Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sonya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonya
67655 Kaiserslautern
0152-12488502
  • 21 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 
  • Mast. 
  • Strip 
Eine süße, kleine Schmusemaus mit langen,
schwarzen Haare bis zum Rücken.
Sehr anschmiegsam und freundlich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonya

Guten Morgen und frohe Weihnachten 🎁🎄
    Habe heute morgen ( wie immer Sonntags ) die neuen Anzeigen gelesen und bin dadurch auf Sonya gestoßen.
    Natürlich wie immer bei asiatischen Frauen ein mulmiges Gefühl.habe ihr per WhatsApp erklärt dass sie mir bitte original Handy Fotos schickt .
    die Fotos kamen auch und sie ist angeblich 25
    Die Fotos sind eigentlich super fast schon zu gut
    Die Preise sind 150 Euro für 1 Stunde mit einigen Extras schon .
    Habe jetzt für heute Abend einen Termin abgemacht 👍
    Werde euch berichten wie das ganze ausgegangen ist .
    Fahre mit gemischtem Gefühl nach Kaiserslautern
    werde auf der Stelle umdrehen wenn das Alter oder die Bilder nicht passen .
    bin mal gespannt wie meine Bescherung ausgeht

wünsche euch auf diesem Wege frohe Weihnachten 🎁🎄
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (01.01.2024)

Wichtig ist auch, ob die Dame wirklich diese geile Oberweite besitzt....das sieht so richtig geil aus. Diese Figur, wenn die Dame sie hat, wäre ein echter Traum. Es sind Traumkurven!

Kommentar

Ja das isr auch mein Grund warum ich dort hinfahre. Die Bilder von ihr wo sie mit per WhatsApp geschickt hat sind auch sehr lecker .
      Bin nur mal auf das live treffen gespannt
      rechne allerdings mit einem Reinfall wie bei 95 % bei asiatischen Frauen
      vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht.

Kommentar

Gonzalo (01.01.2024)

Nach meiner Erfahrung sagen die Angaben in der Setcard meistens mehr aus. Und 80C, würde nur das C zum Bild passen, die 80 passt überhaupt nicht zum Bild, Ich vermute dort eine rundlich 80 Asiatin.

Und solche großen natürlichen Brüste haben nur die wenigsten Asiatinnen, meist harte Silis, oder es sind runde pummelige Damen.

Ich schätze Fake-Bilder.

Bin auf den Bericht gespannt.

Geniesser666

Kommentar

Bei Asiatinnen ist die Körbchengröße schon im Namen enthalten.

Asiatisch = A

Beste Grüße
          Geniesser666

Kommentar

Das kann niemals der Wahrheit entsprechen, das wäre ja ein asiatischer Traum :), bin gespannt was kommt

Kommentar

Laut Anzeige spricht sie nur Chinesisch, bei der Figur würde ich mal auf den SmallTalk verzichten. Ich bin auf Deinen Bericht mehr als gespannt, hatte schon lange keine gute Asiatin mehr. Mach uns glücklich DerHengst

Kommentar

Will hier nicht den Oberlehrer spielen. Aber da bin ich einmal auf die Realität gespannt. Die Frau waere echt ein Traum. Ich kann mir nicht vorstellen das so eine schoene Asiatin hier arbeitet. Lassen wir uns überraschen.
                Schoene Feiertag.

Kommentar

Hat noch niemand nach der Telnummer geschaut??

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-empfehlung

Also sehr gespannt bin ich auf den heutigen Bericht nicht - es bestehen mehr Chancen dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt als dass heute Abend dieses Mädel von den Bildern die Tür öffnet 😁

Kommentar

samli38 (24.12.2023)

Das sind KI generierte Bilder. Schaut mal auf die seltsame Form ihrer Smartphone Kameras

Kommentar

Vielleicht findet sich ja einer aus dem Raum Kaiserslautern und opfert sich für mich
                      dann kann ich mir die lange Anfahrt sparen
                      wenn nicht nehme ich den Termin heute Abend wahr . Die Hoffnung stirbt zum Schluss

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                        Laut Anzeige spricht sie nur Chinesisch, bei der Figur würde ich mal auf den SmallTalk verzichten. Ich bin auf Deinen Bericht mehr als gespannt, hatte schon lange keine gute Asiatin mehr. Mach uns glücklich DerHengst
                        Doch ich hatte sogar zwei in den letzten Monaten.

Misa und Rista die beiden von denen ich auch hier berichtet habe. Beide sehen wirklich so aus, wie deren Bilder im Profil sie wiedergeben. Und beide machen einen sehr geilen Service.

Hier bei der Dame bin ich wirklich gespannt, ob die Körperform passt. Die Titten von ihr - wenn die wirklich so sind, egal ob natur oder Silikon - wären natürlich ein Traum.

Kommentar

Ähhh ich glaube crestfallen hat recht, ich Wette 10 Euro das die Bilder unecht sind....

Kommentar

ich weiss nicht was all die Spekulationen bringen sollen. Warten wir doch einfach auf den Bericht vom Hengst

Frohe Weihnacht allen
                            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Das ist eine super Idee
                              Derhengst trinkt noch einen Cappuccino und dann macht er sich auf den Weg
                              ich glaube selbst nur 10% daran
                              habe sie noch mehrmals angeschrieben und sie meint sie wäre 22 und die Fotos wären real
                              Ja ja und morgen ist Ostern
                              wenn mich jetzt die nächste Stunde keiner mehr anhält mach ich mich auf den Weg
                              Habe das angezettelt und da komm ich nicht mehr raus . Sonst ist mein Name weg
                              wünscht mir viel Glück 🍀

Kommentar

Gonzalo (01.01.2024), JanoLeprechaun (26.12.2023), HammerMS (24.12.2023)
                              Lädt...
                              X