Heute war ich bei Xenia im Casa. Vorberichte waren positiv, hatte Lust auf eine Blonde mit heller Haut, Fotos sprachen mich sehr an. In Natura sind ihre Bilder 1:1 auch das schwarze Outfit, in dem sie mich mit den Halterlosen freundlich und aufgeschlossen empfing. Finanziell 120 für 60 plus 2 Extras a 15, somit 150 , für das ich mich entschied und sie sichtlich darüber freute. ZK hätte ich nicht gebraucht, da sie leicht nach kaltem Rauch roch. Aber das andere Extra lohnte sich , DT und EL. Dann missio, erstaunlich eng mit "Grip", das war dann die 1. Runde. Sie hat dann massiert, was sie auch sehr gut kann, erst Rücken, dann "erotische Massage" im Übergang dann wieder BJ mit Eierkraulen und Doggy, mit Abschluss auf die sehr griffigen Naturbrüste. Durchgehend sehr freundlich und aktiv. Am Ende hab ich noch geduscht und Verabschiedung war auch gut. Von mir eine 100% Empfehlung und Wiederholung bei Gelegenheit, dann 70 4 30, ZK spare ich mir . Xenia hat echt was drauf, sowohl Sex als auch Massage!!!
Stichworte:
xenia,
hambach bei diez,
dorfstr. 17,
06432-988140,
80c,
kf 36/38,
163 cm,
total rasiert,
mitteleuropäisch,
zk,
69,