Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina Massage - Kein GV 0152-12660604

    Ich war Lina besuchen.
    Kontakt
    Bekannte Adresse in Bahnhofsnähe, Terminabsprache wie üblich bei den Asia-Girls dort telefonisch problemlos. Sie ist in einem der renovierten Appartements, wie bei den Mädels gewohnt sauber und ordentlich.
    Lina
    Figur stimmt mit den Bildern überein, Gesicht eher nicht. Sie ist geschätzt 45 – 50 Jahre alt. Figur ist wirklich hübsch, keine argen Falten oder Narben, straffe Beine und runder Hintern, hübsche Boobies (natur), ihre Haut fühlt sich gut an. Man kann sich mit ihr unterhalten, sie spricht deutsch mit deutlichem Akzent. Alles in allem freundlich, höflich und sympathisch.
    Ablauf
    Es war das erste mal das mir beim reinkommen das Bad nicht angeboten wurde. Ich gehe zwar grundsätzlich frisch geduscht zu einem Termin und mache vor Ort wenn überhaupt nur eine Katzenwäsche, aber das fällt schon negativ auf. Die Massage war eher ein kräftiges hin und her Verteilen von echt viel Öl. Der Rest war eher so lala bis ungeschickt, ich glaube der gerne genutzte Satz „ sie war stets bemüht“ bringt es auf den Punkt.
    Als die Zeit um war blieb ich einfach einen Augenblick stehen, dann wurde mir auch das Bad angeboten und ich bekam ein Handtuch. Kleiner Scherz am Rande: So im Nachhinein betrachtet wäre für die Ölmenge auf mir ein Abzieher die bessere Wahl gewesen. Ohne Witz, ne Sardine aus der Dose ist weniger glischig als ich es war.
    Fazit
    Wiederholungsgefahr für mich 0%
    Empfehlung: Wenn es dir nicht um die Massage und nicht um den Akt an sich geht und eher um Nähe, gekuschel und gestreichel ja, sie ist wie schon geschrieben wirklich nett, freundlich und sympathisch – aber mehr ist halt leider nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1099 (26.12.2023), KarlDerGroße (25.12.2023), kashalot (25.12.2023)

    #2
    Es war das erste mal das mir beim reinkommen das Bad nicht angeboten wurde.
    Wenn ich reinkomme und mich ausziehe frage ich direkt nach einem Bad,
    egal ob ich vorher schon geduscht hatte oder 5 km zu Fuss unterwegs war - ich habe noch keine getroffen die deswegen sauer war

    Die meisten Damen gehen danach sich auch nochmal frisch machen - nur um zu zeigen dass sie auch Wert drauf legen (obwohl erst vor 15 min gebadet, wegen Termin).
    Genauso wie bei dem viel geschätzten Getränk - wenn ich durstig bin dann frage ich ob ich Glas Wasser haben kann. Und auch da - noch nie musste ich verdursten. Sonst brauche ich es nicht. Wenn die Lady es anbietet - nice to have.

    Was ich sagen möchte - es ist wie in einem gut besuchten Restaurant.
    Man kann da sitzen und warten und sich ärgern dass niemand kommt oder auch mal proaktiv werden und dem Personal zuwinken dass man noch hungrig/durstig ist.

    Das war aber keine Kritik, nur allgemeine Bemerkungen - danke für den Bericht!
    Lina war bis jetzt ein unbeschriebenes Blatt.

    Auch wenn du sie nicht empfehlen würdest - aus deiner Beschreibung lese ich nicht unbedingt nur negatives.

    Ich mag viel Öl und ich mag auch Mädels die zwar evtl. ungeschickt aber proaktiv sind. Ist sie das? Irgendwelche Berührungsängste?
    Mein Maß der Dinge bei den Asiatinnen da ist Vanilla - sie ist gerade da. Deswegen die Fragen. Einerseits habe ich sie schon 'länger' nicht mehr gesehen andererseits wenn die Lina ihr ähnlich ist...
    Zuletzt geändert von kashalot; 26.12.2023, 03:20.

