Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kamilla

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kamilla

Hatte die Tage ein Date mit Kamilla. Kannte Sie vorher nicht.
    Sie ist eine leidenschaftliche MILF, die gerne küsst und noch lieber Sex hat.
    Bei uns hat es sofort geklickt und die Chemie gestimmt. Sie hat mich bei der Begrüssung direkt auf einen Piccolo eingeladen.
    Sie kann sehr, sehr gut Küssen Kamilla hat volle, weiche Lippen, die musste ich einfach ausgiebig küssen. Hintern und Brüste massiert, die Lady langsam entkleidet und ab aufs Bett.
    Sie hat mich mit allem was auf ihrer Menuekarte steht verwöhnt. Auch AV. Ein unbeschreiblicher Anblick, wenn erst deine Eichel und dann der ganze Schaft in ihrer Rosette verschwindet. Ich hatte das Gefühl, dass Kamilla sich gerne anal verwöhnen läßt.
    Sie hat sich beim Blowjob auch intensiv um meine Hoden, den Damm und die Rosette gekümmert. Irgendwann hatte ich dann auch ihren Finger hinten drin. Ich glaube Sie steht auf Hintern. Beim nächsten Date möchte Sie meinen mit ihrem Umschnalldildo "verwöhnen".
    Ein super heißes Date mit einer sexhungrigem MILF in bester Laune.
    Von mir eine 100% Empfehlung.
    Wiederholung haben wir schon vereinbart.
    rick
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (29.08.2024), velatio (23.12.2023), Svenni69 (23.12.2023), RitterCumallot (25.11.2023), Olderdriver (24.11.2023), bueno-cabron (24.11.2023), Reinstecke Fuchs (24.11.2023), Ladykiller6669 (24.11.2023)

rk1712 ich hatte diese Dame auch schon vor Jahren in SB gebucht war ein ordentliches Date . Nun kannst du uns
    zu den preislichen Tarifen teilhaben lassen ?

Kommentar

bueno-cabron (24.11.2023)

rk1712
      Mir wurde KAMILLA beim Besuch einer anderen Dame mal kurz vorgestellt , auf meinen Wunsch hin, weil ich ihre Fotos so außergewöhnlich schön fand.
      Die Ähnlichkeit Realität/Fotos ist, wie üblich, natürlich nicht 1:1, da die Fotos wohl nicht neu sind. Altersmässig dürfte +/- 40J hinkommen. Aber sie sieht durchaus noch attraktiv aus, schlanke Figur ca kf36, und war auch freundlich zu mir.
      Mich würde ebenfalls interessieren, was Du für den obigen Service bezahlt hast, ob Du Extras gebucht hast, und wie lange Du sie gebucht hattest.
      Danke im voraus.

Kommentar

8angels (24.11.2023)

Ja die Preise würden mich auch interessieren.😁

Kommentar

Die Preise sind im Moment 99 Euro für eine Stunde.
          Extras sind individuell mit den Mädels zu vereinbaren. Das Glas Schampus gibts als Extra gratis dazu
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
            rk1712
            Die Ähnlichkeit Realität/Fotos ist, wie üblich, natürlich nicht 1:1, da die Fotos wohl nicht neu sind. Altersmässig dürfte +/- 40J hinkommen.
            mich würde noch ein Preis für 2 Girls interessieren,
            wären ja lt. Route 99 dann 198 € plus die Extras.
            Aktuell sind ja Alicja und Kamilla anwesend,
            etliche Jahre zurück gab´s das Duo auch mal im Doppelpack:
            https://www.salon-damour.de/Damen-Archiv/7157598
            und
            https://www.salon-damour.de/Damen-Archiv/7157631
            dort waren die Damen mit 33 / 24 Jahre Alter angegeben ;-)
            die 24-jährige ist mittlerweile 38 die 33-jährige ist jetzt 28

