Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: LIA, Fang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LIA, Fang

Hallo,
    war total enttäuscht von der Dame.
    Mit der selben Telefonnummer ist dort ein SDL mit dem Namen Fang zu erreichen.
    Hatte eine Stunde für 130€ vereinbart.
    Das Haus ist nicht mehr das beste und das Bad und Zimmer waren nicht das beste. Bett nicht neu bezogen und
    Unsauber, Handtücher muss man suchen und vor dem Akt reinigt die Dame das beste Stück nochmals mit Mundwasser und Desinfektionsmittel. Dann lieblos den Conti drauf und geblasen. Das war jetzt auch nicht der Brüller. Dann wollte Sie auch noch nachkobern und 30 € für eine Massage.
    Alles nur mit Übersetzerapp . Dann aufgesattelt und dabei künstliche Stöhnlaute gemacht, als wenn ich ein 30 cm Teil hätte. Danach noch mal in die Missi. Da war es noch mal lauter. Mir ist dabei die Lust vergangen und hab dann die Flucht ergriffen.
    Für mich gilt hier einmal und nie wieder.
    Grüße Georg62

Da gleich hatte ich bei dieser Dame auch.
    In meiner schon einige Jahre währender Besuche bei diversen Damen ist es mir auch noch nicht vorgekommen, dass nach dem Waschen zunächst Mundwasser zur Säuberung verwendet wird und auch noch im Anschluss mit Desinfektionsmittel (hat gebrannt) gereinigt wird.
    Nach 5 Blashüben wieder eine Unterbrechung, Sie lief aus dem Zimmer und kahm mit einem Glas heißem Tee zurück den Sie im Mund lies beim Blasen.
    Ich habe ihr etwas den Kopf gehalten, so dass Sie den runter schlucken musste, danach noch einmal mit Tee versucht, keine Ahnung was Sie damit bewirken wollte.
    Das Stöhnen war so intensiv als hätte ich den Größten der jemals in Ihr war.
    Bezahlt habe ich 130für60
    Ansonsten war es eher unter dem Durchschnitt da Sie wie ein Brett lag und nach dem Umdrehen ständig versucht hat sich wegzudrehen, von daher nicht zu empfehlen.

Kommentar

wie war das Verhältnis Bilder und Realität?

Kommentar

Mit viel Fantasie gab es Ähnlichkeit

Kommentar

Lädt...
        X