Hallo, ich war gestern für ein Quiekie bei dieser Dame. Bzw. nicht bei der Dame auf den Bildern, weil es eine ganz andere ist.
Zwar ein ansehnliches Gesicht aber kein fitter Body.
Weils ein Quiekie war sagte sie, nur Hose runter, aber nicht komplett aus.
Weil ich zu viel Durck hatte und es los werden wollte, habe ich sie dann im Doggy genommen.
Es kommt zu keiner Stimmung und sagt das es auf keinen Fall länger als 15 min gehen darf, weil sonst der Chef schimpfe 😅
Ich wollte eig. Zu Katja die sich im selben Haus aufhält, leider ab der Uhrzeit wo ich da war, wohl nicht erreichbar.
Ich würde sogar vermuten, dass die andere Freundin genauso wenig aussieht wie auf den Bildern, aber da will ich kein Urteil fällen.
nicht besuchen, ihr könnt das Geld besser benutzen.
Zwar ein ansehnliches Gesicht aber kein fitter Body.
Weils ein Quiekie war sagte sie, nur Hose runter, aber nicht komplett aus.
Weil ich zu viel Durck hatte und es los werden wollte, habe ich sie dann im Doggy genommen.
Es kommt zu keiner Stimmung und sagt das es auf keinen Fall länger als 15 min gehen darf, weil sonst der Chef schimpfe 😅
Ich wollte eig. Zu Katja die sich im selben Haus aufhält, leider ab der Uhrzeit wo ich da war, wohl nicht erreichbar.
Ich würde sogar vermuten, dass die andere Freundin genauso wenig aussieht wie auf den Bildern, aber da will ich kein Urteil fällen.
nicht besuchen, ihr könnt das Geld besser benutzen.
Kommentar