    Kommentar


      #3
      Zitat von kashalot Beitrag anzeigen
      ....Auch wenn du sie nicht empfehlen würdest - aus deiner Beschreibung lese ich nicht unbedingt nur negatives.....
      .
      Es sollte auch bewußt nicht nur negativ sein. Da sollte man auch fair zu den Mädels sein. Sie ist freundlich, nett, es wird nichts an der Zeit weggelassen, sie hält sich an abgesprochenes, alles sauber und ordentlich. Deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich sie empfehle wenn dir das ein oder andere egal ist.

      Zitat von kashalot Beitrag anzeigen
      ....Irgendwelche Berührungsängste?.....
      .
      Fingern mag sie wohl nicht, das habe ich oben nicht erwähnt weil ich es bei der Absprache nicht erwähnt oder verlangt habe. Es wäre nicht fair sich über ein nicht vorhandenes Feature auszulassen, dass man vorher gar nicht bestelt hat. Küssen ist auch eher verhalten, dazu habe ich nix geschrieben weils auch daran liegen kann das ich Bartträger bin. Entweder liebt eine Frau Bart, oder sie hasst es wie die Pest - ich habe da noch nie was dazwischen gehabt. Ob sie sich lecken lässt weis ich nicht, ich lege da keinen Wert drauf und habe es deshalb nicht versucht. Aber sie hat mir ihr Heck vor der Nase gehalten, ich vermute das geht. Da solltest du vorher Fragen wenn das wichtig für dich ist.

      Zitat von kashalot Beitrag anzeigen
      ....Mein Maß der Dinge bei den Asiatinnen da ist Vanilla - sie ist gerade da. Deswegen die Fragen. Einerseits habe ich sie schon 'länger' nicht mehr gesehen andererseits wenn die Lina ihr ähnlich ist.....
      .
      Die Frage kann ich nicht beantworten, ich war noch nie bei Vanilla.

      Für mich hat es mit ihr so gar nicht gepasst, aber ich kann mir da echt vorstellen das andere bei ihr happy sind.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kashalot (26.12.2023)

        #4
        Ich war heute auch bei der Lina weil die Vanilla keine Zeit hatte.

        Ehrlich – es war eins meiner besten Erlebnisse mit den Asien-Ladies!

        Sie ist in der Tat eine sehr sympathische und natürliche junge Frau. Figur - wie schon vom Vorredner beschrieben. Aber das Alter – die ist doch nie im Leben um die 50?! Ich schätze sie höchstens auf 35 – beim Duschen danach konnte ich sie besser als im Zimmer sehen. Aber – das Schätzen ist immer so eine Sache.

        Es hat sofort alles gepasst – ihr frohes Wesen, ihr sexy weiblicher Körper und die Stimmung.
        Küsse gab es direkt nach dem Bad. Nach schönem Knutschen im Stehen zog sie mich zum Bett. Kniend auf dem Bett küsste sie mich (ich vor dem Bett stehend) von oben bis unten ab. Auch der Kleiner wurde dabei schon verwöhnt. Immer wieder kam sie hoch und ich durfte mit ihren Brüsten spielen – sehr ausgiebig. Auch die Nippel wurden nicht vergessen. So richtig stramm wurden sie aber noch nicht.

        Sich lecken lassen mag sie scheinbar sehr – ich durfte sie unendlich lange oral verwöhnen. Es hat auch richtig Spaß gemacht – sie hat eine sehr leckere Muschi mit schönen Lippen die auch schnell anschwollen. Fingern mochte sie nicht, sonst war alles erlaubt. Ab und an griff ich hoch nach den Brüsten und sieh an - die Nippel standen wie eine Eins Alles begleitet von nicht wirklich übertriebenem Stöhnen.

        Der beste Teil kam aber erst danach. Ich lag auf dem Rücken und sie begann mit B2B Massage. Mit richtig viel Öl! Es war ein Traum. Sie wusste ihren geilen Körper richtig einzusetzen.
        Sie setzte alles ein – ihre Brüste, ihre Hände, ihre Lippen, ihre Muschi und ihren Hintern. Ich spürte alles. Abwechselnd wurde geküsst, gestreichelt, geblasen. Sie drückte mir mal ihre Brüste mal ihren prallen Hintern ins Gesicht. Und alles mit so einer Hingabe – ihr war wirklich Spaß anzusehen.

