Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia bei Lenas Traumoase

War heute das erste (und auch letzte Mal) bei Julia gewesen. Sie ist von ihrer Art her ganz nett aber das Preis Leistungsniveau passt leider so gar nicht… für eine Stunde muss man bei ihr 160 berappen und dafür bekommt man gerade mal so den Standard. Ein bisschen lecken wobei man hier schon aufpassen muss, da sie sehr oft zurückzieht, Fingern geht gar nicht und Rimming bei ihr war auch nicht drin. Steht aber alles in der Beschreibung auf der Homepage. Der Blowjob war ok und ausgiebig, da gibts nix zu meckern. In der Missio durfte ich dann noch Druck abbauen und nach einer von ihr angebotenen Rückenmassage bin ich dann nach knapp 40 Minuten wieder nach Hause gefahren. Wiederholungsfaktor bei mir leider nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (01.12.2023), Blondinenfan (30.11.2023), Freier1 (30.11.2023)

Kannst du etwas zur Örtlichkeit sagen?
    wie diskret ist es dort?
    Soll neben einem Rewe sein laut Maps

thx

Kommentar

Das Haus ist in einem mittelmäßigen Zustand, das Zimmer war jedoch sauber. Über das Bad kann ich nichts sagen da ich zu Hause geduscht hatte. Ist schon recht diskret dort, das Grundstück teilt sich mit einem Tierkrematorium also nicht viel Verkehr. Der Rewe ist ein gutes Stück weit weg und hat mit der Zufahrt gar nichts zu tun. Abends im dunkeln ist da nicht viel los, ist eher so die Gegend, wo man froh ist, wenn man wieder weg ist

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fickvanachtern13 (01.12.2023)

Zitat von derklabusterbaer Beitrag anzeigen
        Das Haus ist in einem mittelmäßigen Zustand, das Zimmer war jedoch sauber. Über das Bad kann ich nichts sagen da ich zu Hause geduscht hatte. Ist schon recht diskret dort, das Grundstück teilt sich mit einem Tierkrematorium also nicht viel Verkehr. Der Rewe ist ein gutes Stück weit weg und hat mit der Zufahrt gar nichts zu tun. Abends im dunkeln ist da nicht viel los, ist eher so die Gegend, wo man froh ist, wenn man wieder weg ist
        Ja das kann ich bestätigen, war früher auch paarmal dort ! Ist Glückssache wenn du hier eine Lady findest die echt tollen Service bietet ! Die Straße ist in der Dunkelheit sehr diskret , glaube gegenüber ist noch ein Schrotthändler !
        also ich geh seit Jahren nicht mehr hin !

Kommentar

Lädt...
        X