Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

July 19 Topmodell

Jetzt unter neuem Namen. Als Pia, Maja und Bella hat sie sich hier einen gewissen Ruf "erarbeitet". Seid vorsichtig und spart euch das Geld

https://www.ladies-forum.de/forum/re...9817-teeny-pia

​​​​​​
    Nachtrag: Da ja die Chefin des Etablissements hier mitliest, hat sie jetzt wohl schnell die Anzeige beendet 🤣
    Geschaltet war sie in Pirmasens in einer bekannten Adresse....
    Zuletzt geändert von Peppi; 07.11.2023, 09:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin_SB (25.12.2023), bueno-cabron (07.11.2023)

Statt den Namen zu ändern sollte sie besser ihren Service ändern.
    Ist langfristig gesehen erfolgversprechender.

Kommentar

Blondinenfan (05.12.2023), Springhengst (09.11.2023)

und schon wieder den Namen gewechselt,nennt sich jetzt Isabella

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...irl18-11910819

Kommentar

Hallo in die Runde. Hier mein Bericht zu isabella top girl18+ oder auch Bella, Pia usw.. Ich habe im Vorfeld schon einiges an Berichten zu der Dame gelesen und wollte mir am Donnerstag selbst ein Bild machen. Zugegeben habe ich die kleine schon länger auf dem Radar aber der Außendienst hat es immer unmöglich gemacht.Jetzt war ich für 1 Tag in der nähe von Pirmasens, wenn auch noch etwas mehr als 1 Stunde entfernt. Habe mit ihr via WA nen Termin ausgemacht was sehr gut ging. Ab ins Auto und nach Pirmasens. Die Lady werkelt zur Zeit nicht in der pasquaystr. Location ist in einer "gasse" in der Stadt. Parken in der nähe kein Problem. Eingang ist diskret in dieser Gasse fern der hauptstraße. Dort angekommen hab ich ihr geschrieben das ich da bin, keine Reaktion. Hab dann mal geklingelt, auch nix. Stand da jetzt schon fast 10 Minuten bis ne Nachricht kam dauert noch 2 Minuten. Wieder gewartet es war kalt wie ein Hund und wollte mich Trollen da ging der Tür Öffner. Ab rein und in den 2. Stock, Haus ist soweit ok. Sie machte die Tür auf und vor mir stand eine wunderschöne Frau, 1:1 wie die foto. Tür rein direkt rechts ins Arbeitszimmer. Da viel mir auf wie sie mich von oben bis unten musterte als hätte ich die Pest. Mir viel direkt ein was ich so gelesen habe. Sehr kühle Stimmung. Sie fragte wie lange ? 604100 oder 30460 . Von meinem Vorhaben von 1 Stunde zu bleiben habe ich mich für die Hälfte entschieden. Sie nahm das Geld und verschwand kurz aus dem Zimmer. Ich hatte das gefühl das noch jemand in der wohnung war.Sie kam zurück und es ging direkt aufs Bett und wollte sie küssen, küssen extra 30euro, ok verzichte. Wir zogen uns aus und sie hat echt einen schönen Körper. Ich sagte blasen bitte was sie ablehnte genau wie lecken. Normalerweise hätte ich ja die Extras bezahlt aber ich war genervt. Sie sagte komm, deine Zeit ist fast rum . Also Mütze an und ab in der missio. Sie ist sehr skinny und fühlt sich auch so an aber ein Kühlschrank hat mehr Temperament und Leidenschaft. Es dauerte nicht lange und es wart um mich geschehen. Auszucken war nicht. Dusche vorher wie nachher sowie ein Getränk wurden nicht angeboten. Ich zog mich still an und verschwand wortlos. Nach 20 min. war ich wieder in der Kälte. Ab ins Auto und nach Kaiserslautern zu einer alten stamm location.
        Einordnen in die Rubrik:Schlechte Erfahrung gemacht. Sie ist ne hübsche aber der Service ist: 1/10
        Aussehen: 10*/10
        Wiederholung:0/10
        Termin vereinbaren: 10/10
        Man kann und sollte das schon beherzigen was dieses forum an Infos gibt. Aber ich bin eher der Typ der sich lieber selbst von etwas überzeugt. Trotzdem ist die viele Kritik von den Vorschreibern gerechtfertigt. Kann sein das jemand mal gute Erfahrungen gemacht hat,ich leider nicht!

Kommentar

Martin_SB (25.12.2023), Spatz (13.12.2023), Springhengst (11.12.2023), bueno-cabron (11.12.2023), Peppi (11.12.2023)

Hallo Kollege,ich hatte die hübsche Maus auch lange im Visier und handhabe es genau wie du und gehe auch zu Damen die nicht nur gute Bewertungen haben.Aber wenn ich lese dass sie noch nicht mal blasen tut ist sie bei mir endgültig durch.Bei Whats App verspricht sie einem ja das blaue vom Himmel.Schade.LG

Kommentar

bueno-cabron (05.09.2024)

Bei WhatsApp beantwortet ihre Chefin Sarah die Nachrichten. Gilt für alle Mädels.
            Da wird so viel versprochen von dem die Damen gar nichts wissen....

Kommentar

Nee mein guter, von blasen wollte sie nix wissen. Aber ganz ehrlich, 60€ als Basis und dann alles andere extra bezahlen so das du am Ende mehr bezahlst als wo anders wo du schon für 80eu nen top Service bekommst? Das ist sie nicht wert. Wer es mag beschissen zu werden, ist genau richtig bei ihr. Waren zwar nur verbrannte 60eu, aber die vergeudete zeit ärgern mich total, alles was sie über WA versprochen hat war gelogen. Die kleine ist meiner Meinung nach eine AZF wie aus dem Lehrbuch.
              in diesem Sinne euch allen frohe Weihnachten

Kommentar

bueno-cabron (05.09.2024)

Da geh ich schon lange nicht mehr hin. Ich denke die Mädels werden auch ausgebeutet, der Umgangston von der Chefin, vor jahren war schon nicht ok

Kommentar

Lädt...
                X