Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kamilla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, ich meinte Kondom

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bogeyplayer (23.12.2023)

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Der Beitrag könnte auch von mir sein 😇
      Oranienstrasse 55, 2. OG, im EG war ein Siffladen - sie war sehr gut, dürfte mittlerweile Mitte 40 sein. Ich war einige Mal bei ihr.
      Ihre Kollegin war Polin, die beiden sehen sich ähnlich. Der Name fällt mir noch ein…
      Nachtrag: sie nannte sich Maya, stimmt‘s?
      Gruss
      BP
      Ich sehe, du kennst dich aus 😜.
      Früher gab es im Raum Wiesbaden echt tolle Adressen. Auch am Kaiser-Friedrich-Ring gab es mal eine tolle Adresse.

Kommentar

bogeyplayer (23.12.2023)

Zitat von Defenser Beitrag anzeigen

Ich sehe, du kennst dich aus 😜.
        Früher gab es im Raum Wiesbaden echt tolle Adressen. Auch am Kaiser-Friedrich-Ring gab es mal eine tolle Adresse.
        Kaiser Friedrich Ring 42, EG, klingeln bei May😂
        Das waren Zeiten: Sandra, Justyna, Ivana (damals beide noch in Form, mittlerweile beide über den Zenit), Lia - ach ich werde wehmütig…
        Leider kam dann das Sperrgebiet in der Innenstadt und fast alle gingen nach Kastel, Kostheim, Hechtsheim

Kommentar

Ich versuch mal einen turn-around zu Kamilla in Neustadt, um die es hier ja geht - und nicht um gute alte Zeiten bei Justina oder Ivana in Wiebaden.

Kamilla ist wieder in Neustadt, diesmal in der Casa Nova in der
          Oswald-Wiersisch Strasse 6. in einem der UG - Appartements.
          Terminvereinbarung problemlos per WA und 30 Minuten später öffnet
          mir diese attraktive sexy Polin in schwarzen Spitze und halterlosen
          Strümpfen. Ohne viel Gedöns erstmal ein herzliches "Hallo" und
          mal gleich wieder die Zungen spielen lassen. Mit sicherem Griff
          an die Hose stellte sie schon sehr schnell fest "da freut sich ja schon einer" .
          Während wir uns gegenseitig aus den Kleidern schälen - küssen und
          fummeln ohne Pause.
          Wer Kamilla kennt weiss - es folgte (gegenseitig) OV vom Feinsten,
          ich musste sie stoppen damit ich nicht zu früh spritze
          - sie genoss weiter bis sie mächtig aufstöhnte
          und ihr Body heftig zuckte. GV hatten wir in verschiedenen Stellungen
          und ich einen heftgen Abschuss in der Missio.
          Tolle erfahrene Frau die weiss wie Sex geht.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

bueno-cabron (27.08.2024)

Die Dame auf den Fotos ist wirklich außergewöhnlich hübsch
            Das macht mich eher skeptisch

Kann sie denn live mit ihren
            Fotos noch mithalten?
            Was nimmt sie denn aktuell so?
            Verlangt sie Extras fürs küssen?
            Lo
            Die Casa Nova macht ja leider keine Aktionswoche........

Kommentar

Zur Optik: das hat rk1712 in Bericht Nr.7 sehr gut beschrieben.
              In echt natürlich nicht in Hochglanz wie bei 99% aller Mädels.
              Schätze sie gerade die 40 ansteuert ??
              Aber Du hast sie doch schon in Echt gesehen werter bueno-cabron.

Zur: KF: eher KF34, Brüste eher B statt beworben C. Natur.
              Die Nippel wurden beim lutschen riesig.
              Größe mind. 170 cm

ZK (vom Feinsten) waren inkludiert. 1 weiteres Extra hatte ich dazugebucht.
              Zum Preis: Bezahlt habe ich - erst beim Gehen - komplett 90.- Euro. incl. Getränk
              Und bevor nochmal jemand fragt: Ja - NEUNZIG Euro.
              Ich hatte 45 Minuten gebucht. War fast ne Stunde bei ihr.
              Zuletzt geändert von perltau; 27.08.2024, 14:23.
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Klingt sehr sehr gut, ich würde sie auch mal besuchen wollen. Wie läuft das dort ab? Ist es wie ein Laufhaus oder kann ich einfach direkt zu ihr ins eigene Apartment? Danke vorab und Grüße.

Kommentar

Oswald -Wiersich-Str. ist kein Laufhaus! Du kannst direkt zur Dame deiner Wahl ins Appartement...