        Irgendwann sattelte sie auf – es war ein langsames Reiten, eher sogar ‚im Sattel hin und her Rutschen‘ Es ist sicher nicht ihre Königsdisziplin aber nicht schlimm. Ich kam hoch und bewegte sie (ohne abzukoppeln ) in Missio – da fühlte sie sich viel besser. So dauerte es auch nicht lange bis ich kam – sie knetend und küssend.

        Der Hauptteil dauerte tatsächlich über ¾ Stunde. Anschließend hat sie mir die Beine und den Po massiert und dann den Nacken - ich fand es gar nicht schlecht.
        Immer wieder wurde auch der Kleine angesprochen – ‚Nicht schlafen, aufwachen!‘ Sehr süß

        Als ich geduscht habe kam sie auch rein – habe ne Weile ihr zugesehen, ein schöner Anblick. Das nächste Mal duschen wir zusammen.
        Ich zog mich an, sie kam aus der Dusche und es gab wieder Küsse und auch einen Twerk

        - Damit fangen wir beim nächsten Mal an – meinte sie.
        Gott, Ich wäre wieder einsatzbereit!

        Lina kommt aus Stuttgart – bleibt hier bis zum 14.01. Dann macht sie Pause und kommt wieder zurück. Ihr scheint es in Trier zu gefallen. In Stuttgart hat sie über 4 Jahre in einem Massagesalon gearbeitet – den Namen hab ich vergessen, müsste mal googeln, dann würde es mir wieder einfallen.
        - Nur B2B! –meinte sie.
        B2B hat sie auf jeden Fall drauf!

        Ich glaube ich habe eine neue Favoritin in der R++str gefunden! Da muss ich unbedingt nochmal hin.

        Kommentar


          #5
          Zitat von kashalot Beitrag anzeigen

          ...Ehrlich – es war eins meiner besten Erlebnisse mit den Asien-Ladies!...
          Es freut mich, dass es da für euch passt, sie ist ja wirklich eine liebe. Bei mir hatte es gar nicht gepasst, ich hatte mit der Massage angefangen, und die Ölmenge fand ich nicht so toll. So unterschiedlich sind da halt die Vorlieben.Beim Alter werden wir uns nicht einig, ich würde da weiter bei 45 oder mehr bleiben, lassen wir uns einfach mal überraschen wie der nächste Besucher der hier berichtet sie schätzt.

          Zitat von kashalot Beitrag anzeigen
          ...eher sogar ‚im Sattel hin und her Rutschen‘...
          Ja, genau das hatte ich auch - deswegen so lala.

          Zitat von kashalot Beitrag anzeigen
          ...Immer wieder wurde auch der Kleine angesprochen – ‚Nicht schlafen, aufwachen!‘ Sehr süß...
          Oha, nein - nicht süß - den hatte ich zum Glück nicht

          Kommentar


            #6
            Zitat von kashalot Beitrag anzeigen
            Ich war heute auch bei der Lina weil die Vanilla keine Zeit hatte.

            Ehrlich – es war eins meiner besten Erlebnisse mit den Asien-Ladies!

            Sie ist in der Tat eine sehr sympathische und natürliche junge Frau. Figur - wie schon vom Vorredner beschrieben. Aber das Alter – die ist doch nie im Leben um die 50?! Ich schätze sie höchstens auf 35 – beim Duschen danach konnte ich sie besser als im Zimmer sehen. Aber – das Schätzen ist immer so eine Sache.

            Es hat sofort alles gepasst – ihr frohes Wesen, ihr sexy weiblicher Körper und die Stimmung.
            Küsse gab es direkt nach dem Bad. Nach schönem Knutschen im Stehen zog sie mich zum Bett. Kniend auf dem Bett küsste sie mich (ich vor dem Bett stehend) von oben bis unten ab. Auch der Kleiner wurde dabei schon verwöhnt. Immer wieder kam sie hoch und ich durfte mit ihren Brüsten spielen – sehr ausgiebig. Auch die Nippel wurden nicht vergessen. So richtig stramm wurden sie aber noch nicht.