Kommentar

Preise wurden von perltau schon genannt.
              ​Hatte ein 60 min Date mit AV als extra.
              Ich habe die Zeit vollausgekostet :).
              Die 28 Jahre sind natürlich Quatsch.
              Die Augen hatte Kamilla bei mir ähnlich geschminkt wie auf ihren Bildern.
              Nur weil eine Frau mit 21 Jahren Mutter wurde, ist sie für mich keine MILF. Bei mir geht MILF ab 35 Jahre los. Wie alt Kamilla wirklich ist, kann ich nicht sagen. Aus unsere Unterhaltung raus, was sie erzählt und die wenigen privaten Einblicke denke ich Mitte 40.
              KF 36 kommt auch hin. Body hat sich sehr gut angefasst. Hintern ist außen knackig und innen schön eng. Das gleiche gilt für vorne. Brüste liegen gut in der Hand. Lippen weiß sie gekonnt einzusetzen. Beim Küssen und beim Blasen.
              Keine Berührungsängste und echte oder gespielte polnische MILF Geilheit. Hier hat einfach die Chemie zwischen uns gepasst, dann läufts auch in der Kiste.
              Hatte nach 1 min schon ein gutes Bauchgefühl (und eine schöne, harte Latte) und dann war klar das ich bleibe.

Kommentar

experimenter (25.11.2023), RitterCumallot (25.11.2023), bueno-cabron (25.11.2023)

Was soll man zu Kamilla noch schreiben?
                Französisch bis dir der Kopp wegfliegt.
                Küssen bis dir schwindlig wird.
                Dass sie dabei auch selbst Freude hat und geniessen kann - sie zeigt es und dankt es mit einem Parforce-Ritt und
                "Mitmach" - Gewitter in allen Stellungen - ihr Dirty Talk tut das Übrige dazu.
                - Süßer die Glocken nie klangen -

Ich wünsche mir zu Weihnachten dass sie endlich ne Empfehlung kriegt.......
                FROHES FEST EUCH ALLEN

TG: 120 4 60
                Zuletzt geändert von perltau; 21.12.2023, 13:56.
                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Olderdriver (21.12.2023)

Ich habe sie auch die Tage besucht. Klar sie ist älter als auf den Bildern, aber attraktiv. Mit gutem Deutsch kann man auch seine Vorstellungen abgleichen.
                  Preis ist zur Zeit 99460.
                  Nach dem Frischmachen, hatten wir zuerst einen schönen Smalltalk. Ich fand es super, dass sie nicht sofort auf Schwanz und Eier los ist. Im Lazfe des Smalltalk kamen wir uns langsam näher, die berühmte Chemie hat voll gepasst. Streicheln im Stehen, langsam den BH nach oben geschoben und ihre B Cups Natur mit sehr schönen Nippeln massiert. Plötzlich küsste sie mich, erst leicht dann intensiv, dann mit vollem Zungeneinsatz, das war schon super.

Wir haben uns einfach treiben lassen. Sehr geil. Letztlich auf dem Bett angekommen, küssten wir uns weiter intensiv, sie schnurrte wie ein Kätzchen. Ich küsste mich dann langsam runter zwischen die Beine und fing n sie zu lecken. Das gefiel ihr sichtlich und leicht hörbar. Zwischendrin jauchzte sie immer wieder laut, und murmelte geil, geil, geil.

Dann Missio, leider war der Protektor zu eng, so lies ich mich dann mit einem HJ erleichtern.

Fazit: Kamilla liebt und lebt Sex. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie künstelt, sondern war total authentisch. Beim Verabschieden mit Küsschen flüsterte sie, dass es ihr sehr viel Spaß gemacht habe. Sie zufrieden ich zufrieden und die Hausdame war dann auch zufrieden

Kommentar

bueno-cabron (21.12.2023), Angerfist (21.12.2023)

Hi.
                    Kamilla ist eine echte Hammerfrau. Sie war vor ca 20 Jahren in Wiesbaden ansässig. Sie werkelte damals in der Oranienstraße. Dort habe ich sie regelmäßig besucht.
                    Sie hatte damals schon einen klasse Service.
                    Sie hat damals auch schon ein Duo angeboten. Der Name von der 2. Dame ist mir leider entfallen.
                    Ich glaube, wenn die mal wieder in meiner Nähe ist, muss ich sie mal besuchen.

