Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mimi Achtung

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mimi
67655 Kaiserslautern
0152-17958934
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DSa 
  • KBa 
Ich lasse dich aus dem Alltag entfliehen! Ruf mich an!
Tauch ein in ein erotisches, sinnliches Abenteuer .
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mimi Achtung

    Hallo zusammen,

    ihr solltet hier aufpassen. Ich wollte Sie testen und hatte angefragt, ob sie frei ist. Sie hat mir gesagt, das sie frei ist und ich kommen solle. In einem Wohngebiet mit Reihenhäuser ist das ganze nicht sehr diskret. Vor der Tür hatte ich noch einmal geschrieben, dass ich da bin und dann sollte ich 5 Minuten warten. Nach den 5 Minuten, sollte ich wieder 5 Minuten warten. In der Zeit kam schon der nächste Kunde. Drin hatte sie noch einen anderen Kunden bedient, aber die Vermittlerin, die die Mitteilungen schreibt, versucht die Jungs vor die Tür zu bekommen. Wenn ihr wisst, ob sie das wert ist da zu warten dann besucht sie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlosser78 (07.12.2023)

    #2
    Ja das ist Echt Scheiße.
    Aber ist Sie das von aussehen her. Dann würde ich das in Kauf nehmen. Mir ist sowas ja nicht peinlich, da die anderen ja auch da hingehen. Dann kann man dich mit den anderen freiern noch unterhalten

    Kommentar


      #3
      Hallo Gemeinde. Es hätte mich auch gewundert wenn ich der einzige gewesen wäre der versetzt/ hingehauen wurde. Hab sie angeschrieben bei WA, hat direkt geantwortet und war auch begeistert das ich in 15 min vor Ort sein könnte, sollte wieder schreiben wenn ich an der Tür wäre. Also los dorthin in eine Reihenhaus Siedlung und das Haus auch gut gefunden. Die Lage der location hat mich jetzt weniger gestört. Also geschrieben das ich da bin,erste Reaktion so nach 2 Minuten, ich soll noch 2 min warten. Ok, kein Ding obwohl es dort zog wie Hecht Suppe. Nach gefühlten 10 min noch mal angeschrieben die Antwort war ich solle noch weitere 10 Minuten warten. Meine Antwort war einfach nur tschüss und f..... dich. Dann kam das ich jetzt direkt rein könnte aber meine Antwort war unmissverständlich.
      Also ob es die Lady von den Fotos war ,keine Ahnung. Wäre nicht das erste mal das es fake ist. Also in diesem Sinne.....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (07.12.2023)

        #4
        Also angesichts der Fotos stellt sich mir die Frage, ob die überhaupt schon volljährig ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
          Also angesichts der Fotos stellt sich mir die Frage, ob die überhaupt schon volljährig ist.
          Kann auch Photoshop sein und drin erwartet dich einen 45 jährige.
          Der Asia Fraktion traue ich alles zu.

          Kommentar


            #6
            Hi,

            ich hatte Sie am Mittwoch vor die Flinte bekommen, obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Die Neugierde hat dann doch gewonnen, weil ich sehen wollte, wer da den Service anbietet.

            Hatte 50€ investiert. Die Dame, die in dem Haus Arbeitet ist alleine und sie sind nicht zu zweit, wie aus den Anzeigen zu sehen ist. Vor dem Haus kam die Frage wie lange ich bleiben will. Obwohl das schon vereinbart war, hatte ich dann einfach gelogen. Tür ging auf und eine schlanke MILF öffnete die Tür. Titten sind echt und groß, ca. 75C. Als ich ihr sagte und zeigte, dass ich für 50€ gebucht hatte, wurde ihr die Dame, die die Verhandlungen führt auf chinesisch barsch angegangen. Sie war die 50€ wert, aber nur weil ich Druck hatte und die 50€ mir nicht weh tun. Mehr Geld ist die Dame aber vom Service und aussehen her nicht Wert! Sie spricht auch nur englisch.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (10.12.2023)
            Lädt...
            X