Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giulia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giulia

Giulia- echt hübsch

Als ich diese Woche ihre Anzeige fand, war mir schnell klar, da muss ich hin.
    Kontakt kam über WA, ich schrieb sie direkt auf englisch an, da sie laut ihrem Profil kein Deutsch spricht.
    Es kam ziemlich zügig eine Antwort und wir fanden einen Termin. Diesen musste ich 30 min vorher nochmal bestätigen. Giulia hat mir später erzählt, viele machen einen Termin und erscheinen dann einfach nicht!
    Da gibt es also auf beiden Seiten schwarze Schafe.🤔

Ich war pünktlich vor Ort, bekam die Apartmentnummer und ging gespannt die Treppen hoch.

Giulia öffnete mir die Tür empfing mich mit einem Lächeln.
    Ihre Fotos sind absolut echt, sehr hübsches Gesicht, tolle Haare und eine super Figur mit getunten Brüsten.

Ich zahlte 150/Std, ging kurz unter die Dusche und wir legten uns gemeinsam auf Bett. Nach kurzem smalltalk auf englisch konnte es losgehen mit streicheln und normalen Küssen. Zks gab es später nur ein paar verhaltene, da hätte ich mir mehr erwünscht.
    Bj und Gv haben sich gut angefühlt aber es lag eine leichte Distanz in der Luft. Vll wird das besser, wenn man sie häufiger besucht.
    Nach dem Akt gab es noch eine kleine Massage und eine gute Unterhaltung.
    Es war eine schöne Stunde mit einer netten Frau mit einer Hammeroptik.
    Obwohl nicht das ganz große Feeling aufkam und die ZK etwas zu wenig waren, könnte ich mir einen weiteren Besuch gut vorstellen.👍🏼

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix4711 (18.02.2024), Angerfist (09.11.2023), Springhengst (09.11.2023), bueno-cabron (08.11.2023)
Lädt...
X