Kommentar

bogeyplayer (22.12.2023), bueno-cabron (21.12.2023)

Zitat von Defenser Beitrag anzeigen
                      Hi.
                      Kamilla ist eine echte Hammerfrau. Sie war vor ca 20 Jahren in Wiesbaden ansässig. Sie werkelte damals in der Oranienstraße. Dort habe ich sie regelmäßig besucht.
                      Sie hatte damals schon einen klasse Service.
                      Sie hat damals auch schon ein Duo angeboten. Der Name von der 2. Dame ist mir leider entfallen.
                      Ich glaube, wenn die mal wieder in meiner Nähe ist, muss ich sie mal besuchen.
                      Der Beitrag könnte auch von mir sein 😇
                      Oranienstrasse 55, 2. OG, im EG war ein Siffladen - sie war sehr gut, dürfte mittlerweile Mitte 40 sein. Ich war einige Mal bei ihr.
                      Ihre Kollegin war Polin, die beiden sehen sich ähnlich. Der Name fällt mir noch ein…
                      Nachtrag: sie nannte sich Maya, stimmt‘s?
                      Gruss
                      BP
                      Zuletzt geändert von bogeyplayer; 22.12.2023, 12:12.

Kommentar

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                        Französisch bis dir der Kopp wegfliegt.
                        der Kopf ist mir zwar noch nicht weggeflogen, aber ich weiß was du meinst.

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                          Ich habe sie auch die Tage besucht. Klar sie ist älter als auf den Bildern, aber attraktiv. Mit gutem Deutsch kann man auch seine Vorstellungen abgleichen.
                          Preis ist zur Zeit 99460.
                          Nach dem Frischmachen, hatten wir zuerst einen schönen Smalltalk. Ich fand es super, dass sie nicht sofort auf Schwanz und Eier los ist. Im Lazfe des Smalltalk kamen wir uns langsam näher, die berühmte Chemie hat voll gepasst. Streicheln im Stehen, langsam den BH nach oben geschoben und ihre B Cups Natur mit sehr schönen Nippeln massiert. Plötzlich küsste sie mich, erst leicht dann intensiv, dann mit vollem Zungeneinsatz, das war schon super.

Wir haben uns einfach treiben lassen. Sehr geil. Letztlich auf dem Bett angekommen, küssten wir uns weiter intensiv, sie schnurrte wie ein Kätzchen. Ich küsste mich dann langsam runter zwischen die Beine und fing n sie zu lecken. Das gefiel ihr sichtlich und leicht hörbar. Zwischendrin jauchzte sie immer wieder laut, und murmelte geil, geil, geil.

Dann Missio, leider war der Protektor zu eng, so lies ich mich dann mit einem HJ erleichtern.

Fazit: Kamilla liebt und lebt Sex. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie künstelt, sondern war total authentisch. Beim Verabschieden mit Küsschen flüsterte sie, dass es ihr sehr viel Spaß gemacht habe. Sie zufrieden ich zufrieden und die Hausdame war dann auch zufrieden
                          Kurze Frage: was ist denn ein Protektor?

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Der Beitrag könnte auch von mir sein 😇
                            Oranienstrasse 55, 2. OG, im EG war ein Siffladen - sie war sehr gut, dürfte mittlerweile Mitte 40 sein. Ich war einige Mal bei ihr.
                            Ihre Kollegin war Polin, die beiden sehen sich ähnlich. Der Name fällt mir noch ein…
                            Nachtrag: sie nannte sich Maya, stimmt‘s?
                            Gruss
                            BP
                            2.Nachtrag: Pamela hieß sie, sie sah ihr sehr ähnlich, Maya gab es aber auch dort…
                            Zuletzt geändert von bogeyplayer; 22.12.2023, 14:06.

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                              Kurze Frage: was ist denn ein Protektor?
                              Ich tippe mal auf Kondom...?!

Kommentar

Lädt...
                              X