Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ilona aus Russland

Ich hab Ilona am Dienstag, 5.12.23 in Neustadt für eine Stunde besucht und keine Sekunde vergessen. Die Bilder sind absolut 100% zutreffend. Sie ist sehr schlank. Ich wurde empfangen in einem süßen kleinen schwarzen Minikleid, schon sehr sexy.
    Der Preis lag bei 100€ für 30 Minuten und 170€ für eine Stunde.
    Gewählt habe ich die Stunde ohne irgendwelchen Schnickschnack.

Ilona hat eine tolle Figur, denke mal 34/36 und eine unglaublich süßes Lachen. Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. Die Stunde ist geradezu verflogen, mit leidenschaftlichen Küssen, vielen Streicheleinheiten, französisch, verschiedene Positionen und viel Gefühl. Ich kann sie absolut empfehlen - Jederzeit wieder😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    velatio (07.12.2023), bueno-cabron (07.12.2023)

Hallo,
    da hast du Glück gehabt ich kenne Sie nur Zickig und nicht zu empfehlen. Kann man auch aus anderen Foren lesen.

Kommentar

170 € für eine Stunde?
      Da ist wohl der Weihnachtsgeld-Aufschlag mit drin.......
      Im Casa Verde kostet die Stunde aktuell nur 100€.

Kommentar

experimenter (08.12.2023)

170 finde ich auch etwas teuer, ich hatte aber auch schon Antworten mit 250460 von einer anderen Dame. Vom Service her nicht zu rechtfertigen. Aber man kann ja auch nein Danke sagen. Verhandeln würde ich nicht. Sonst ist es lustlos Abfertigung.

Kommentar

bueno-cabron (08.12.2023)

Es ist ja Aktionswoche deswegen
          Aber jetzt mal ehrlich 100 € für eine Stunde finde ich persönlich zu wenig bei einer anderen Adresse sind mir noch weniger angeboten worden da hab ich gleich kehrt gemach.
          Wir können darüber diskutieren aber das wird eine never ending story

Kommentar

Lädt...
          X