Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sanja bei Lenas Traumoase

    Nach längerer Abstinenz hat's mich heute mal wieder zu ladies.de getrieben. Die Traumoase in LU war gut erreichbar, die Fotos und Daten von Sanja gefielen mir und so hab ich einen Termin ausgemacht.

    Wie üblich in diesem Hause war die Termintreue hoch, hier wird ganz offensichtlich darauf geachtet, dass die Mädels zwischen Terminen ausreichend Zeit haben, um sauber und pünktlich zu sein. Sanja wurde mir vorgestellt, gefiel mir dann auch live, da die Fotos sie fast exakt wiedergeben (ein Mini-Bäuchlein wurde wohl entweder retuschiert oder geschickt fotografiert) und sie führte mich nach Vorabzahlung aufs Zimmer.

    Das Alter mag hinhauen, auf jeden Fall ist sie nicht nur neu im Haus, sondern wohl auch noch ziemlich frisch in der Branche: Man(n) merkt, dass ihr teilweise noch ein bisschen die Sicherheit fehlt. Wer auf totale Profis steht, ist bei ihr falsch, ich fand das mädchenhafte an ihr süß :) Sanja spricht, entgegen der Aussage der Anzeige fast kein Deutsch über das hinaus, was sie für den Job braucht. Leider kann sei auch kein Englisch oder Italienisch, mein Rumänisch ist leider nicht vorhanden, so musste halt mit einzelnen Wörtern ausgedrückt werden, was auszudrücken war; außerdem lässt sie sich auch mit den Händen wirklich gut lenken.

    Nach dem ich als lockeren Beginn ihren Körper erkundete und dabei merkte, dass sie sie auf eine zärtliche Behandlung sehr positiv reagierte, durfte sie mich erst mal blasen. Und das tat sie so gut, dass ich mich ihr entziehen musste, um nicht direkt zu kommen. Nachdem ich sie kostete (geschmacks- und geruchsneutral, sehr sauberes Mädchen) nahm ich sie im Doggy. Stehend an der Bettkante ist nicht ihre Spezialdisziplin, hinter ihr kniend ging sie ab wie ein Flitzebogen, dank langem Zopf kann man sie auch hier gut lenken, was auch nötig war, da sie auf allen Vieren ein wirklich geiler Anblick ist und ich noch ein wenig an mich halten wollte. Nach einer knappen halben Stunde kam es dann aber doch schon zur Finalisierung in der Missio, auch hier hat sie den Eindruck vermittelt, echten Spaß an der Sache gehabt zu haben, was sich in sehr niedlichen, geschlossenen Küssen äußerte.

    Nach einer Kuschelphase hab ich sie noch einmal gebeten, mich zu blasen und auch wenn das bei mir die absolute Ausnahme ist, hat sie es geschafft, mich mit einem kombinierten BJ / HJ noch einmal in ihrem Mund kommen zu lassen. (Also natürlich ins Gummi.)

    Fazit: Die Nummer mit Sanja war, wie mit der Nachbarstochter zu ficken. Mädchenhaft hübsch, super niedlich, echte GF6-Atmosphäre, toller Service und Ausdauer (besonders in der zweiten Runde). Das waren für mich mindestens 5 von 5 Sternen und ich überlege, mir die Kleine möglicherweise noch diese Woche, spätestens aber beim nächsten Aufenthalt in der Traumoase noch einmal zu gönnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GeilerBock (07.11.2023), Lugouw (07.11.2023), bueno-cabron (07.11.2023), lecketop (06.11.2023), G. Org (06.11.2023), Angerfist (06.11.2023), perltau (06.11.2023), Blondinenfan (06.11.2023)

    #2
    Danke für den schönen Bericht - meinen Daumen hast Du - verrate uns aber bitte noch was du bezahlt hast.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar


      #3
      Der Laden hat Standardpreise: 160€​​​​/h und wenn ich mich richtig erinnere, 100€/30 Minuten. Letzteres nutze ich nicht, insofern bin ich nicht sicher.

      Kommentar


        #4
        Ich hatte vor kurzem bei der Hausdame nachgefragt ( wegen Jessica), da wurde mir 20min 60€ genannt.
        Hast du Jessica auch gesehen, ist momentan auch da?

        Kommentar


          #5
          Gesehen habe ich außer Sanja nur die Hausdame und Kendra. Das heißt aber aufgrund der geschlossenen Tür zum Aufenthaltsraum nichts.

          Kommentar

          Lädt...
          X