Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monica - NEU!
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Klingeln bei Monica
Zur Homepage
0178-5513159
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • EL 
Ich raube Dir die Sinne und biete Dir einen geilen
Top-Service, bei dem viele Deiner Wünsche in
Erfüllung gehen.

Lass Dich von mir geil, heiß und leidenschaftlich verwöhnen.

Vielseitiger Spitzenservice!!!

GV NUR MIT SCHUTZ
KEIN AV, keine F*ngerspiele
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monica - Sehr lieb

    Hatte heute ein sehr schönes Date mit Monica. Sie sieht aus wie auf den Bilder und hat ein Lächeln zum Dahinschmelzen.
    Ich habe 30/100 incl. ZK bezahlt.
    Ihre Brüste sind gemacht und für mein Empfinden etwas hart. Es macht aber viel Freude sie zu massieren.
    Nach dem Anwärmen auf dem Bett mit sehr zärtlichen ZK bin ich etwas tiefer gewandert. Sie hat eine Pussy wie aus dem Bilderbuch .
    Danach aufgummiert und sehr schön geblasen. Sie kam immer wieder zu mir um sich ZK abzuholen. Sehr süß.
    Dann in den Reiter. Erst sehr gefühlvoll, dann in der Hocke. Sie hat sich dann umgedreht und mich weiter geritten. Sehr geiler Anblick.
    Nach ausgiebigem Missio war ich dann leider fertig. Sie ist schön eng und geht gut mit.
    In der Missio hat sie mir die ganze Zeit mit den Fersen in die Oberschenkel gedrückt und mich fixiert. Da ich kein Sportficker bin, keine Ahnung warum.
    Außerdem war ich vom Betreten der Wohung an nach 28min wieder am Auto. Da hätte eine kleine Massage oder ein wenig kuscheln nicht geschadet um ein tolles Gesamtpaket zu liefern.
    Insgesamt war ich aber sehr zufrieden und kann mir eine Wiederholung durchaus vorstellen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phallus (30.11.2023), bueno-cabron (22.11.2023), Bayer1860 (21.11.2023), MachDichKrass (21.11.2023), MonicaNeu (21.11.2023), Angerfist (21.11.2023)
Lädt...
X