            Sich lecken lassen mag sie scheinbar sehr – ich durfte sie unendlich lange oral verwöhnen. Es hat auch richtig Spaß gemacht – sie hat eine sehr leckere Muschi mit schönen Lippen die auch schnell anschwollen. Fingern mochte sie nicht, sonst war alles erlaubt. Ab und an griff ich hoch nach den Brüsten und sieh an - die Nippel standen wie eine Eins Alles begleitet von nicht wirklich übertriebenem Stöhnen.

            Der beste Teil kam aber erst danach. Ich lag auf dem Rücken und sie begann mit B2B Massage. Mit richtig viel Öl! Es war ein Traum. Sie wusste ihren geilen Körper richtig einzusetzen.
            Sie setzte alles ein – ihre Brüste, ihre Hände, ihre Lippen, ihre Muschi und ihren Hintern. Ich spürte alles. Abwechselnd wurde geküsst, gestreichelt, geblasen. Sie drückte mir mal ihre Brüste mal ihren prallen Hintern ins Gesicht. Und alles mit so einer Hingabe – ihr war wirklich Spaß anzusehen.

            Irgendwann sattelte sie auf – es war ein langsames Reiten, eher sogar ‚im Sattel hin und her Rutschen‘ Es ist sicher nicht ihre Königsdisziplin aber nicht schlimm. Ich kam hoch und bewegte sie (ohne abzukoppeln ) in Missio – da fühlte sie sich viel besser. So dauerte es auch nicht lange bis ich kam – sie knetend und küssend.

            Der Hauptteil dauerte tatsächlich über ¾ Stunde. Anschließend hat sie mir die Beine und den Po massiert und dann den Nacken - ich fand es gar nicht schlecht.
            Immer wieder wurde auch der Kleine angesprochen – ‚Nicht schlafen, aufwachen!‘ Sehr süß

            Als ich geduscht habe kam sie auch rein – habe ne Weile ihr zugesehen, ein schöner Anblick. Das nächste Mal duschen wir zusammen.
            Ich zog mich an, sie kam aus der Dusche und es gab wieder Küsse und auch einen Twerk

            - Damit fangen wir beim nächsten Mal an – meinte sie.
            Gott, Ich wäre wieder einsatzbereit!

            Lina kommt aus Stuttgart – bleibt hier bis zum 14.01. Dann macht sie Pause und kommt wieder zurück. Ihr scheint es in Trier zu gefallen. In Stuttgart hat sie über 4 Jahre in einem Massagesalon gearbeitet – den Namen hab ich vergessen, müsste mal googeln, dann würde es mir wieder einfallen.
            - Nur B2B! –meinte sie.
            B2B hat sie auf jeden Fall drauf!

            Ich glaube ich habe eine neue Favoritin in der R++str gefunden! Da muss ich unbedingt nochmal hin.
            Wie war denn der Preis?

            Kommentar


              #7
              Zitat von MrBigDick Beitrag anzeigen

              Wie war denn der Preis?
              Reine Massage B2B mit HE 100€/h, mit Sex +50€

              Kommentar


                #8
                Zitat von ste1602 Beitrag anzeigen
                ....Figur stimmt mit den Bildern überein, Gesicht eher nicht...
                Nur mal zur Info: Die Bilder sind geklaut und gehörten mal einer Thai namens Nana, welche mal zu meinen Stammmädels gehörte und nun wieder in der Heimat ist.

                Wenn Lina auch so ähnlich aussehen sollte, dann Glückwunsch - aber geklaut ist geklaut...





                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
                  ...Die Bilder sind geklaut und gehörten mal ...
                  Das würde dann ja auch zu meiner Einschätzung passen, dass das was vom Gesicht auf den Bildern erkennbar ist, nicht wirklich zur Person passt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

                    Nur mal zur Info: Die Bilder sind geklaut und gehörten mal einer Thai namens Nana, welche mal zu meinen Stammmädels gehörte und nun wieder in der Heimat ist.

                    Wenn Lina auch so ähnlich aussehen sollte, dann Glückwunsch - aber geklaut ist geklaut...
                    Die Bilder sind im Internet zu finden - mit Bildersuche. Bei Bedarf kann ich die Adressen zuschicken.

