Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kristina in der Casa Verde

Ich hatte heute ein Date mit Kristina.
    Vorneweg, es war Spitze.
    Kristina ist eine langbeinige MILF wie aus dem Playboy ähh ich meine Bilderbuch.

Sie ist 1.79m gross und hat mich in High Heels empfangen. Kommt nicht oft vor, dass ich einer Lady in die Augen schauen kann, ohne den Kopf zu bewegen. Endlos lange Beine, eine üppige Oberweite, schönes Gesicht und immer mit einem Lächeln auf den Lippen.
    Sie ist eine sehr, sehr gute Küsserin. Samtweiche Lippen, genau mein Ding.
    Im Stehen erstmal die Hände über den "unverpackten" Body gleiten lassen und dabei von Kristina mit leidenschaftlichen Küssen verwöhnt worden. Dann hat sich mich aufs Bett gelotst. Ich unten und Sie auf mir drauf. Hat mir Ihre schönen Brüste direkt vors Gesicht gehalten . Ging weiter mit Fummeln und Küssen, bis Kristina tiefer gerutscht ist und ich einen engagierten Blowjob genießen durfte. Sie hat es extrem gut verstanden mich mit dem Mund zu verwöhnen. Anschließend ich Franz. Bei ihr. Sie kann genießen und hat sich ausgiebig von mir lecken lassen. Irgendwann war die Pussy schön nass und wir wollen beide Sex. Unbeschreiblich, wenn dich ihre langen Beine umklammert.
    Wer auf leidenschaftlichen GF Sex mit einer hübschen, großen MILF steht, ist bei Kristina genau richtig.
    100% Empfehlung von mir und Wiederholung im März 2024.
    Gruss rick
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    velatio (18.11.2023), Angerfist (18.11.2023), bueno-cabron (18.11.2023), Ananga (17.11.2023)

Kristina ist wieder in Neustadt und ich hatte am Freitag einen Termin.
    Ähnlicher Ablauf wie oben.
    Kam gut gelaunt ins Zimmer und wollte Hautkontakt und Küssen.
    Es war ein super Date mit einer sexy MILF.
    Die Frau hat einfach eine positive Ausstrahlung, so sollte ein Date sein.
    Von mir 100% Emofehlung.
    Macht was draus.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1099 (10.03.2024), Asialiebhaber (10.03.2024), perltau (10.03.2024)
    Lädt...
    X