilder ansprachen und die Dame Zeit hatte.

    An der Adresse in einem Hochhaus angekommen wurde ich in Pantoffeln und Basketballshort und Shirt empfangen.

    Sie werkelt in einem sperlig eingerichteten Einzimmerapartment. Dusche/frischmachen wurde nicht angeboten. Das Bett auf Knöchelhöhe und die Matratze durch. So das die Knie sich auf dem Lattenrost wiederfinden.

    Das alles zusammen ließ mich die quick Variante wählen. Die Peise waren die üblichen 50415/ 80430/ 150460

    Die Bilder sind wie mittlerweile üblich stark geschönt und die gute Frau nur am Tattoo erkannt.

    Nach den entkleiden begann sie mit einem Blowjob welcher ok war, beim GV in Missio und Reiter immer die Hand davor. Einzig das schwingen ihrer Naturbrüste warnett anzusehen. Der Rest war künstlich und desinteressiert. Hab sie dann mit der Hand fertig machen lassen. Nach 20min mit an und ausziehen war ich raus.

    Alles in allen absolut nicht empfehlenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (06.04.2024), mr_n1ceguy (20.01.2024), bueno-cabron (18.01.2024), Pan1 (17.01.2024), Spatz (29.12.2023)

    #2
    Zitat von Pimmelimmelim Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind wie mittlerweile üblich stark geschönt und die gute Frau nur am Tattoo erkannt.
    Die Dame ist keine Unbekannte und nannte sich früher Anja.

    Seesen - Anja Ganz neu!

    Leer (Ostfriesland) - Anja (nicht so) Hot

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pan1 (17.01.2024)

      #3
      Hallo, zunächst einmal: Obwohl Sie in meinem Haus waren, war es nicht mein Haus, also konnte ich es so dekorieren, wie ich es wollte. Ich zahle Miete für die Häuser, in denen ich arbeite. Zweitens sind meine Bilder nicht so bearbeitet, dass Sie mich nicht erkennen können. . Du sagst, ich habe meine Hand zwischen meine Beine gelegt, ja, das habe ich getan, weil deine Freundin nicht stark war und das Kondom nicht normal passte und wenn es dir nichts ausmacht, bin ich sehr beschützerisch. Was für dich eine unangenehme Erfahrung war , aber es hat dich auch 50 Euro gekostet, ich glaube, ich habe den Service für das Geld gemacht, das du mir geboten hast

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Alfa134 (17.01.2024)

        #4
        Zitat von Anja27 Beitrag anzeigen
        ...Du sagst, ich habe meine Hand zwischen meine Beine gelegt, ja, das habe ich getan, weil ... und ... und... und...
        Hallo Anja, erstmal Herzlich Willkommen im Forum ❗

        Drei Dinge möchte Dir schreiben dürfen :

        1.
        Ich finde es sehr gut, dass Du und nur leider ganz wenig
        andere Damen hier auf Lob oder Kritik reagieren.

        2.
        Egal ob für 30 oder 50 oder mehr Euro, die Hand dazwischen legen
        (aus welchem Grund auch immer) geht nun mal gar nicht!

        3.
        Wir Männer erwarten von den Damen keine Liebesbekundungen.
        sondern nur das Mann und Frau fair miteinander umgehen

        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

        Kommentar


          #5
          Konnte sie Deutsch, oder war das ein Übersetzer. Die Antwort macht in Teilen keinen Sinn

          Kommentar


            #6
            Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
            Konnte sie Deutsch, oder war das ein Übersetzer. Die Antwort macht in Teilen keinen Sinn
            Es ging, man konnte miteinander kommunizieren

            Kommentar


              #7


              Hallo
              Zuletzt geändert von Anja27; 21.01.2024, 18:39.

              Kommentar


                #8
                Ich wurde missverstanden, es geht nicht ums Geld, sondern darum, dass viele Leute auf alte Kommentare verlinken, als ich gerade erst angefangen habe und keine Erfahrung hatte. Jetzt weiß ich, wie ich meinen Job machen muss, und wenn du es ausprobieren möchtest, warte ich auf dich 🤗❤️

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Anja27 Beitrag anzeigen
                  ...Jetzt weiß ich, wie ich meinen Job machen muss, und wenn du es ausprobieren möchtest, warte ich auf dich 🤗❤️
                  Hallo Anja,

                  Einsicht ist immer der erste Weg zur Besserung ❗
                  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X