                    Also hat deine Thai es auch nicht anders gemacht

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kashalot Beitrag anzeigen
                      ....Also hat deine Thai es auch nicht anders gemacht
                      wo Du Recht hast, hast Du Recht - in der Tat hatte Nana ein paar Mal aus privaten Gründen auch nur ähnliche Fotos verwendet.

                      Peinlich für mich, dass es genau diese waren... aber bei so vielen wechselnden Fotos die sie immer benutzte, hatte ich dies nicht mehr genau auf dem Schirm
                      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen,
                        ich konnte mich nicht halten und habe sie letzten Freitag nochmal besucht.

                        Ich habe tatsächlich etwas gezögert ob ich zur Lina noch was schreibe – eigentlich muss ich es nicht, diese Frau würde ich besser für mich behalten. Das geht aber nur wenn sie in Trier bleibt – und dafür braucht sie leider auch andere Kunden.
                        Aber so langsam bezweifle ich wirklich den Sinn des Schreibens hier - für wen?
                        Egal. Diesen Bericht bring ich noch zu Ende.


                        Das zweite Treffen lief noch besser.

                        Diesmal meinte sie ich soll sie zuerst massieren Der Anblick ihres Hintern – auf so einem Kissen will ich mal sterben. Die Massage lief schnell in eine Leck-Orgie über.
                        Sie genießt es wirklich – das sieht und spürt man.
                        Nach einer ganzen Weile war sie dann oben und verwöhnte mich wieder mit B2B und viel Französisch. Das tolle ist – es waren keine starren Körperstellungen sondern wirklich ein Flow – mal war sie mit ihrem Mund bei meinen Lippen mal bei den Nippeln mal bei dem Schwanz und den Eiern. Genauso war mein Mund mal auf ihren Lippen mal auf den Brüsten und dann wieder zwischen den Pobacken Unsere Hände waren überall.


                        Dann gab es Reiten – diesmal lag sie mit ihrem Körper auf mir und suchte meine Lippen. Sie lernt sehr schnell dazu - Ich musste sie bremsen.

                        In Doggy habe ich dermaßen abgefeuert dass ich ihren ganzen Rücken und die Pobacken vollgespritzt habe. Sogar ihre Wange, das Kissen und das Laken haben was abbekommen. Darüber haben wir noch eine ganze Weile gelacht


                        Nach Lakenwechsel und kurzem Duschegang war sie wieder bei mir. Sie wollte mich zum zweiten HE massieren – und auch da wurden alle ihre Waffen eingesetzt. Leider ging der erste Teil fast über die ganze Distanz so dass ich in der restlichen Zeit nicht mehr nachladen konnte.
                        Sie hat alles versucht. Die Zeit war leider um - Ich ging unter die Dusche. Nach ein paar Minuten kam sie auch ins Badezimmer. Ich war schon fertig und mich am Abtrocknen.

                        - Das nächste Mal duschen wir zusammen! – meinte ich.
                        - Dann komm!

                        Es fing mit einem gegenseitigen Einreiben an und lief in eine zweite Runde über. Eine erfolgreiche Runde Das Mädel ist der Wahnsinn. Sie ist so proaktiv – entweder habe ich sie beide Male bei sehr guter Laune erwischt oder sie ist von Natur aus so.

                        Sie brachte für mich noch ein frisches Handtuch (das zweite).
                        Ich war schon angezogen und saß auf dem Stuhl da hüpfte sie noch auf meinem Schoß herum.
                        Ich kam mit 15 min Überzug wieder auf die Straße - mit einem dicken Grinsen.


                        Zum Alter – sie meinte sie hatte diese Woche ihren 27-ten. Bei den üblichen 5-10 Jahren Korrektur – da wären wir bei von mir geschätzten 35. Aber sie ist so girlish dass ich ihr auch die 27 abnehme.
                        Also, momentan kann ich nur an sie denken. Diese Woche ist auch in höchster Wiederholungsgefahr!
                        Zuletzt geändert von kashalot; 02.01.2024, 02:04.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          will.fun (02.01.2024)
                        Lädt...
                        X