Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kamilla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Coolfire1982 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute mit Kamilla ein Date vereinbart und war völlig geschockt, als sie ins Zimmer kam. Sie sah total verlebt aus, wie mindestens Mitte 50 und hatte für mich optisch absolut gar nichts mit der Dame aus der Anzeige zu tun. Zudem hörte sie sich erkältet an. Ich bin dann unverrichteter Dinge direkt wieder gefahren. Übrigens das erste Mal in 20 Jahren. Für mich ein absoluter Reinfall und ein Rätsel, wie hier positive Berichte zustande kommen konnten.
    Ja, vom Gesicht her sieht sie anders aus. Fotos dürften schon einige Jahre alt sein. Ich war heute nachmittag bei ihr und der Service war mehr als gut. Schreibe gerne noch einen Extra Bericht dazu.

Kommentar

Nach den positiven Berichten insbesondere auch über die langen Nippel habe ich einen Termin vereinbart und am heutigen Sonntag mittag pünktlich bei Kamilla erschienen. Vom Gesicht her sieht sie nicht aus wie auf den Fotos, dürften schon ein paar Jahre älter sein. Aber die Figur top, Größe von 1,70 dürfte auch stimmen. Ich fragte, was im Preis von 99€ die Stunde dabei ist und sie sagte, alles ausser AV. Ich war echt gespannt, ging erstmal unter die Dusche. Das Zimmer war toll und mit Klimaanlage herrlich angenehm kühl bei über 30 Grad draussen. Zuerst dann zärtliche ZK im Stehen und ich durfte ihr langsam den Slip und BH ausziehen.Die ZK würden dabei immer intensiver, meine Finger erkundeten ihr rasiertes etwas. Herrlich grosse Schamlippen, die es mir noch mehr angetan hatten als ihre großen Nippel. Ich wollte sie jetzt erstmal lecken, was ihr zu gefallen schien. Diese Schamlippen in den Mund einzusaugen war herrlich. Ich testete erstmal mit 1 Finger reinstecken, das machte sie verrückt, also 2 Finger rein und das gefiel ihr noch besser. Der Feuchtigkeitsgrad bestätigte dies auch. Sie meinte, bitte steck mir endlich Deinen Schwanz rein. Zuerst Missio, dann Löffelchen und in Doggy konnte ich es nicht mehr zurückhalten. Nach kurzer Pause nahm sie meinen Schwanz in den Mund und blies zärtlich mit viel Zungeneinsatz und gutem Grip. Wir wechselten in 69 und ich leckte sie und steckte ihr dazu 2 Finger rein. Mit der anderen Hand probierte ich mal am Hintertürchen, was sie auch gerne zuließ. Dann kam der 2. Finger dazu und sie wurde noch verrückter. Sie drehte sich um, ich hatte 2 Finger in ihrem Poloch und sie fickte sich vorne mit 2 Fingern. Ich wurde so geil, dass ich relativ schnell ein zweites Mal kam. Danach noch etwas Ast und unter die Dusche, danach glücklich und erleichtert verabschiedet. Entschuldigt bitte meinen langen Bericht, aber ich bin immer noch geflasht. So was geiles hab ich lange nicht mehr erlebt. Wiederholung zu 1000%
      Zuletzt geändert von Pluto69; 01.09.2024, 23:09. Grund: Schreibfehler

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (05.09.2024), perltau (01.09.2024)
      Lädt...
      X