Kommentar

Aber Du hast sie doch schon in Echt gesehen werter bueno-cabron
                    Was, Ich hab sie sogar schon mal gesehen?
                    Daran kann ich mich jetzt gar nicht mehr erinnern. So langsam verliere ich den Überblick .......

Hab grad nochmal recherchiert.
                    Du hast völlig recht, mein lieber Perltau.
                    In meinem Beitrag #3 vom 24.11.23 hab ich's tatsächlich erwähnt.
                    Ja, ja, das Alter.....
                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...680020-kamilla

Die Nippel wurden beim lutschen riesig.
                    Größe mind. 170 cm
                    Das ist in der Tat riesig, so große Nippel hab ich ja noch nie gesehen.
                    Sorry, den Kalauer konnte ich mir nicht verkneifen.......... Man hat ja sonst nix zu lachen.
                    Zuletzt geändert von bueno-cabron; 28.08.2024, 20:34.

Kommentar

Das ist in der Tat riesig, so große Nippel hab ich ja noch nie gesehen.
                      Sorry, den Kalauer konnte ich mir nicht verkneifen.......... Man hat ja sonst nix zu lachen.

Den wollte ich auch bringen, hab's mir aber verkniffen...
                      Ich muss die Dame wohl mal besuchen...nicht nur wegen der Meganippel

Kommentar

bueno-cabron (29.08.2024)

Hallo Mitstecher das hört sich gut an und ich denke ich werde bei Ihr mal vorbei schauen in Neustadt und dann schreibe ich auch einen Bericht über Sie. Danke für die Empfehlung.

Kommentar

Angestachelt von den doch z.T. euphorischen Berichten hab ich heute mittag Kamilla besucht. WA Absprache war unproblematisch, Halbe Stunde wurde mit 70 Basic angeboten....der von mir gewünschte AV sollte vor Ort besprochen werden....es wurden 100430.

Zur Optik: viele schreiben was von mitte 40...mMn wohl eher Mitte 50. Hielt mich aber nicht vom bleiben ab.

Service: beim BJ geb ich allen Recht die eine gewisse zaghaftigkeit bemängeln, deswegen wollte ich auch schnell in die 69 wechseln. Sie kennt egal ob oral oder händig keine Grenze....hab mich fast gewundert das keine Wiederworte kamen. Irgendwann hatte ich gefühlt den Mund voller weicher Vagina. Sie wurde dabei auch ziemlich laut. Gleichzeitiger mehrfingriger Hintereingangsbesuch wurde auch nur stöhnend quittiert....👍
                          Danach mehrere Stellungen, und zwar ausschließlich von mir gewünschte, in beide Löcher und dabei das jeweilige frei schön gefingert. Einzig an den nippeln hat sie ab und an eine minimale Abwehr Bewegung gezeigt.....egal.

Geküsst wurde nicht mit der in den vielen vorberichten erwähnten Leidenschaft... vielleicht bin ich dafür nicht ihr Typ.
                          Nach einer guten halben Stunde wollte ich mich bei der Hitze endlich erlösen und habe noch mal richtig den Darm gewärmt 😁

Fazit: freundliche, sehr gelenkige DL um sich mal so richtig auszutoben. Trotzdem glaube ich bei mir nicht das es wiederholt wird.

Kommentar

bueno-cabron (30.08.2024)

Mitte 50?
                            Kann das jemand bestätigen? Daß sie etwas reifer ist...darauf hatte ich mich eingestellt. Aber Mitte 50 ist schon grenzwertig...

Kommentar

Hallo, Kamilla ist definitiv nicht Mitte 50. Mitte 40 trifft es wohl ganz gut.
                              Gruß vom Cruiser

Kommentar

bueno-cabron (30.08.2024), Westpfaelzer (30.08.2024)

Ich hatte heute mit Kamilla ein Date vereinbart und war völlig geschockt, als sie ins Zimmer kam. Sie sah total verlebt aus, wie mindestens Mitte 50 und hatte für mich optisch absolut gar nichts mit der Dame aus der Anzeige zu tun. Zudem hörte sie sich erkältet an. Ich bin dann unverrichteter Dinge direkt wieder gefahren. Übrigens das erste Mal in 20 Jahren. Für mich ein absoluter Reinfall und ein Rätsel, wie hier positive Berichte zustande kommen konnten.

Kommentar

experimenter (01.09.2024)
                                Lädt...
                                X