Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kamilla in NW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kamilla in NW

Kamilla kommt immer mal wieder zu Susi nach Neustadt an der Weinstraße. Sie ist entweder in der Oswald-Wiersich-Straße oder in der Chemnitzer Straße anzutreffen.
    Sowohl an der einen wie an der anderen Adresse gibt es immer ausreichend Parkplätze.
    Die Bilder von Kamilla sind zwar schon etwas älter, doch Sie ist immer noch eine sehr attraktive Frau.

Kamilla ist Polin, spricht aber gut deutsch

Da ich beruflich in der Nähe war bin ich ohne Termin dort aufgeschlagen und wäre auch wieder gegangen, wäre Kamilla besetzt gewesen.
    Ich hatte Glück und sie war frei. So stand einer gemütlichen Stunde nichts im Wege.
    Die angebotene Dusche habe ich dankend angenommen. Diese ist sauber und groß. Während ich durch die Dusche nackt war kam hatte Sie noch Ihre Dessous an. Bereits im Stehen kamen wir uns näher und es folgten die ersten Küsse. Nach einigen Minuten befreite ich Sie aus ihren Dessous und wir verlegten das ganze auf das Bett. Sie hat sich mit Küssen zu meinem Lustzentrum vorgearbeitet. Sie versteht es vorzüglich einen Mann oral zu verwöhnen. Dann war es Zeit für eine Revanche. Sie gab mir das Gefühl, dass es Ihr gefällt und geniest.
    Der anschließende Sex in 2 Stellungen kann man als fast perfekten GF6 bezeichnen.

Auf jeden Fall verging die Stunde wie im Flug und ich werde Sie mit Sicherheit wieder besuchen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (07.11.2023)
Lädt...
X