Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Susi
67547 Worms
0152-18478223
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 47 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
BRANDNEU EXCLUSIV & EINMALIG

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi

Heute war ich bei der besagten Dame zur frühen Stunde. Es gibt in anderen Bundesländern schon positive Berichte über sie. Dort liest man das immer eine " Vermittlerin" vor Ort ist und es zugeht wie am Bahnhof. Teilweise ist die Rede davon das man im Zimmer bis zu 30 min warten muss.
    Hier in Worms arbeitet sie definitiv allein. Somit viel entspannter.
    Ausgemacht waren 50€ für 20 min. Sie bietet auch 30480 und glaub 130460 an. Da aber laut Vorberichten schon einiges bei 50€ dabei ist, bin ich zu meiner Frühstückspause mal vorbei.

Die Dame ist Recht attraktiv und kommt den Bildern schon sehr nahe. Ihr Körper ist spitze. Lediglich war ihr Gesicht etwas geschwollener (wohl ne kurze Nacht gehabt).
    Immer freundlich und ruhig.
    Ich übergab ihr die 50€ und zog mich aus. Sie kann Recht gut Englisch so das man sich sauber verständigen konnte. Ich ging ins Bad was schon Grenzwertig war ( Schimmel in der Duschkabine).

Danach fingen wir an im stehen mit Zungenküsse und abtasten. Es folgte ein Blowjob der ganz in Ordnung war. Wir gingen aufs Bett und sie blies ihn noch eine Weile. Danach ging es in die Reiter gehockt (leider nur kurz) und danach in Doggy wo es dann bis zum Abschluss wild her ging. Ihr Gestöhne war natürlich gespielt aber in Ordnung.

Sie geht dabei gut mit und durch meine "Vermutung" das sie eine kurze Nacht hatte, war sie auch schnell außer Atem. Sie schnappte nach dem Sex mehrfach nach Luft und wirkte sichtlich angeschlagen 😜.

Ich zog mich an und wir verabschieden uns freundlich mit einem Kuss.

Für das Geld ist es eine klare Empfehlung da hier schon Zungenküsse und einige Extras dabei sind.

Sie sagte das sie nach Karlsruhe geht und im Februar wieder da ist.

Guuuuude

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (16.12.2023), Frantz00 (15.11.2023), G. Org (14.11.2023), Gast1 (14.11.2023), Angerfist (14.11.2023)

Sie war auch 2x in Saarbrücken.
    Für 50 bekommt man hier besseren Service als bei vielen für 80.
    Auch küssen und ein weiteres Extra wo bei anderen teils bei 80 Euro noch extra kostet ist mit dabei.
    War paar mal bei Susi und immer sehr zufrieden. Nett und geht beim Sex gut mit.

Kommentar

bueno-cabron (16.12.2023)

Mein Besuch bei ihr ist jetzt leider schon ein paar Wochen her, die positiven Berichte im Netz kann ich aber allesamt nur unterstreichen. Klar sind die Bilder etwas geschönt, es erwartet einen aber definitiv keine böse Überraschung vor Ort.
      Optisch und service technisch war ich vollkommen zufrieden. Preise moderat, für das was geboten wird sogar vergleichsweise günstig. Sie macht den Eindruck als wenn sie Spaß an der Sache hat. Oder sie ist eine verdammt gute Schauspielerin...
      Ich würde jederzeit wieder hingehen.
      Das war für 50€ richtig gut!

Kommentar

bueno-cabron (16.12.2023)

Ich hänge mich hier mal dran. Verstehe den Sinn nicht für jedes Bundesland einen Bericht zu erstellen.

Hab Susi in Baden Baden besucht. Problemlose Terminvereinbarung per Whatsapp. Sie schickt auch die Preisliste ungefragt, finde ich praktisch. Von Telefonaten rate ich ab. Deutsch geht kaum und Englisch na ja.

Hab mich für die 30min ohne Extras entschieden. Das gleich vorab, Sie ist nicht geizig mit der Zeit. Ein paar Minuten vor dem Termin fragt sie nochmal per Whatsapp nach ob ich auch komme.

Die Fotos sind natürlich rundum geschönt. Sie gib 27 an, könnten aber auch 35 sein. Ich hab sie jedenfalls nicht wiedererkannt. Da sie aber ansehnlich und freundlich war bin ich gerne geblieben.

Das Geld wurde erstmal durch die Prüfmaschine gelassen, hab ich auch noch nie gehabt.

Ich war frisch geduscht, bei der Bruchbude sicher kein Fehler. Sie hat nach der Geldübergabe geduscht, hab schon Angst gehabt das, dass von der Zeit abgeht aber alles korrekt! Beim Akt bin ich recht anspruchslos. Sie bläst gut, feucht und mit Ausdauer. Dann der Dreistellungskampf, bei dem sie ohne murren mit viel Gestöhne hin hält. Grip ist mäßig aber vorhanden.

Auf keinen Fall verbranntes Geld. Wer nicht genau das Girl auf den Fotos erwartet kann das schon mal testen.

Kommentar

bueno-cabron (19.12.2023)
        Lädt...
        X